Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 07.05.2007 16:09

AW: Gästebuch
 
rofl..........

Lucky Star 07.05.2007 18:03

AW: Gästebuch
 
Hi Elli & Band,
nachdem wir so gegen 24.00 Uhr zu Hause waren und man dann eigentlich zur Ruhe kommen sollte ... Nur wer kann das bei diesem klasse Konzert. Es war der Oberkracher. Du und Deine Band ...und in Deine Stimme haben wir uns längst verliebt. Man kann einfach nicht genug bekommen. Es passt alles und ist absolut hitverdächtig. Du gehörst nach ganz oben. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen gestrigen Abend in Hannover. Wir sind restlos begeistert und freuen uns auf das nächste Konzert. Viele Grüße aus Hannover.

Unregistriert 07.05.2007 18:38

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
du bist so COOL!!!

Unregistriert 07.05.2007 20:38

AW: Gästebuch
 
^^...geh doch ma´andergraunt!

Mazemi 08.05.2007 00:20

AW: Gästebuch
 
@ unregistriert

geh doch mal duden !

oder nach pisa... achtung, wortspiel !! :rolleyes:

SK8ERKIM 08.05.2007 10:12

Berlin
 
Sagt mal, ihr Lieben,
ich lese immer nur von Hannover und weiter zurückliegenden Konzerten, aber mich interessiert sehr, ob jemand in Berlin dabei war und wie ihr es so fandet, was Besonderes abging...ein Konzertbericht büdde!
Ich muss nämlich zu meiner eigenen Schande sagen, dass ich zwar dabei sein wollte, aber mir letztendlich was dazwischengekommen ist!

Also?

pink.flamingo 08.05.2007 11:42

Hannover
 
Hi Elli & Band,

bin noch immer ganz begeistert von eurem Aufritt. Obwohl ich kein Elli "Fan" bin, habt ihr mich total überzeugt!!!!! Freu mich schon auf das Album und wünsch euch für die Tour noch viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Regensburg

Marie

LisaLotte 08.05.2007 14:50

AW: Gästebuch
 
Hallo ihr Lieben!
Das hört sich alles richtig super an...!

Ganz liebe Grüße Lisa :lalala:

KathyHH 08.05.2007 14:57

AW: Gästebuch
 
Ach ja wie so oft im leben gehen die schönen monente einfach viel zu schnell vorbei.Da wartet man ne gefühlte ewigkeit das die konzerte endlich los gehen und dann zakk kaum angefangen schon zu ende.
Das Konzert in Berlin und gestern das in hamburg waren einfach nur geil.Die neuen lieder sind klasse geworden und die vorfreude auf das album kennte nun keine grenzen mehr.Die band ist genial.
Ganz besonders schön ist die version von Inside und Teache me to fly, gänsehaut wäre noch zu wenig um das zu beschreiben, man muss es einfach gehört haben um zu wissen was ich meine.
Macht weiter so ich freu mich auf das nächste konzert wann und wo auch immer.
danke für die tollen konzerte.

liebe grüße kathy

Elli moved 08.05.2007 15:41

Hannover und Hamburg
 
Hallo Elli und Band,
die Konzis waren wieder erste Sahne :), macht immer wieder richtig Laune und ich freue mich wie bekloppt aufs nächste Mal. Fotos folgen...

In Hannover war es schön kuschelig warm, mit einem Morgan, dem es hoffentlich bald wieder besser ging, niedlich auch sein "Zuhören"! Dann noch der "Niederschlag" für Ellen (@ meinen geliebten stillen Fan: Das hatte was! So bleibt man ewig in Erinnerung ;)).

In Hamburg dann ein absolut fetter Sound! An dieser Stelle ein riesen Lob und Dank an den Frosch!!! Der Unterschied zur Vorband war echt krass. SUPER...

@ Elli
Anknutschen heißt nicht Ablecken, das müssen wir leider nochmal wiederholen ;)

@ die unbekannte NDR-Hörerin, die aufgrund einer Radioankündigung das Konzert aufsuchte
Hat sich doch gelohnt, oder? War, wie ich hörte, ein nettes Gespräch!
Die Unterhaltende und die meist abwesende Kollegin

Liebe Grüße
Britta

KathyHH 08.05.2007 17:02

AW: Gästebuch
 
werde sobald ich meine bilder bearbeitet habe auch welche reinstellen.
liebe grüße kathy

Roxy 08.05.2007 18:50

Strong Enough
 
man war ich traurig :( Mein lieblings Lied hat Elli in Hamburg nicht gesungen :( :( :(Und ich wollte ihm so gerne live hören.Elli besuchst du mich persönlich in Hamburg und singst nur für misch?Und ich koche dann für disch Bortsch!!! :) Ich meine es ernst!!! :)

Unregistriert 08.05.2007 22:10

Elli Fotos aus Hannover online!
 
Liebe Elli Fans,

am Sonntag war ich beim elli Konzert und habe dort einige schöne Bilder für meine Magazine gemacht. Die Fotos findet ihr unter folgenden Link:

http://www.virtual-nights.com/event/event=8642698

P.S. ...die Tage folgt noch ein Interview mit Elli.

Viele Grüsse,
Martin Nowara - Redakteur & Fotograf

Elli 09.05.2007 02:05

AW: Gästebuch
 
Hallo zusammen,
sitzen jetzt hier zusammen in Hamburg und ich dachte mir, ich schreib jetzt mal kurz ins Gästebuch. Wir haben nun zwei Tage Off days, was auch mal schön ist. Haben heute bei mega Regen gegrillt, so wie sich das gehört. Hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt gehen wir auch ins Bett. Ist ja auch schon spät...Die Zindy hat auch grade schon tschüß gesagt. Schlaf schön kleine Zindy..Alle anderen auch.

EURE ELLI

die Anna 09.05.2007 11:29

Na dann viel Spaß bei euren Offdays, scheint ja wie immer lustig zu sein ;)

Liebe Grüße Anna


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions