Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Elli's Armmuskeln (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1929)

Covril 04.09.2005 22:31

@Biest-Deluxe Danke für die Bilder. Ich interessier mich halt dafür. Egal...ist nett, dass du noch weitersuchen möchtest :o)

Vicky 04.09.2005 23:03

löööl....is sags ja.....aber geil sind die oberarme echt ......gröööööööööööööööhl

Biest-Deluxe 05.09.2005 00:13

Zitat:

Zitat von Covril
@Biest-Deluxe Danke für die Bilder. Ich interessier mich halt dafür. Egal...ist nett, dass du noch weitersuchen möchtest :o)

@ Covril
Nix zu danken, gern geschehen, ist doch ok, daß Du Dich dafür interessierst. Kann Vicky nur zustimmen, Ellis Oberarme sind ja auch geil ;) Liebe Grüße, Sandy

Covril 05.09.2005 00:24

@Biest-Deluxe mach ich doch gern :o Hast du denn vielleicht "This is my Life" als Video (Liveauftritt versteht sich) *lieb frag* ??????

Vicky 05.09.2005 01:05

löööööööööööl...Dat hat sie bestimmt für dich....:mops::mops::mops:

manuki 05.09.2005 09:30

vicky, krieg dich mal wieder ein. brauchst nicht extra jeden beitrag mit nem lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl zu kommentieren

BabyMiri 05.09.2005 10:00

Covril, wieso pochst Du auf ein Live Video von This is my life???
Ausgerechnet das furchtbarste Lied :D
Die Armmuskeln gibts sicher auch woanders zu sehen! Ich werde bei Gelegenheit mal gucken was ich finde.

G'Day
mIRI

Covril 05.09.2005 21:52

@BabyMiri

Ich möchte unbedingt das Live-Video von "This is my Life" haben, weil es dort die Textpassage gibt, wo Elli ihre Armmuskeln richtig mit Anspannen zeigt ("...only the Strong survive..."). Oder hast du noch n Elli-Video, wo sie sonst noch so richtig ihre Armmuskeln zeigt? Wenn ja, dann imma her damit *ganz lieb drum bitte*

Biest-Deluxe 09.09.2005 18:25

Zitat:

Zitat von Covril
@Biest-Deluxe mach ich doch gern :o Hast du denn vielleicht "This is my Life" als Video (Liveauftritt versteht sich) *lieb frag* ??????

Klar doch bekommste ;) Hab Dir erstmal den Videoclip geschickt (per Email)... Da sieht man die Muckis deutlich (...only the strong survive...) Nach Live-Auftritten, wo sie den Song performt hat, such ich grad noch ;) Kommt aber nach... LG, Sandy

Trinity 09.09.2005 19:40

Zitat:

Zitat von Covril
Hi@all

ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch Bilder/Videos hat, wo Elli ihre Armmuskeln (Bizeps) zeigt (z.B. Liveauftritt von "This is my Life")? Wenn ja könnt ihr sie reinstellen oder mit persönlich schicken *ganz lieb frag*? Meine e-Mail Addy: [email protected]

Ellis Armmuskeln???? Artests jetzt hier ganz aus oder wie???:klo:

So toll sind die nicht, könnten mal wieder etwas Training vertragen!:p

Biest-Deluxe 09.09.2005 20:02

...und hier die Bilder aus "THIS IS MY LIFE"
 
2 Anhang/Anhänge
@ Covril

So und nun kommen die Bilder für Dich... In Originalgröße auch wieder per Email unterwegs, da ich hier nicht so große Bilder posten kann...

Liebe Grüße,
Sandy

Vicky 09.09.2005 21:09

wie geil......da..hat se ja jetzt wat zu gucken vergiss denn eimer net hinter her zu schicken.....*sabber*:lach::lach::lach::lach:

Schimmi 10.09.2005 10:34

*lol* Also so sehr zum Sabbern sind die Armmuskeln wirklich nicht...

großerellifan 10.09.2005 12:53

Zitat:

Zitat von Schimmi
*lol* Also so sehr zum Sabbern sind die Armmuskeln wirklich nicht...

:p :p :p :p

aber die Bilder sind nicht schlecht finde ich, und wenn sich jemand für Ellis Armmuskeln interessiert - bitte sehr, ist doch egal.

Doreen 10.09.2005 13:48

... jedem das seine oder ??? Wer`s braucht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions