![]() |
Promo-Tour Autogrammstunden
4 Anhang/Anhänge
Saturn Köln, 8. Oktober
|
Sehr brav Fr. C. :happy:
:auslach: |
4 Anhang/Anhänge
Mah, Miri - bist du fix heute!
Brav bin ich doch immer! :angel: *g* und nochmal Köln.. |
1 Anhang/Anhänge
Saturn Frankfurt, 9. Oktober
|
Ohhhh was für super Bilder... danke @muluc, die sind echt schön geworden!!! :auslach:
|
Hat d´Chefin in Köln etwa auch ihren Text vergessen? Jedenfalls hat sie auf dem einen Bild das Booklet in der Hand :)
|
Die Chefin hatte nicht nur auf dem einen, sondern den ganzen Auftritt lang das Booklet in der Hand.. :lach:
Hat es aber glaube ich nicht sonderlich benötigt (zumindest hab' ichs nicht mitbekommen ;)). |
Zitat:
Brav ?? --> http://www.my-smileys.de/smileys1/emotlol_2.gif Und noch der Engel dazu....neeee *bauch halt* Danke für die Bilder Große! |
@ muluc
klasse Bilder. hättest noch eins von den "3 Monstern" reinstellen sollen! :D Joke! |
Oh "unser Starfotograf" hat wieder zugeschlagen! ;)
DANKE Muluc! :) Elli live Fan |
ja das sind echt coole bilder...danke....
aber wie yvonne schon sagte..es fehlen die von den eigentlichen "stars" des tages *lach* :rolleyes: |
Will die Stars sehen!
:auslach: Los Clau....her mit den Stars :auslach:
Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - *träller* (Rücks raus oder ich sing weiter - und ich kann Nana seeeeehr gut konkurrenz machen :lalala: ) |
Is' ja gut, ihr habt es nicht anders gewollt.. :auslach:
Hier die 3 Grazien während ihrer Performance zu "Ready Steady Go": (war ne sehr anstrengende Heimfahrt *g*, Yvonne, du wärst besser mitgefahren, dann wären sie vielleicht etwas ruhiger gewesen ;)) |
LÖÖÖÖÖÖÖL
:auslach: :auslach: :auslach: Tankesöööön! Miri |
yvonne hätte sicherlich noch spaß mit den drei damen gehabt...bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |