Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Ankündigungen (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Können sich Radiosender dieses Album entgehen lassen ????????? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1347)

Elli live Fan 02.10.2004 21:57

Können sich Radiosender dieses Album entgehen lassen ?????????

Passend zu meiner seelischen Verfassung habe ich noch mal die E-mail Adressen der Radiosender rausgekramt und munter alle mit dem Tenor angeschrieben, dass ab Montag ein außerordentlich gutes Album auf den Markt kommt:

Radiosender Liste:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
http://www.nrj.de/www/index.php
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
<Aktualisiert>

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wer kann noch mehr Sender posten? :)
Wer hat Lust oder Frust, noch mal in die Tasten zu hauen? :yeah:
Wenn auch nur der ein oder andere Sender "Not my type" spielt, könnte die potentielle Käuferschaft wachsen! :D

Elli live Fan

Butterfly 02.10.2004 21:59

@ Elli live Fan
Nur mal so aus neugier . wat machste so beruflich???

Tami1 02.10.2004 22:05

[email protected]
[email protected]
mail an energy:
http://www.nrj.de/www/index.php

Elli live Fan 02.10.2004 22:06

@ Butterfly

Huch, warum die Frage? Hab ich was Schlimmes angestellt?
Augenscheinlich bin ich hier Forum-Angestellte. ;)

Elli live Fan

Peter 02.10.2004 22:18

ja deswegen bin ich fast pleite, sie kostet soviel, aber sie isses ja auch wert !;)

Elli live Fan 02.10.2004 22:22

Peter, fühl mich schon ent/belohnt, wenn Du auch mal mit mir sprichst! ;)

Butterfly 03.10.2004 12:48

@ Elli live Fan
nö hast nix schlimmes angestellt (kannst du doch bestimmt auch nicht , oder?)
klang nur so absolut am Boden zerstört und depressiv.
ich dacht ich könnt dich vielleicht was aufmuntern!? :lalala: :)

Elli live Fan 03.10.2004 14:58

@ Butterfly
Zitat:

ich dacht ich könnt dich vielleicht was aufmuntern!?
Bin gerührt, ist Dir auch gelungen! Habe meine traurige Phase überwunden. :happy:
Wie kann man auch lange depressiv bleiben, wenn dann der Chef hier auch noch mit einem "spricht"! ;)
Außerdem: Elli zum Frühstück vetreibt Kummer und Sorgen!

Elli live Fan

Skorpion 03.10.2004 19:25

Elli kommt grad auf Jump- Radio

Platz 26 super

Skorpion 03.10.2004 19:33

Das kann ja nicht wahr sein... die haben es nicht mal für nötig mit einer Silbe zu erwähnen, dass morgen A+S rauskommt. Sowas ist ganz schön frech... solche Flaschen :sense:

Butterfly 03.10.2004 20:23

@ Elli Live Fan
na, siehste , dann kreuz den heutigen Tag am besten im Kalendr an , mit den Worten : am tag der Deutschen Einheit hat der ,, Chef ,, mit mir wieder gesprochen . Nix für ungut Peter ! :saufen: :happy:

Sissi 03.10.2004 21:02

Zitat:

Zitat von Skorpion
Elli kommt grad auf Jump- Radio

Platz 26 super

Hey, dafür dass man Elli's "Not my Type" weder bei den Neuvorstellungen noch in der "normalen" Chartliste finden und somit voten konnte (nur auf tausend Umwegen), dafür finde ich Platz 26 doch schon mal ganz beachtlich. Oder, was meint ihr dazu?
Also jetzt ist sie in der Chartliste und nun: - VOTEN, VOTEN, VOTEN, - bis die Tastatur glüht ;), damit "Not my Type" möglichst schnell auf die 1 kommt. So wie wir es auch bei "In my dream" geschafft haben.

Liebe Grüße
Sissi

Elli live Fan 04.10.2004 18:32

Habe grade Post von bekommen von:
[email protected]

Zitat:

Hallo ,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Feedback zur Musik bei HIT RADIO FFH.

Laut einer Umfrage ist die Musik für 85 % aller Hörer der Einschaltgrund von HIT RADIO FFH. Daher ist es uns natürlich sehr wichtig, genau darüber ein Feedback zu erhalten.
Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, ist Musikgestaltung nicht einfach. Die Musik soll einem breiten Publikum gefallen. Für alle Altersgruppen und jeden Geschmack soll die Lieblingsmusik dabei sein – daran arbeitet die FFH-Musikredaktion jeden Tag. Dabei kommt es uns auch auf die richtige Mischung aus Klassikern und neuen Hits an.
Zum Handwerk der FFH-Musikredaktion gehört die Beobachtung der Trends in den nationalen und internationalen Charts – wobei diese nur die verkauften CDs wiederspiegeln.
HIT RADIO FFH betreibt aber auch regelmäßig eigene Musikmarktforschung. Dabei finden 14-tägig sogenannte Telefoninterviews statt. Hier werden unsere Hörer gefragt, wie ihnen einzelne Titel gefallen. Auch die Hörerwünsche, die täglich per Fax, Telefon und E-Mail eingehen, sind ein direkter Draht zum Musikgeschmack der FFH-Hörer. Sie helfen, das Musikprogramm zu gestalten.

Im Moment sichtet die Musikredaktion noch Ellis neuen Titel und berät, ob der Song bei uns laufen soll.

Ihre Anregungen geben wir gerne an unsere Musikredaktion weiter. Sie können sich aber auch auf www.FFH.de Ihren Lieblingstitel wünschen. Füllen Sie dazu einfach das Wunsch-Hit-Formular aus.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem FFHunkhaus

HIT RADIO FFH
Tina Haas
FFH-Platz 1
61111 Bad Vilbel
Tel: 06101 - 988 337
Fax: 06101 - 988 530
www.FFH.de
E-Mail: [email protected]
HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits!
Elli live Fan

Tami1 04.10.2004 18:54

toll, ich hab auch an ffh geschrieben, mir haben sie ned geantwortet...mäh...

blue moon 04.10.2004 18:59

FFH antwortet eigentlich immer. Habe selbst auch schon mal hin geschrieben, aber es auch schon von anderen gehört, die Elli dort fleißig unterstützen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.