Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Presseartikel (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ich bin lesbisch, na und (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1434)

carla 20.10.2004 18:00

ich bin lesbisch, na und
 
1 Anhang/Anhänge
halli hallo das hab ich in einer scheizer zeitung gefunden:):) hihihihihihi

ist vom weekend das interwiev:)

Trinity 20.10.2004 21:03

@Carla....ich kann gar nix entziffern ausser der überschrift...kannste den text mal posten?

Sweety 20.10.2004 21:12

@trini

bin zwar nicht carla, aber vielleicht kann ich auch helfen ;)
Wenn du mit dem zeiger aufs bild gehst müsste eigentlich rechts unten so ein quadrat mit so pfeilen zu sehen sein. Wenn du da draufklickst wird's größer

blue moon 20.10.2004 21:14

Das ist traurig.
Dabei ist doch von Anfang klar (und für "Insider" schon viel früher, wie du ja schon gesagt hast ;) ), dass Elli lesbisch oder zumindest bi ist.

Trinity 20.10.2004 21:20

Ich hab die Frau in der Top 50 show das erste mal gesehen und sofort gingen alle LesbenRadarSignale bei mir los!!!!!!!!


Danke Sweety hab das Quadrat entdeckt!

blue moon 20.10.2004 21:26

Zitat:

Zitat von Trinity
Sweety danke für den Tipp aber bei mir ist kein Quadrat! :confused:

Doch! Erst mal anklicken und dann einen Moment die Maus auf dem Bild still halten und dann erscheints rechts unten!

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich hab die Frau in der Top 50 show das erste mal gesehen und sofort gingen alle LesbenRadarSignale bei mir los!!!!!!!!

Jep, so war das bei meiner Frau auch. Ich sach immer, die kennt und erkennt auch immer alles, was lesbisch oder schwul ist :lach:

Jedenfalls ist d'Chefin eine verdammt g***** S** eine super Powerfrau
Das musste einfach mal gesagt werden! :D

Sweety 20.10.2004 21:28

da kommt aber so n kleines Quadrat im Eck unten :(
Ich wollts dir ja grad größer machen aber das erscheint dann genausoklein wie das von carla und man bekommts nur größer wenn man da draufklickt

blue moon 20.10.2004 21:32

@ Trinity

So erklärts der Peter:

Zitat:

Zitat von Peter
wenn du das nicht lesen kannst...

der internet explorer verkleinert das bild automatisch

=> rechts in die ecke vom bild mit der maus, bischen warten, dann kann man das auf originalgrösse ausklappen...
wenn dus dann immer noch nicht lesen kannst hast du vermutlich ne gelbe binde am arm mit 3 schwarzen punkten drauf


edit: ich kann das auch im kleinen format lesen... und ich bin alt und hab schon keine haare mehr aufm kopp, und meine linsen sind auch nimmer so flexibel

Hab mich nämlich auch mal gewagt, zu sagen, dass ich das nicht lesen kann ;)

BabyMiri 20.10.2004 22:41

Zitat:

Zitat von Trinity
Soooo und wer hat denn von anfang an immer gesagt dass sies ist, hä? :auslach: ?

Meine liebe Trüni ;)
Hast Du den Artikel ganz gelesen??? Steht da nicht so ganz im "kleingedruckten" - "Eigentlich bezeichne ich mich als bisexuell" ???? :lach:
Aber ich lasse Dir Dein "Recht" meine Liebe *ggg*

G'Day
BabyMiri

wild-girl 20.10.2004 23:06

Echt cool, das Interview.

Peter 21.10.2004 05:35

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Meine liebe Trüni ;)
Hast Du den Artikel ganz gelesen??? Steht da nicht so ganz im "kleingedruckten" - "Eigentlich bezeichne ich mich als bisexuell" ???? :lach:
Aber ich lasse Dir Dein "Recht" meine Liebe *ggg*

G'Day
BabyMiri


Zeitungen halt, "ich bin lesbisch" verkauft sich halt besser, auch wenn das gar nicht dem wortschatz bestimmter leute entsprechen sollte ;)

Trinity 21.10.2004 07:18

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Meine liebe Trüni ;)
Hast Du den Artikel ganz gelesen??? Steht da nicht so ganz im "kleingedruckten" - "Eigentlich bezeichne ich mich als bisexuell" ???? :lach:
Aber ich lasse Dir Dein "Recht" meine Liebe *ggg*

G'Day
BabyMiri


Hab den artikel ja am anfang gar ned lesen können...*G* Aber egal....ich weiss es besser als sie..LOL

Steffi4Elli 21.10.2004 09:13

LOOL :lach: :lach: :lach:

manuki 21.10.2004 10:06

hm.. der artikel is wohl ausm sonntagsblick, oder carla?
die haben in letzter zeit öfter mal interviews "sehr frei interpretiert". also ob elli des wirklich so gesagt hat.. who knows..

BabyMiri 21.10.2004 12:34

Zitat:

Zitat von Trinity
Hab den artikel ja am anfang gar ned lesen können...*G* Aber egal....ich weiss es besser als sie..LOL

LÖÖÖÖL Ja is gut ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions