![]() |
Interview Elli Erl 02.07.2004
Hab hier was gefunden.Hoffe das es das hier noch nicht gibt im Forum.Ist aber sehr interessant.
Hier ist die Adresse: www.hallo-sonntag.de/redaktion/10_spezial1.shtml Viel Spass beim lesen. Bye,bye Saskia. :winke: |
Dankööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!
|
@Angel666: Nichts zu danken.Freu mich wenn es Dir gefallen hat.*g*
Aber es ist ja alles schön was man so von Elli lesen oder sehen kann,ne!?! Bye,bye Saskia. :winke: |
Dankeschön! Na das war doch mal ein super Interview! :mops:
|
Ich find das war das beste Interview mit Elli, das ich je gelesen oder gehört habe. Einige aufdringliche Fans sollten sich das mal gründlich durchlesen und am besten auswendig lernen. :D
|
Very good interview! Thanks for posting!!!
|
@ melissa
Muss ich Dir recht geben was Du wegen der aufdringlichen Fans gesagt hast :lach: . Schlieslich ist ELLI ein Mensch und nicht irgend so ein Ausstellungsstück das jeder angrapschen und anlabern und was weis ich noch alles kann. Finde jeder hat a Recht auf Privatsphäre. Und das sollte auch jeder andere respektieren ;) LG Claudia |
Zitat:
========== Ja das muß ich Dir voll und ganz recht geben!!!!! Elli ist ja schließlich keinTier im Zoo! LG Martina |
Klasse Interview.
Wenn man dann so am Anfang liest wie ihr Termin-Kalender aussieht glaub ich wird keiner mehr sauer sein, wenn sie mal keine Zeit hat um Autogramme zu geben. Ich hoff damit jetz keine neue Diskussion vom Zaun zu breche |
cooles Interview. Dankeschön.
|
Zitat:
Dem kann ich Dir nur zustimmen !!!!!! @Saskia Danke für den Tipp !!!! |
danke das is echt ein schönes interview und nicht immer nur die selben öden bohlen fragen :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |