Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Lieblingssong von "Shout it out"? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1362)

Dani_26 05.10.2004 14:09

Lieblingssong von "Shout it out"?
 
Huhu ihr Lieben!!! :D

Mich würde ja echt mal interessieren, welches Euer Lieblingslied von "Shout it out" ist.
Meines ist "Strong enough"!!! :p Der Text ist soooo schön! *schmelz*
Ich finde es nur so furchtbar schade, dass "Leavin`" nicht in der "Panta Rei" Version drauf ist. Da hab ich das Lied geliebt. Auf dem Album gefällt es mir weniger... :schnief:

Grüssle,
d`Dani :cool:

muluc 05.10.2004 14:17

Huhu Dani,

was stellst du für Fragen? Willste mich quälen?
Mir ist es selten so schwer gefallen..
Aaaalso zuallererst: Strong Enough - Shine - Ready Steady Go - Close To Me - Slippin' Away - All Things...

Nee, klappt nicht - sind wirklich alle auf ihre Art einfach nur geil (bis auf eine rühmliche Ausnahme :D - und evtl. In My Dream, nicht falsch verstehen, habe es einfach schon zu oft gehört)
Kann mich echt nicht auf einen Song festlegen..

Dani_26 05.10.2004 14:22

Kann ich voll verstehen!!! Mir ist es auch einfach nur schwer gefallen, aber "Strong enough" hat es mir einfach am meisten angetan. Gefolgt von dem genialen Rest auf dem Album, abgesehen von Hr. Bohlen... :fart:

merlina 05.10.2004 14:23

ich finde nr.5 "shout it out" am besten.
nicht falsch verstehen (habs es schon in einem anderen thread geschrieben), aber ich persönlich kann mich mit den panta rei bearbeitungen überhaupt nicht anfreunden.

lg. merlina aka sabine.

Dani_26 05.10.2004 14:24

Zitat:

Zitat von merlina
kann mich mit den panta rei bearbeitungen überhaupt nicht anfreunden.

Da geht es sicher nicht nur Dir so. ;)

muluc 05.10.2004 14:29

Es hätte schlimmer kommen können.. Mir haben die Panta Rei Versionen auch tw. besser gefallen, aber für den Erfolg des Albums und um die breite Masse anzusprechen, ist diese Veränderung wohl nötig gewesen. Und das Ergebnis ist m.E. sehr gut geworden.
Live hören sich die Songs eh wieder ganz anders an, da haut Madame ordentlich auf die K****.. :D

Dani_26 05.10.2004 14:31

KACKE !!!! Sach et doch!!! :lach: :lach: :lach: Iss ja auch so! ;)

muluc 05.10.2004 14:33

Trau mich ned.. *g*
Musste mir mal beibringen, wenn wir uns wiedersehen.. :p

großerellifan 05.10.2004 14:35

Also mir gefallen 3 Lieder am besten, und zwar not my type, close to me und strong enough....
Das Album find ich insgesamt genial...

Dani_26 05.10.2004 14:36

Zitat:

Zitat von muluc
Trau mich ned.. *g*
Musste mir mal beibringen, wenn wir uns wiedersehen.. :p

Mach ich!!! *freu* :happy: :happy: :happy:

YvonnelovesElli 05.10.2004 15:06

Die Songs sind ALLE genial.
Aber "All Things", "Strong Enough" und "I surrender" sind meine liebsten.......
oder am besten doch ALLE 12 Songs. :D

Sweety 05.10.2004 15:09

STRONG ENOUGH!!!!
Klar sind alle wunderschön, aber das besonders. Der Text, ihre Stimme mit so viel gefühl... hach, ok, sie singt eigentlich immer mit gefühl aber der Song ist irgendwie was besonderes. In den hab ich mich schon verliebt als ich nur den ersten Ton gehört hab :lach:

Linus 05.10.2004 15:10

Mir gefallen auch alle sehr gut, aber Strong enough löst bei mir eine Gänsehaut aus und ist daher mein Lieblingssong!!! Einfach nur eine wunderschöne Ballade!!! :D

muluc 05.10.2004 15:25

Zitat:

Zitat von Linus
Mir gefallen auch alle sehr gut, aber Strong enough löst bei mir eine Gänsehaut aus

Da hast du allerdings recht, Linus.. Gänsehaut ist noch fast zu harmlos ;)
Keine Ablenkung und volle Konzentration auf ihre Stimme..das ist der Song, der am "unverfälschtesten" rüberkommt und Elli PUR ist.

(aber ne Rangliste erstellen kann ich immer noch nicht :D)

Dani_26 05.10.2004 15:28

Zitat:

Zitat von muluc
(aber ne Rangliste erstellen kann ich immer noch nicht :D)

...und der 12. Platz geht an...
..."This is my life"... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions