![]() |
Elli bei Die Goldene Henne (MDR)
Hab gerade auf elli-e.com gelesen, dass Elli am 22.09. bei Die Goldene Henne um 20.15 Uhr. Das ganze ist übrigens eine Sendung von unser aller Lieblingssender - dem MDR :D
Na dann wünsch ich uns allen jetzt schonmal viel Spaß beim langweilen ;) |
oha, na dann ... danke... :D
uff... mdr... *jezschonlangweil* aber...muaha es lohnt sich ja... :D Ist das live?! Weiss einer wann und wo das aufgezeichnet wird!? löl |
goldene henne??? :neele:
was soll das den sein......????????? lch ja stimmt das is ja unser lieblings sender...net war schatzi lg kathy |
och nö wieder mdr :schlaf: naja aber was macht man net alles..... :rolleyes: vielleicht nehm ich mir dat auch auf und guck mir dann nur d' chefin an...mal sehen
|
Jo schatzi....
ich sag nur...."Hallo Thüringen lasst uns ein Lied singen, von diesem schönen Heimatland..." Spass ohne Ende :neele: :happy: :neele: LG Mandy |
..lach...ja das war der knaller der abend..so was langweiliges hab ich noch nie gesehn..puffbohnen hummel flug....
naja war ja die meiste zeit am pc mit dir am chatten*g* lg kathy |
Jo stimmt..soviel gelacht wie an diesem Abend hatte ich schon lange net mehr :neele: :neele: :neele: :happy: :happy:
Lg Mandy |
Dankööööööööö für die INFO!!!
|
Hoffentlich aber nicht wieder mit "Bernd, das Brot".
Hab mich noch nicht von letztens erholt: Als ich Elli aufnehmen wollte, hab ich falschen Knopf gedrückt, so eingellullt war ich! :sense: Elli live Fan |
Juhu Yibbeeee Yes Strike!
Schlimmer gehts nimmer....aber was tut man sich nicht alles für die Chefin an :cool: (Also liebe elli - weiß das zu schätzen *gg*) G'Day BabyMiri |
Die goldene Henne ich werd verrückt. Das ist doch echt ne gaga Sendung. Aber was tut man sich nicht alles für Elli an. Schlechte Moderation, schlechte Interpreten usw.
|
Zitat:
Und wieso zum Geier ist Elli dann dort.... :confused: |
Zitat:
|
Oh Gott!!!
Der Puffbohnen-Sender!!! :schlaf: :sense: Das wird ja wieder einschläfernd! Muss dann wohl den Kaffee stärker kochen. Hoffe nur daas Elli da keinen Schaden von kriegt. Man wird hier aber auch aufs äusserste belastet,durch Elli! :lach: |
Ohje!
Die goldene Henne! Und dann auch noch beim MDR! Allein schon der Name des Senders verursacht ja bleibende Schäden! :neele: Aber was tut man nicht alles für die Elli :rolleyes: Ich glaub ich meld mich schon mal für ne Therapie an ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |