![]()  | 

Promo-Tour Autogrammstunden 

4 Anhang/Anhänge 

Saturn Köln, 8. Oktober 
	 | 

Sehr brav Fr. C.  :happy:  
	:auslach:  | 

4 Anhang/Anhänge 

Mah, Miri - bist du fix heute!  
	Brav bin ich doch immer! :angel: *g* und nochmal Köln..  | 

1 Anhang/Anhänge 

Saturn Frankfurt, 9. Oktober 
	 | 

Ohhhh was für super Bilder... danke @muluc, die sind echt schön geworden!!!  :auslach: 
	 | 

Hat d´Chefin in Köln etwa auch ihren Text vergessen? Jedenfalls hat sie auf dem einen Bild das Booklet in der Hand  :) 
	 | 

Die Chefin hatte nicht nur auf dem einen, sondern den ganzen Auftritt lang das Booklet in der Hand.. :lach: 
	Hat es aber glaube ich nicht sonderlich benötigt (zumindest hab' ichs nicht mitbekommen ;)).  | 

Zitat: 

Brav ?? --> http://www.my-smileys.de/smileys1/emotlol_2.gif Und noch der Engel dazu....neeee *bauch halt* Danke für die Bilder Große!  | 

@ muluc 
	klasse Bilder. hättest noch eins von den "3 Monstern" reinstellen sollen! :D Joke!  | 

Oh "unser Starfotograf" hat wieder zugeschlagen! ;) 
	DANKE Muluc! :) Elli live Fan  | 

ja das sind echt coole bilder...danke.... 
	aber wie yvonne schon sagte..es fehlen die von den eigentlichen "stars" des tages *lach* :rolleyes:  | 

Will die Stars sehen! 

:auslach:  Los Clau....her mit den Stars :auslach: 
	Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - *träller* (Rücks raus oder ich sing weiter - und ich kann Nana seeeeehr gut konkurrenz machen :lalala: )  | 

Is' ja gut, ihr habt es nicht anders gewollt..  :auslach:  
	Hier die 3 Grazien während ihrer Performance zu "Ready Steady Go": (war ne sehr anstrengende Heimfahrt *g*, Yvonne, du wärst besser mitgefahren, dann wären sie vielleicht etwas ruhiger gewesen ;))  | 

LÖÖÖÖÖÖÖL 
	:auslach: :auslach: :auslach: Tankesöööön! Miri  | 

yvonne hätte sicherlich noch spaß mit den drei damen gehabt...bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher *g* 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |