Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Votingpartys (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimatve Voting-Party in München / Finale am 13.03. (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=335)

Stoner McTavish 04.03.2004 02:26

Ultimatve Voting-Party in München / Finale am 13.03.
 
Hallo zusammen,

der "harte Kern" der Münchner Elli-Fans hat beschlossen, am 13.03. in München eine Voting-Party zu organisieren.
Zu diesem Zweck wollen wir ein nettes Lokal anmieten, in dem ca. 70 Personen Platz finden könnten.
Eine Großbildleinwand wäre vorhanden, für die Bewirtung würde das Lokal sorgen.
Da ich den Termin morgen Abend fix machen müßte, wollte ich schonmal "vorhorchen", ob Interesse besteht, so daß sich die Aktion auch lohnt und bezahlbar bleibt.

Also: Habt Ihr Lust, auch zu kommen und die anderen endlich mal "live" kennenzulernen?
Ich wäre um Euer Feedback bis morgen Abend sehr dankbar, antwortet einfach auf diesen Beitrag - wenn Interesse besteht, folgen natürlich schnellstmöglich genauere Infos!

Liebe Grüße derweil,

Eure Stoner

:saufen:

wildthing 04.03.2004 20:14

wer ist denn der "harte Kern"?
wo könnte denn solch eine veranstaltung stattfinden? eine idee??

suse 05.03.2004 10:31

Hallöchen,

also ich hätte Interesse, scheinbar wird euch aber nicht gerade die Bude eingerannt :(
hmm, also gebt Bescheid, wenn was draus wird!

Grüßkens,
suse

Steffi 05.03.2004 11:06

Hi!
EEEEEEndlich mal eine Party in MUC!
Ich wär schon gern dabei. Hoffentlich wird's was.
Dann muss ich Ellis Sieg nicht allein feiern.

:saufen:

angelundercover 05.03.2004 14:17

Liebe Elli-Fans,

mit "harter Kern" meint Stoner die Münchner Fans und Freunde von Elli, für die sie schon vor DSDS ein Superstar war...
Um Elli im Finale zu unterstützen, wollen wir eine schöne Party am 13.03. organisieren. Laßt Euch nicht vom geringen Forum-Feedback abschrecken, das Forum nutzen wir für diejenigen Fans aus München und Umgebung, die wir nicht persönlich einladen können.
In diesem Sinne

go for Elli!

:yeah:
CU
angel

wildthing 05.03.2004 14:57

na dann wirds aber zeit für das persönliche kennenlernen...
wo, ab wann gehts los und wie kommt man da hin??

kekz 05.03.2004 21:23

Also ich hätt natürlich auch Interesse! In welchem Lokal soll das stattfinden? Und könnte man dann hier ne Wegbeschreibung reinposten? Und wann steigt das Ganze?

angelundercover 08.03.2004 14:48

Votingparty München
 
Hallo zusammen
den interssierten schick ich gleich ne email mit allen Infos über die Votingparty in München. Da wir nicht unbegrenzt Platz haben, müssen wir unter Umständen die Gästezahl limitieren.

GO FOR ELLI!
Angel

KrisiSteini 12.03.2004 23:59

München is dann doch zu weit!

kekz 15.03.2004 12:43

Hab's leider doch nicht mehr geschafft, nach München zu fahren! Aber zu Hause TV gucken und feiern war auch ganz schön! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions