Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   1.Staffel (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=531)

Tami1 28.03.2004 14:02

1.Staffel
 
Für wen warts ihr so in der 1. Staffel?????

Ich: Gracia, Juliette
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

kekz 28.03.2004 16:37

Daniel Küblböck.

Is eh hier scho ein ungeschriebenes Geheimnis *zu muluc rüberschiel*, dann kann ich mich gleich freiwillig outen... ;) :D Fand den in den Mottoshows einfach am besten, weil er ned so langweilig war wie die anderen. Und ich find ihn immer noch gut!

muluc 28.03.2004 16:48

@kekzi: Mutig, Mutig! ;) :D

Hmm, die erste Staffel war für mich nicht sehr faszinierend.. Klar gabs einige gute Sänger/innen, aber richtig gepackt hat mich keine/r. Gracia gefiel mir ganz gut, auch Steffi, die ganz zu Beginn gehen musste..

http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daniel.gif fand ich anfangs recht witzig, das hat sich aber schnell wieder gelegt..

kekz 28.03.2004 16:56

Zitat:

Original geschrieben von muluc
@kekzi: Mutig, Mutig! ;) :D
Ja, und sogar ganz freiwillig, ohne irgendwelche unpädagogische Drohungen! :D

http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daniel.gif << *süß find!*

nana 28.03.2004 17:35

Also ich fand Gracia am besten und als sie geflogen naja da wars mir wurscht *lol* aber ich fand die zweite Staffel eh besser :D

Toxic 28.03.2004 19:41

von der 1. staffel hab ich nur die letzten 5 oder 6 mottoshows gesehn. ich fand bei einer mottoshow mal alexander gut...wie konnte ich nur...wobei er jetzt ein echt gutes kotzmittel für mich wäre *lol*

hm... aber sonst... nen favoriten hatte ich nicht wirklich...

Sam 28.03.2004 22:26

Zuerst war Judith mein Favorit. War unendlich enttäuscht, als sie freiwillig das Handtuch warf und habe mich mit Gracia "getröstet". Finde noch heute, daß beide über eine tolle Stimme verfügen. Leider fehlt ihrer Musik momentan manchmal der gewisse aha-Effekt. Im Finale habe ich für Juliette gevotet. Irgendwie stehe ich eher auf Frauenstimmen. Thats Life

kekz 29.03.2004 11:04

@ Sam:
Wenn ich im Finale gevotet hätte, dann wäre meine Stimme wohl auch an Juliette gegangen. Sie hat zwar stimmlich keinen Wiedererkennungswert, aber trotzdem kann sie klasse singen. Mein Fall ist sie aber trotzdem ned.
Judith fand ich am Anfang auch gut. Sie hatte ne schöne warme Stimme. Aber die Sachen, die sie jetzt macht, find ich zu seicht. Sie könnte ruhig Songs singen, die qualitiativ denen von Whitney Houston entsprechen. Ned so ein simples Geklingel...

@ Toxic:
Bei einer Mottoshow fand ich Alexander auch ned schlecht, nämlich als er "Mack the knife" gesungen hat. Das war erstaunlich lebendig für so ne Schlaftablette... :D Aber den Rest von ihm fand ich entsetzlich. Und laaangweilig...

FrankenRoxx 29.03.2004 19:34

ich find daniel und gracia ganz cool *sichalsfanieloutet* :D ... nektarius fand ich stimmlich auch net schlecht, nur a bissl unscheinbar und juliette hat ne klasse stimme, aber kommt irgendwie aalglatt rüber... aber im großen und ganzen fand ich die erste staffel lebendiger und intressanter als die 2. die einzige, die mich wirklich getoucht hat war elli :rolleyes:

PINK 29.03.2004 19:49

ich fand die erste Staffel echt stinklangweilig, war keiner dabei der mich von Hocker gerissen hat! Aber jetzt find ich Gracia eigentlich garnet mal so schlecht!!!!!
:D :D :D

cloudbuster 30.03.2004 19:19

Ich war von Anfang an für Judith, dann bin ich auf Gracia gewechselt, dann auf Juliette, aber nur wegen ihrer guten Stimme, ihr Verhalten finde ich nämlich ziemlich albern...:eek:
Interessant ist ja, dass Alexander gewonnen hat, obwohl hier noch keiner gesagt hat, dass er ihn top fand...eigentlich kann er ja auch weder besonders gut singen, sich nicht gut bewegen und irgendwie süß ist er auch nicht, immer so verkrampft bemüht, alles richtig zu machen...
:kniko:

Karolin 30.03.2004 20:06

ich glaub ich war totaler graciafan *g*

nordi 30.03.2004 20:25

@cloudbuster
Interessant ist ja, dass Alexander gewonnen hat, obwohl hier noch keiner gesagt hat, dass er ihn top fand.)

Warscheinlich traut sich keiner!:D
Mein Fall ist er jedenfalls auch nicht.
Zu butterweich!!
So`n bischen "weinerliche Pudelmütze".(Nicht bös gemeint);)

Juliette hat da mehr Stimme!

Aber alles kein Vergleich zu "UNS ELLI"!:auslach:

ElliFan 30.03.2004 20:30

Also i war ja so ein begeisterter Judith Anhänger!:D
Aber gerade die is ja freiwillig raus....Die hatte doch ne suuuuper geilo Stimme oder?

Aber inzwischen,nach der 2.Staffel sag i nur so viel:Elli roxx!

SchokoKeks 31.03.2004 09:07

hmm...also ich fand den dani in der ersten staffel eigendlich auch noch ganz lustig.... naja aber da war er ja auch noch nicht so ein abgehobenes würstchen wie jetzt... jetzt halt ich von dem gar nischt mehr...
hmm...ja und gracia fand ich auch nicht schlecht...

...aber es ist natürlich keiner so hammer wie....????

genau.... ELLI !!!!!!!!!


greetz schoggikeks :lalala:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions