![]() |
Happy Birthday Vincenza!!!
Juhu Enza!!
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!Lass Dich von Deiner Süssen verwöhnen und hab einen tollen Tag!!!!!! Prost auf Dein neues Lebensjahr!! :saufen: Ganz liebe Grüsse von der Trinity :) |
huhu enza!!
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag und feier schön :saufen: ...also was man so unter feiern mitten in der woche versteht :lach: |
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. :saufen:
|
alles liebe zum geburtstag!! lass es dir gut gehen!!! :saufen:
|
hihaaaaaaaaaa
Liebe Enza,
Auch aus Holland, und so fruh in der morgen, wunscht Diesen Schlafkopf Dir ne wunderschonen geburtstag...Und das noch sehr viele gesunde und schonen Jahren folgen sollen!!!! Meinen Twin Schwester singt jetzt * Heppie birthday toooo youhhhh, heppie birthday tooo youuuh, heppie birthday dear Enza, heppie birthday tooooo YOUUUUUHHHH* ( verruckte schwester hab ich... ;) ) Liebe Grusse Marian Jetzt singt sie * ein prossiiiieeee, ein prohooooossiiieeee 1,2,3 :saufen: * toedele.... : winke: |
Alles Liebe.. - no more words.. :)
|
alles liebe und gute zum geburtstag feier schön
liebe grüße kathy |
Happyyyyyyyyyyyy Birthday Vincenza !!!
Huhu ENZA,
auch ich möchte dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren !!! Feier schön, lass es ordentlich krachen !!! Alles Liebe und Gute wünscht Dir die Kerstin ;-) http://insel.heim.at/hawaii/310832/d...pk_pn_019a.gif |
Hallo Vincenza,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass es krachen und feier schön mit all denen die Dich lieb haben. Ein Prosit auf Dich. :winke: Claudi |
Da muss ich doch auch...
Hallöchen Enza,
ich wünsch Dir alles liebe zum Geburtstag und :saufen:-schön :) Lass Dich net unterkriegen und nochmal Happy Birthday! G'Day BabyMiri Oder soll ich lieber "Vinsensa" sagen :p |
Sers Vinsensa *gg*
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich g´scheit feiern und trink ein Gläschen für uns mit :saufen: |
Liebe Vincenza,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön und laß es Dir gut gehen! Ganz liebe Grüße, Sandy http://www.freegate.it/ecards/diddl1.jpg |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! :happy:
|
Burzelgrüße
Könnte ich singen, würde ich Dir nun ein Ständchen trällern. Aber es gibt Sänger und Zuhörer. Ich gehöre eindeutig zur letzten Kategorie. ;)
Darum von mir ein herzerfrischendes „herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Enza“ sowie einen kleinen Dankesblick auf die Forumtitelseite, die dezent an wichtige Geburtstage erinnert. |
Hallo Enza,
auch von mir ALLES, ALLES Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und vor allem: LASS ES KRACHEN!!!! :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |