Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Bitte abstimmen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1426)

Biest-Deluxe 18.10.2004 16:24

Bitte abstimmen

Hallo Hallöle !

Wollte nun einfach mal zu nem Entschluß kommen, was wir Elli nun zu Weihnachten schenken sollen. Als Vorschlag hatten wir ja Videokamera, Kalender und was persönliches. Bitte gebt doch einfach mal eure Stimme ab (bitte nur die, die auch an der Aktion teilnehmen), damit man mal so in etwa weiß, was wir nun realisieren können.

LG, Euer Biest

Sweety 18.10.2004 16:33

Also ich bin für den Kalender und noch was anderes. Nichts allzu großes (bzw. zu teueres) aber doch etwas, was von Herzen kommt. Also was persönliches halt :)

Elli live Fan 18.10.2004 16:34

Haben wir denn schon geklärt, ob sie nicht eine Viderkamera hat oder eventuell von der Familie bekommt?

Elli live Fan

Butterfly 18.10.2004 16:36

@ Elli live Fan

Ich glaub nicht , da der Peter sich auf unsere bitte hin ja noch nicht gemeldet hat ( zumindest nicht im Forum )!

Steffi4Elli 18.10.2004 17:16

Ähm, nehmt mir das jetzt bitte bitte nicht übel, aber eigentlich ist das fast Geldverschwendung was ihr da macht.
Elli hat bestimmt 10 x so viel wie ihr, und könnte sich jederzeit locker ne Cam oder sowas leisten.

Mit dem Weihnachtsgeschenk find ich ja auch ne ganz ganz tolle Idee, aber vielleicht irgendwas gebasteltes oder so, halt irgendwas was vom Herzen kommt. Ich denke mal, Elli freut sich shcon riesig, dass man an sie gedacht hat, und ihr irgendwas schenkt, glaube allerdings nicht, dass ihr der Wert ne riesige Rolle spielt...

so, das nur mal nebenbei.. ;)

LG

blue moon 18.10.2004 17:30

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ähm, nehmt mir das jetzt bitte bitte nicht übel, aber eigentlich ist das fast Geldverschwendung was ihr da macht.
Elli hat bestimmt 10 x so viel wie ihr, und könnte sich jederzeit locker ne Cam oder sowas leisten.

Mit dem Weihnachtsgeschenk find ich ja auch ne ganz ganz tolle Idee, aber vielleicht irgendwas gebasteltes oder so, halt irgendwas was vom Herzen kommt. Ich denke mal, Elli freut sich shcon riesig, dass man an sie gedacht hat, und ihr irgendwas schenkt, glaube allerdings nicht, dass ihr der Wert ne riesige Rolle spielt...

so, das nur mal nebenbei.. ;)

LG

Ääääh, da hast du aber falsch abgestimmt!? Hast für "nur die Kamera" gestimmt.

Aber Steffi hat da schon auch recht.
Mit dem Kalender finde ich auf jeden Fall eine gute Idee. Vielleicht fällt uns ja auch noch was anderes ein, als die Kamera. Irgendwas was persönlicher ist und evtl. kostengünstiger, so dass auch unsere armen Schüler hier entlastet werden ;) Zumal wir ja auch nicht wissen, ob Elli nun schon ein Digicam hat...

Aber ich bin auch dabei, wenn es bei der Kamera bleibt!

Buffy 18.10.2004 17:37

@Biest Liebling

haste gut gemacht mit der Abstimmung. :lach: Finde auch das wir für Elli den Kalender auf jeden Fall machen sollten und dann etwas anderes als die Cam. Muß da Steffi recht geben und viele von uns kriegen halt nur Taschengeld oder sind in der Ausbildung und hat man nicht so viel Geld übrig.

ElliFan15 18.10.2004 17:41

bin auch der meinung das wir elli den kalender schenken sollten und dann noch was persönliches !!!!

elliholic 18.10.2004 19:17

also ich bin ja immernoch für eine digitalkamera....
findet ihr echt eine videocam besser?

blue moon 18.10.2004 19:20

Nö, ich mein das nicht. Wenn dann schon Digicam!

Steffi4Elli 18.10.2004 19:21

Zitat:

Zitat von blue moon
Ääääh, da hast du aber falsch abgestimmt!? Hast für "nur die Kamera" gestimmt.

*LOOOOOOOOOL*
Ja, ich hab dafür gestimmt weil.. äh.. keine Ahnung... Bin da so zufällig drauf gekommen.. ;)

blue moon 18.10.2004 19:24

Upsi, dumm gelaufen :p
Bist ja aber nicht allein mit "deiner" Meinung.

Biest-Deluxe 18.10.2004 21:08

@ Buffy
Danke Dir für das nette Kompliment. Ja stimmt schon, da ja viele unter uns noch Schüler sind bzw. Azubis, ist es natürlich besser was gebastelstes zu schenken, das ist günstiger.

@ Steffi
Muß Dir Recht geben, ich denk mittlerweile auch, daß Elli sich wohl mehr drüber freut, daß wir an sie gedacht haben und was selbstgemachtes mit Herz + Liebe schenken, als so ein "liebloses Gerät". Anfangs war ich ja schon begeistert von der Cam, weil man ja bei WECK UP sah, wieviel Spaß sie mit so nem Teil hat, aber mittlerweile find ich sowas Gebasteltes auch besser

@ All
Ich wär dann nun auch für den Kalender und dass jeder, der mag vielleicht noch was persönliches beigibt.

Buffy 18.10.2004 21:10

@ Biest Maus

bitte gern geschehen. Jetzt sehen wir alle ein bißchen klarer und wir können hoffentlich bald loslegen.

Butterfly 18.10.2004 21:11

@ all , tut mir echt leid , ich hab total nicht an die gedacht die ,, nur ,, taschengeld kriegen .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.