Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Homo-Ehen in den USA verboten!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1212)

Trinity 30.08.2004 14:27

Homo-Ehen in den USA verboten!!!
 
Ich hab wieder was gefunden, worüber ich mich TOTAL aufrege!!! :sense:

Die Homo-Ehen in den USA werden alle für ungültig erklärt und per gerichtilichem Beschluss verboten!!!!!

"Anwalt Douglas Lively, Mitglied der im Februar gegen die Stadt klagenden konservativen Gruppe, lobte das Urteil der Richter: "Wir müssen uns an gesellschaftliche Regeln halten, die sich - wie unser traditionelles Eheverständnis - seit Tausenden von Jahren bewährt haben."
Auch der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger begrüßte die Entscheidung des Gerichts. Er ist der Auffassung, dass die Zulässigkeit der Homo-Ehe zwingend gerichtlich und nicht politisch geklärt werden müsse. In seinen Augen stellen die Homo-Ehen eine "unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar. "

Und das ist Amerika...ein Vorbild für Toleranz und Fortschritt!!!BRAVO!!! :neele:

Hier mal der Link....http://www.freenet.de/freenet/politi...ehe/index.html

großerellifan 30.08.2004 15:42

Ja ja ja, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gell.... :streit: :streit:
Unglaublich sowas.... :streit: :streit: :streit:

BeyourselfELLI 30.08.2004 15:47

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hmmmm..wat soll man dazu nun noch sagen..dat sind ja mal wieder News :streit: ...oh man echt unglaublich die Amis


LG Mandy

Aennie 30.08.2004 15:51

Das wusste ich aber, dass die DA nicht anerkannt werden. Deswegen is Melissa doch auch nicht mit Tammy offiziell verheiratet...
müssen halt nach Deutschland kommen, aber dann sind sie auch nur hier verheiratet

Angel666 30.08.2004 15:57

Tja, so sind sie halt die Amis!!! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das sagt schon alles. :happy: Von wegen. Im Radio werden Songtexte gekürtzt, auch CD's von Rappern wie Eminem müssen zensiert werden, Musikvideos und das alles wegen ein bisschen nackter Haut. Was will man dagegen machen!?!?

BabyMiri 30.08.2004 16:15

Zitat:

Zitat von Trinity
r Homo-Ehe zwingend gerichtlich und nicht politisch geklärt werden müsse. In seinen Augen stellen die Homo-Ehen eine "unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar. "

Bitte was ???
Ich glaub der einzige der eine Bedrohung für die Bürger darstellt is der Herr. A.S. selbst und kein anderer. Ich glaub jetzt gehts los :sense:

Aber allgemein hatte ich davon auch schon gehört das die das verbieten wollen....aber das sies jetzt durch haben wusst ich nicht.

Toxic 30.08.2004 16:31

die amis haben echt nen knall. :sense: natürlich denken nich alle in den usa so aber trotzdem...

KathyHH 30.08.2004 17:35

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hmmmm..wat soll man dazu nun noch sagen..dat sind ja mal wieder News :streit: ...oh man echt unglaublich die Amis


LG Mandy

da kann man ja nur von glück reden das wir net in amerika wohnen..die ham doch alle nen knall.... :sense:

Claudi33 30.08.2004 18:45

:streit: :sense: :selfbonk: :klo: :streit: :sense:
Ohne Worte

Buffy 30.08.2004 21:01

Ja was soll man dazu sagen? Es ist kein Wunder, das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Amerika hat seit dem Amtsantritt von Georg Dabbelju einen enormen Rechtsruck gemacht und es wird sich auch in Zukunft an dieser homofeindlichen Politik nichts ändern, da die Konservativen zwar nicht die Mehrheit haben aber an den Stellen sitzen, die wichtig sind. Es ist echt zum k..., aber man kann es nicht ändern. Manchmal frage ich mich, was wir den anderen Leuten tun. Sie sollten uns doch so leben lassen wie wir wollen, denn wir wollen ja den anderen nichts wegnehmen.

Karolin 30.08.2004 21:05

Zitat:

Zitat von Claudi33
:streit: :sense: :selfbonk: :klo: :streit: :sense:
Ohne Worte

dito! die habm nen sprung in der schüssel

Melli-ELLI FAN 30.08.2004 21:07

:sense: :streit: Mensch bleibt Mensch - egal wie er liebt oder ? :streit: :sense: Ich find es eh scheiße,dass andere Menschen über sowas entscheiden dürfen !! :eek: Das wär genauso,als würde sich einer vor ein paar stellen (hetero) und sagen : nö ihr dürft nich heiraten ! Das is das gleiche !!!!! Oh mann das regt mich echt sowas von auf !!!!!!!!!!!!!! :mops: Aber das is ja mal wieder Typisch oder ?



Lg,melli

Trinity 30.08.2004 21:36

Zitat:

Zitat von KathyHH
da kann man ja nur von glück reden das wir net in amerika wohnen..die ham doch alle nen knall.... :sense:

In Deutschland bekleckern sich die Politiker aber auch nicht gerade mit Ruhm, was die Homo-Ehe angeht....wir haben das zwar durchbekommen, aber wenn mans genau nimmt, haben wir hier, wenn wir heiraten eigentlich nur Pflichten, aber keine Rechte...wir müssen Unterhalt an den Partner zahlen bei Trennung, z.B. Und wir haben weder steuerliche Vorteile, noch sind die Hinterbliebenen beim Tod des Partners abgesichert. Und das finde ich ein ziemliches Armutszeugnis. Wir sind noch lange nicht am Ziel, nämlich der entgültigen Gleichstellung mit der Hetero-Ehe....

ElliFan 30.08.2004 21:56

Zitat:

"unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar. "
Na aber ganz sicher!Bah,des is ja wohl echt zum aufregen,man man man... :sense: :sense: :sense:

^Fallen_Angel^ 30.08.2004 23:48

Am schlimmsten istja noch das alle geschlossenen Ehen jetzt ungültig sind. Haben die sie noch alle oder was?
Melissa Etheridge hat ja auch geheiratet z.b. also ist der ihre Ehe jetzt auch ungültig.
Manche Menschen sind so krank, das gibt's net...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions