Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   In my dream - Wer hat die Single auch schon? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1031)

Angel666 10.07.2004 10:19

In my dream - Wer hat die Single auch schon?
 
Hi ihr Lieben,

ach, ich kanns noch gar nicht glauben: ICH BIN SCHON IN STOLZEM BESITZ der neuen Single von Elli, auch This is my life hatte ich schon an dem Samstag vorm Erscheinungstermin. Also bin ich heute einfach mal zu dem Laden gefahren um zu schauen, ob sie schon die Regale gefüllt haben, mit den CD's die Montag erscheinen und was sehen meine Augen: In my dream - die neue Single von Elli.

*indielufthüpf* :happy: :happy: :happy:

Hatte von euch einer auch schon heute so Glück und hat die Single auch schon???

Drauf ist:

Video Version
Radio Version
Album Version
Instrumental
und ein neuer Song "A day too late"

Elli hat ja die Lyrics zu In my dream geschrieben und bei dem neuen Song "A day too late" hat Amancay die Lyrics geschrieben und Elli die Musik. Das ist ein langsamer Song und für alle die Elli bei ihren letzten Auftritten gesehen haben, das ist der Song mit "Always .... Never"!!!

Angel666 10.07.2004 10:21

@ Dani_25:

Ach ja, gestern hammer uns noch über A day too late unterhalten und es ist doch der Song, den sie in Stuttgart gesungen hat.

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!

elliholic 10.07.2004 11:18

Ich ahbe sie auch gerade gekauft!

JUHU!!!

Ein großes Lob auf die Drogerie Müller, da steht sie seit 8 Uhr im Regal....

Einfach geile Songs....

Aennie 10.07.2004 12:29

ich hab sie gestern auch schon gesucht, aber war noch nichts. muss nachher eh mal nach siegen, werd da mal nachsehen :(

carla 10.07.2004 12:34

ich hab ihn auch schon aber nicht legal erworben:):) aber das tu ich natürlich am montag noch:)

Linus 10.07.2004 12:39

Habe eben im Media Markt angerufen, die haben sie, geben sie aber erst am Montag raus,weil sie sonst Strafe zahlen müssten, auch komisch!!!

Werde dann gleich mal zu Müller fahren... gut zu wissen.

Jaguar 10.07.2004 12:40

mmh Ich glaub ich werd mich jetz ma auf de weg mache und de Media Markt stürme.

Bis jetz hatte die die ganze neue CDs Montags immer da.

Vielleicht hab ich ja auch glück.

Und Tschüß und Weg. *brum brum*

Angel666 10.07.2004 12:52

Das ist aber komisch, dass MedieMarkt die Single erst Montag verkaufen darf und die Drogerie Müller und Marktkauf (daher hab ich die Single) schon heute verkaufen. Müssen die dann keine Strafe zahlen??? Aber da gibts die Singles meistens schon immer Samstags zu kaufen, auch wenn sie Montags eigentlich erst verkauft werden dürfen. Echt komisch!?!?

Na, dann wünsch ich euch ganz viel Glück, dass ihr die Single vielleicht auch schon heute bekommt!!! *daumendrück* ;) ;) ;) :saufen:

nana 10.07.2004 13:01

na dann muss ich ja gleich mal zu mediamarkt fahren und mal schauen ob ich glück hab :lach:

Dani_26 10.07.2004 13:33

@ Angel666

"A day too late" ist "Always"??? Echt??? Herrlich!!! Na da bin ich ja schon sooo auf Montag gespannt. Ob ich auch noch in den "Müller" fahren sollte??? Okay, ich mache es!!! Hoffentlich habe ich Glück!!!

*knutsch*
d`Dani :cool:

Dani_26 10.07.2004 14:11

Okay!!!

Ich bin jetzt, wohlgemerkt in meiner 3 stündigen Mittagspause, bei Regen,
durch die Stadt gerudert, war in 3 verschiedenen Geschäften und...NIX !!! *grummel* :mad:
Nun muss ich wohl oder übel doch noch bis Montag warten. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude... :p

Grüssle,
d`Dani :cool:

Jaguar 10.07.2004 14:51

'Ja Ja Ja Ja'

Ich hab die CD!!!!!!!!!!!!!!


Media Markt hat ich keinen Erfolg dafür aber bei Müller.

Gott ich hab mich noch nie so über den kauf einer CD gefreut!

Was mach ich da erst wenn das Album erscheint????

Gibts irgendwo den Text zu 'A day too late???

großerellifan 10.07.2004 15:29

:happy: :happy: Juhu....... :happy: :happy:

Hab mir die CD auch eben beim Müller geholt...
Und wisst ihr was echt geil ist??? Hinter mir waren 2 Mädels die haben sich die CD auch gerade gekauft..
Und die Verkäuferin meinte, dass wird wohl ein neuer Nummer 1 Hit... :lach: :lach:
Bin echt gespannt, wie Elli in die Charts einsteigt....
A day too late ist ja auch megaspitze...
Freu mich so über diese CD... :p

Claudia33 10.07.2004 16:50

Och ich muss bis Montag warten. :schnief:

Bei uns in den Regalen tote Hose.
Aber Montag morgen sofort los und kaufen, kaufen, kaufen.
Das wird so geil.

:winke: Claudia

KathyHH 10.07.2004 18:47

Juhu - spring in die luft vor freude......... :happy: :happy: :happy: :mops: :mops: :mops:

Wir haben sie auch gerade ergattert, per Zufall bei Toom.
Und was sagt Frau dazu?...........natürlich hammergeil, was sonst.

LG Mandy und Kathy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions