Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Urlaub + Verreisen =) (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1108)

Toxic 25.07.2004 15:20

Urlaub + Verreisen =)

joa, da ich so ein thema hier nich seh (falls es das thema doch schon gibt,sorry) , eröffne ichs mal ;)

es ist ja jetzt ferien/sommerzeit und da wollte ich mal fragen ob und wohin ihr in urlaub fahrt??

ich war bis gestern noch 2 wochen in der karibik. :cool: *hehe* nun bin ich ziemlich braungebrannt wieder im verregneten deutschland und übermorgen flieg ich wieder weg nach estland. *freu*

in den 2 tagen, in denen ich nun noch zu hause bin, muss ich es irgendwie schaffen, die ganzen neuen themen und beiträge hier im forum zu lesen. puh! das sind ganz schön viele sag ich euch. ;)
fleißg, fleißig! *g*
hm... und ich muss mir unbedingt noch "in my dream" kaufen. *nochnichthab* *schäm*
naja ich war ja nicht zu hause... ok, ich hätte die CD vorbestellen können *nochmalschäm* :-/

bluecamuflase 25.07.2004 15:44

am 1.August fahre ich an die Nordsee... :happy: :happy:

Taz 25.07.2004 17:32

@bluecamuflase
wo genau gehts denn hin??? ich wohne nämlich direkt an der nordsee ;)

KathyHH 25.07.2004 17:37

karibik....ja da wäre ich jetzt auch gerne*treum*
mache dieses jahr glaub ich kein urlaub mehr..schnief...
obwohl viell im september ne woche mit meinem schatzi....
wünsche aber allen andern die jetzt irgendwo hin fahren oder fliegen einen schönen urlaub und kommt schön erholt wieder...
lg kathy

Sweety 25.07.2004 18:21

Also am ende der Ferien geht's wie jedes Jahr zu Bekannten nach Bietigheim (nähe Stuttgart) und in der ersten Schulwoche haben wir unsere Abschlussfahrt in die Toskana *megafreu*

yvi87 25.07.2004 20:14

flieg wie jedes jahr in die türkei *freu*
bin ende august für 2wochen weg...aber frau hat natürlich wieder soviel glück,dass sie pünktlich zur album veröffentlichung wieder da ist :happy:
allen andern natürlich auch viel spaß im urlaub
bis denn

bluecamuflase 25.07.2004 21:05

Zitat:

Zitat von Taz
@bluecamuflase
wo genau gehts denn hin??? ich wohne nämlich direkt an der nordsee ;)

Hm..Greetsiel oder was,weiß ich nicht genau.. :rolleyes: Wo wohnst du eigentlich? :)

Taz 25.07.2004 22:12

@bluecamuflase
ich wohne zwar mitlerweile in oldenburg, aber meinen urlaub verbringe ich bei meinen eltern in cuxhaven (wo ich auch die letzten 18 jahre gelebt habe)Greetsiel ist hier aber (glaub ich) net in der nähe... hab ich zwar schon mal gehört, aber weiss net, wo das ist...

großerellifan 26.07.2004 08:46

Ich fahr die letzten beiden Augustwochen mit meinem Mann und meinen Jungs nach Italien, genauergesagt Jesolo, und ich freu mich schon total darauf...

bluecamuflase 26.07.2004 11:48

Zitat:

Zitat von großerellifan
Ich fahr die letzten beiden Augustwochen mit meinem Mann und meinen Jungs nach Italien, genauergesagt Jesolo, und ich freu mich schon total darauf...

Italien?? :happy: :happy: Wohin fahrst du genau? Italien ist echt schön.... :)

@Taz
Hmm..ich glaub Greetsiel ist eine kleine Stadt,oder?
Cuxhaven? Wo liegt das? :p

großerellifan 26.07.2004 12:48

@bluecamuflase

wir fahren nach Lido de Jesolo in eine Ferienwohnung, die heißt Costa del Sol und ist echt gigantisch..... Und Jesolo ist sowieso immer so schön, da waren wir schön öfters..

Nicki 26.07.2004 13:44

Hach ja *seelig grins* ... noch eine Woche arbeiten und dann heißt´s: "Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher ... heyho was geht ..." *sing*
Ich werde meinen Urlaub in diesem Jahr auf Mallorca verbringen *freu* :happy:

Taz 26.07.2004 13:56

@bluecamuflase
Cuxhaven ist eine kleine stadt direkt da, wo elbe und weser in die nordsee münden... wenn du auf der a27 richtung norden fährst, dann brauchst du einfach nur bis zum ende fahren... da ist dann ein kleiner kreisel und schwups bist du in cuxhaven ;) hier sind im sommer immer ganz viele touris und kurgäste... :D
ich hab gerad mal nachgesehen, wo greetsiel liegt... ;) im tiefsten ostfriesland :) (ein kleines fischerdorf... :D )

bluesky 26.07.2004 13:57

@Nicki
Ja hätt ich mal meinen Urlaub mal um 3 Wochen verschoben dann hätten wir uns ja mal im Mega-Park auf Malle treffen und Party machen können.*lach*
Mallorca ist immer eine Reise wert.Wünsche dir einen schönen Urlaub ganz viel Sonne die du haben wirst ich hab sie ja nicht mit nach Hause genommen. :lach:

Liebe Grüße Bluesky :winke:

Katinka 26.07.2004 13:59

Ich bleibe daheim, dafür genehmige ich mir dann 2 Wochen Winterurlaub.
Jesolo ist super, da war ich auch schon 2- oder 3mal.

SCHÖNE FERIEN !!!!!!!!undefined

Elli rockt http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-005.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.