![]() |
Ellis Examen am Freitag den 06. August
http://www.elli-music.de/main/sites/...mz020804_1.jpg
wie ihr hier lesen koennt wird Elli am Freitagihr Examen haben. Auf diesem Wege moechte ich erreichen, dass ihr ihr alle die Daumen drueckt ;) |
@elli-music.de
Wo hast denn den Zeitungsausschnitt her? |
Zitat:
Aber das Daumendrücken wird natürlich nicht vergessen, ist doch Ehrensache... |
Cooles Bild!!! :happy: ;)
Natürlich werden wir ihr ganz doll die DAUMEN drücken!!! |
ich sag nur mz...
|
wunderbar. ich bin auf jedenfall beim drücken dabei... :cool: Elli du schaffst das! :)
|
Klar schafft Elli das, bin ich sicher!!!! Drücken ihr ja schließlich alle die Daumen, das muss doch dann klappen!!! :auslach:
|
Süßes Bild.. ;)
*ganzargdolldieDaumendrückt* ;) Aber das packt sie sowieso! LG Steffi |
cooles pic.
natürlich drücke ich bzw. drücken WIR alle ELLI die Daumen für Freitag und deshalb wird sie auch ohne Probleme die Prüfung fürs Examen schaffen!!! |
Oh ja, ich bin auch dabei! *daumendrück* *großezehendrück*
|
Elli wird ihr Examen schaffen. :yeah: Denn soviele Leute die ihr die Daumen drücken werden,da kann doch dann gar nichts schiefen gehen. ;)
Das ist wirklich ein schönes Bild. @elli-music.de: Danke,für das Bild. Bye,bye Saskia. |
*auchdaumendrück*
elli packt das schon! :) das bild is cool =) |
also ich druecke ihr auf jeden fall auch die daumen...das ganze lernen muss sich ja auszahlen...sie wird das schon packen...da bin ich mir gaaaaaanz sicher....
|
werde natürlich auch am freitag fleissig die daumen drücken...bin mir aber auch sicher das elli das schafft
lg kathy |
ich werde natürlich auch die Daumen drücken. Weiß jemand genau wann Elli ihr Examen schreib? :) (ich meine Uhrzeit)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |