Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 04.06.2007 07:38

AW: Gästebuch
 
Hey Elli
super Auftritt im Fernsehgarten! Vielen Dank für den kleinen Talk danach, das Autogramm und das Foto.
Wir sehen uns sicher bald mal wieder

Lg, Sonnie

Unregistriert 04.06.2007 09:44

AW: Gästebuch
 
also kulturspeicher war ja wieder mal hammergeil..leider konnten wir nimmer wirklich bis zur "autogrammstunde" bleiben weil i a bissi viel gesoffen hab und unbedingt heim wollt (schwierig es fuhr kein bus mehr und wir mussten nach zeitlarn *g*) naja aber echt super..und nachdem ich 50 € in deinem Fanshop hinterlassen habe, gfallts ma glei no mehr
ganz liebe grüßle

Nicki 04.06.2007 11:44

AW: Gästebuch
 
Servus Elli!
Geb´ ich meinen Senf zum Konzert in Regensburg auch mal ab. Schön war´s. Toller Auftritt, tolle Specials, tolle Stimmung … einfach Klasse :)
Zum neuen Song und zum Video möchte ich auch kurz was los werden. Als ich den Song in Verbindung mit dem Video das erste Mal gesehen habe, hat mich der Stil irgendwie an Sheryl Crow erinnert. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam.
Ich denke, der Song hat es verdient, öfter mal im Radio gespielt werden. Und du (und deine Band) hast es endlich verdient, mit deiner Musik Erfolg zu haben. Lange genug hast du daran gearbeitet, jetzt wird´s mal Zeit, die Früchte dieser Arbeit zu ernten … so´ne Goldene Platte über´m Kamin sieht bestimmt schick aus :D
Bleib wie du bist und lass dir den Spaß an deiner Musik durch nicht´s und niemanden verderben … das wird schon *tätschel*
Grüßle aus Nürnberg
Nicki

Unregistriert 04.06.2007 16:41

AW: Gästebuch
 
@nicki
hey ho,welche ecke aus nürnberg bist du denn,ich komme auch daher,kathi.
war auch bei den konzert gewesen.meld dich mal wenn bock hast:-).
gruss kathi

Unregistriert 05.06.2007 10:04

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,
wollt nur mal danke sagen für die kleinigkeiten die du der kleinen KRISI mitgegeben hast. Thanks voll cool ;-))))
naja hoffe man sieht sich mal

gruss der CLOWN

KrisiSteini 05.06.2007 12:42

@ Clown & @ all
 
Hi my best friend,
cool, dass du dich mal hier im Gästebuch verewigt hast.
Wie schon gesagt, am 24. is sicher noch ein Plätzchen im Auto frei, da kannst du gerne mit ;-)
Naja Clowni, man sieht sich ja dann hier auf Arbeit wieder...!
HDL

Hallo all together,
hab mal ne Frage...konntet ihr gestern abend/nacht auf der Page von dem Yagaloo den Beitrag sehen? Bei mir ging des nämlich leider nicht.
Lovely Greetings & have a nice day.
Eure Krisi

Unregistriert 05.06.2007 19:55

AW: Gästebuch
 
Hallo Ihr,
auf geht´s, lasst uns Elli unterstützen! Bombadieren wir doch einfach zum Start 8.6.07 alle gängigen Radiosender mit Emails und bitten darum Ellis neues Lied zu spielen. Los geht´s!!!
Liebe Grüße,
Karin

Unregistriert 05.06.2007 23:13

AW: Gästebuch
 
Uups, "r" vergessen, sorry - hoffe ihr hockt jetzt nicht alle im -bad- also, noch einmal: bombaRdieren wir Radio und TV- Viva MTV, Antenne Bayern, etc.
Karin

Unregistriert 06.06.2007 11:56

Konzert Kulturspeicher
 
Hallo Elli+Fans!

Bin zwar verspätet dran aber wollt hier auchmal in GB eintragen ,daß das Elli konzert in Kulturspeicher wiedermal aller erster Sahne war!!!!
Hier stimmte einfach alles bei diesen Event wie u.a. Stars ,Fans ,Sound (frosch) und der stets freundliche Fotograf dieser HP! (Peter) Tolle Fotos !
So jetzt freu mich schon auf Veröffentlichung der CD-Single am 8.06.2007!!!!
bis dann, didi

Ps. Viel Glück und wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

Lexmark 07.06.2007 08:25

Jo
 
Hallo Elli,

Ich fand deinen Auftritt im Fernsehengarten toll!!!

EllifanJanina 07.06.2007 10:50

Bayern 3
 
Hallo ELLI und Fans,

Ich hab gestern eine E-Mail an den Radiosender Bayern3 geschrieben und gefragt ob sie mal Can´t deny it spielen...

Ich hab daraufhin folgende Mail von Bayern3 bekommen:

"Hallo Janina,

EllifanJanina 07.06.2007 10:55

fortsetzung Bayern3
 
Mein halber GB eintrag ist weg!
????

Die Mail ging so weiter:
Hallo Janina
Danke für die E-Mail.
Gerne geben wir die Anregung an die Musikredaktion weiter.
Versprechen können wir leider nichts...
Bis dann und liebe Grüße
Bayern3

lg,Janina

ROXPET 07.06.2007 11:01

AW: Gästebuch
 
Hallo zusammen,
wünsche allen,die heute in Emmengdingen sein können recht viel Spaß! Das Konzi mit ORSO im März war ja wirklich etwas ganz besonderes..
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

KrisiSteini 07.06.2007 13:45

Bürgerfest 2007
 
Huhu zusammen,
für alle Fans des Regensburger Bürgerfests...!
Auf der Regensburger Seite sind nun die gesamten Informationen abrufbar.
Elli spielt am Sonntag, 24. Juni 2007 um 15 Uhr beim "Grieser Spitz". Die gleiche Ecke, wo sie vor zwei Jahren schon am Samstag gespielt hat ;-)
Ich bin auf jeden Fall dabei...thats Rock-Time.
So, schwitz nun mal weiter hier auf Arbeit :-( Is schon gemeint, da wohnt man in Bayern und hat eigentlich Feiertag...aber man arbeitet in Thüringen und darf arbeiten...! Echt doof :-( Aber naja, die paar Stunden gehen auch noch rum...!
Wünsch euch allen einen nice day...keep the fire burnin and let´s rock!
Auf Bald...
Eure Krisi

Unregistriert 07.06.2007 15:17

AW: Gästebuch
 
Mahlzeit ;-)))
ja Krisi(KÜKEN) so ist das eben wenn man im "Osten" arbeitet HIHI
lass dich ned ärgern von dem kleinen launischen ;-)))

grüsse an alle Fans und natürlich an ELLI
der Clown


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions