![]() |
Karstadt Dortmund Autogrammstunde 6.10.
5 Anhang/Anhänge
Schon mal ein paar Bilder, leider gab die Kamera frühzeitig den Geist.
Elli live Fan |
5 Anhang/Anhänge
Die Nächsten:
|
1 Anhang/Anhänge
Und Elli aus Pappe:
Elli live Fan |
@Elli live Fan: Danke fürs posten der Bilder. :happy:
Sind doch gar nicht schlecht.Schade,das Deine Kamera nicht so wollte wie Du. Aber immerhin hast Du nen paar schöne Bilder von Elli machen können. ;) Bye,bye Saskia:winke: |
Vielen Dank für's Bilder posten :happy:
|
Danke, fürs Reinstellen. So schaut die Elli aus Pappe also aus. Schee!
|
2 Anhang/Anhänge
So, ich hab zwei einigermaßen passable Bilder (deshalb nicht mehr, weil ich zu doof war die Kamera mit dem Zoom mitzunehmen) von Dortmund.
Aber ich hab Elli das erste mal live gesehen *freu* :happy: War fantastisch, besonders die beiden Lieder die sie zum besten gegeben hat. Live und nur von Philipp auf der Gitarre begleitet ist sie einfach unbeschreiblich. Hoffe ich komm noch öfter in diesen Genuss. |
danke für die fotos! waren denn viele leute da???
|
Zu Karstadt nach Wilhelmshaven würd ich ja fahren,aber nur wenn die ELLI hinkäme oder nach Bremen !!
Na ja, somit warten wir im hohen hohen Norden weiter gesittet ab *g*. Danke für die Pics ! Greetz die Kerstin ;-) :) |
@ Tami1
Der Karstadt-Mann sprach von 200, wenn's denn stimmt. Ich kann soo schlecht schätzen. :confused: Auf jeden Fall haben sich die Ellifanten gar nicht oder erst auf dem Nachhauseweg gefunden. ;) Da gibt's zukünftig noch Handlungsbedarf! Elli live Fan |
1 Anhang/Anhänge
Heute war schon ein Foto mit Untertitel in eine der beiden "größten Tageszeitungen" des Ruhrgebiets:
Saskia, knüpf mal Deine dortmunder Kontakte! ;) Elli live Fan |
jetzt will ich abwer auch dortmunder kontakte ;)
ich wer meine bildermal verkleinern udn auch hocjladen ich bin elide roch netd azu gekommen SORRÜÜÜÜ schulstress!!! sind doch ganz gut geworden E.L.F :) war dch auch cool da :) |
4 Anhang/Anhänge
Soooo... Jetzt lad ich meine bildz mal hoch ich hatte grad nichts besseres zu tun!!!! hier erstmal die paar ersten:
|
4 Anhang/Anhänge
Saskia und ich Mit elliiiiiii :)
und weiter gehts! |
4 Anhang/Anhänge
und noch ein paar elli's :) schade das ie net alle so gut geworden sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |