Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Deutschland sucht den SuperStar 3 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2044)

SpongeBob 23.11.2005 18:43

Deutschland sucht den SuperStar 3
 
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel zu sagen. Was waren denn eure bisherigen Hightlights? Ich denke da vor allem an etwas ganz ganz süüüüüüüüüüüüüüßes...

http://hollii.de/temp/rtl_superstar_...pfelringes.jpg

Den Klingelton gibst wirklich! Das ist kein Scherz von RTL gewesen - den gibts für 2,99 sogar als Videoton. Näheres dazu bei www.RTL.de

Aber zurück zum Thema. Meine Highlights waren bisher Veronica mit den Apfelringen, Der Typ mit Sex am Telefon, Der Spanier (Hammerröhre), die mit dem Hund die auch schon mal bei "SHIBUYA" bei VIVA war und dort schon für jeden Punkt ausgebuht wurde, und nicht zu vergessen - Menderes mit "U Remind Me" und "Girlfriend"

:lalala:

Halfmachine 23.11.2005 19:22

Dazu gab es auch einen Artikel in der Bild, da wurde aufgelistet auf worauf die Kandidaten die beim Casting mitmachen verzichten müssen: nähmlich auf sämtliche Rechte: Vor interviews zb. müssen sie um Erlaubnis fragen und über die zum Teil ziemlich harten Sprüche dürfen sie sich auch nicht beschweren. Von den Einnahmen dieses Klingeltons bekommt RTL übrigens 1,33€ je Bestellung und Veronika keinen Cent...sie musste ja vorher auf die Urheberrechte und somit auch auf evtl. Gewinnbeteiligung ihres "Auftritts" verzichen...


Mein Highlight war auch der Spanier, der hatte es echt drauf.

Netty 23.11.2005 19:48

Mein Highlight war auch der Spanier! Hammerstimme!!!:)

blue moon 23.11.2005 19:59

Da scheinen wir uns ja einig zu sein! :)

Der Spanier hat mich auch echt beindruckt! Bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht.

Covril 25.11.2005 20:18

Jop ich och :D:D

Vicky 26.11.2005 17:14

und ich erst :D:D

Covril 26.11.2005 17:20

Zitat:

Zitat von SpongeBob
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel zu sagen. Was waren denn eure bisherigen Hightlights? Ich denke da vor allem an etwas ganz ganz süüüüüüüüüüüüüüßes...

http://hollii.de/temp/rtl_superstar_...pfelringes.jpg

Den Klingelton gibst wirklich! Das ist kein Scherz von RTL gewesen - den gibts für 2,99 sogar als Videoton. Näheres dazu bei www.RTL.de

Hm das ja wirklich komisch.. womit die immer Geld machen wollen... :D:D

moonlight 27.11.2005 13:12

die war nun bei bohlen und soll vielleicht noch eine chance bekommen. wegen dem wiedererkennungswert. da machen sich die von der jury ziemlich lächerlich

SpongeBob 28.11.2005 17:48

Ich hab jetzt gelesen - Veronika kommt zu "UNTER UNS"! Die Dreharbeiten sollen im Dezember starten. Da bekommt sie bestimmt nen Apfelringe - Stand :kniko:

Elli live Fan 15.12.2005 08:49

Die letzten 7 Jungs...


Quelle
Zitat:

ENTSCHEIDUNG BEI DSDS

http://www.express.de/XP/xpbild/4627991141_L,0.jpg
DSDS-DIESE KANDIDATEN SIND DABEI
Rechenfehler! Chaos bei den Superstars

Köln – Die erste Zuschauerentscheidung bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) – und dann gleich dieser Kracher.

In Tränen aufgelöst steht Stephan Darnstaedt (18) auf der Bühne. Vor wenigen Sekunden hat er erfahren: Du bist nicht dabei. Nur wenige Meter neben ihm freut sich Nachrücker Markus Derwall (25), denn er – so glaubt der 25-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch – ist in der nächsten Runde.

Doch dann das: Der DSDS-Notar greift ein. Ein falsches Ergebnis wurde verkündet. Stephan ist doch weiter (und sinkt herzergreifend schluchzend nervenzusammenbruchmäßig auf die Knie). Markus muss gehen. Die Entscheidung für Stefan – sie war minimal. Betroffene Stille beim Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Tooske Ragas. Aber das Publikum bejubelt seine Helden.

Allen voran: Mike Leon Grosch (29) aus Köln – an seinem Weiterkommen zweifelten weder Jury noch Publikum. Sein Auftritt, Marke superklasse: „Don’t let the sun go down on me“. Für die Jury ein klarer Fall: „Fantastisch!“

Mike Leon zum EXPRESS: „Natürlich hatte ich Angst, rauszufliegen.“ Doch dann fiel der Druck von ihm ab. Der Mobilfunkfachmann brüllte ins Publikum: „Mamaaaaa!“ „Ich bin so froh, dass meine Mutter hier ist, kann es gar nicht richtig fassen.
Die beiden hatten sich fast ein Jahr nicht gesehen. Mama Grosch war extra aus Spanien nach Köln gereist. Und konnte Mikes Wahnsinns-Auftritt bejubeln.

Verabschieden mussten sich übrigens auch Luca Krycon und Julian Kasprzik.

Jaguar 15.12.2005 15:24

Zitat:

Doch dann das: Der DSDS-Notar greift ein. Ein falsches Ergebnis wurde verkündet. Stephan ist doch weiter (und sinkt herzergreifend schluchzend nervenzusammenbruchmäßig auf die Knie). Markus muss gehen. Die Entscheidung für Stefan – sie war minimal. Betroffene Stille beim Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Tooske Ragas. Aber das Publikum bejubelt seine Helden.
Ich muß ja gestehen :icon_redf ich hab gejubelt als der Notar kam und erklärte das Markus doch nicht weiterkommt :lach:

Die Kommentare davor wiederhol ich besser nicht :cool:

Gruß Jaguar

PS: Isch fänds ja net schlecht wenn Tobias die dritte Staffel gewinnen würde :lach:

manuki 15.12.2005 19:24

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ich muß ja gestehen :icon_redf ich hab gejubelt als der Notar kam und erklärte das Markus doch nicht weiterkommt :lach:

ich auch.. ich find den stephan irgendwie gut :icon_redf

hab mich gester aber erschrocken, wie tief das niveau bei den männern ist. von den 10 kandidaten haben mich nur 4 stimmlich wirklich überzeugt. den rest fand ich solala

Doreen 15.12.2005 19:51

Wie findet ihr Didi Knoblauch ???

muluc 15.12.2005 21:06

Zitat:

Zitat von manuki
ich auch.. ich find den stephan irgendwie gut :icon_redf

Ach du Schande... und bis gerade habe ich dich gemocht.. :(







:p

Biest-Deluxe 15.12.2005 22:59

Zitat:

Zitat von Doreen
Wie findet ihr Didi Knoblauch ???

Ich mag den irgendwie, der hat so ne sympathische Ausstrahlung...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions