Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fanpost an DSDS Kandidaten (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2277)

Norman1 15.02.2006 19:42

Fanpost an DSDS Kandidaten
 
Hallo ich wollte mall was fragen wenn man Fanpost an einen Kandidaten von DSDS schreiben tut ja kommt die da auch wirklich an oder nicht also ich habe von RTL das bekommen

RTL
DSDS
Fanpost für XXXX (Hier den Namen einfügen, wenn möglich Vor- und Zuname)
50570 Köln

Ich möchte jetzt keine Forumregel verstoßen ja <O:p</O:p
<O:p</O:p
Aber wenn das hier ein DSDS super Elli-Fanclub Forum ist ich habe dazu beigesteuert das sie ein Superstar wirt also die ist gut aber schade das man nichts mehr von ihr hören tut.
Aber ich habe jetzt 2 Briefe an die oben angegeben Adresse geschickt und ich weiß immer noch nicht ob sie da angekommen sind wo die hinsollen.
Habt ihr auch mall Briefe geschrieben kamen die an und habt ihr eine Antwort bekommen wenn ja was für eine Adresse ist es bitte.
Kann mir da einer von euch weiter helfen bitte es geht da bei um Stephan Darnstaedt also ich weiß denn mag keiner aber ich weiß das er super gut war ja und er wollte für seine Tiere da sein das mit seinem Kaninchen das tut mir ja auch leid euch etwa auch oder

Trinity 15.02.2006 20:55

Kann es sein dass dieser Beitrag eine Verarsche ist?

Norman1 15.02.2006 21:07

Nein ich wollte nur Briefe an die Kandidaten von DSDS Schreiben und ich habe bei goggel nach DSDS Forum gesucht und das hier gefunden um euch mall zu fragen ob einer die Adresse hat um da Fanpost hinzuschicken<O:p</O:p

die von RTL geben mir keine Daten wo hin ich es schreiben kann aber meine Freuden hatte mit Elli geschrieben sie sagt mir nicht wie sie es gemacht hat sie hat mit dem Steffen Kontakt oder immer noch jetzt wollte ich nun auch mall mit einem schreiben der bei DSDS mitmacht ich wollte mich in der ersten bewerben oder hatte aber bin dann doch nicht hingegangen das ist lange geschickte<O:p</O:p
Also wenn einer was weiß was mir weiter helfen kann ja ich weiß es zu schätzen danke

Norman1 16.02.2006 22:02

ja ok ich habe heute mall wieder von RTL eine Mail bekommen also es ist die Adresse von DSDS
RTL
DSDS
Fanpost für XXXX (Hier den Namen einfügen, wenn möglich Vor- und Zuname)
50570 Köln
Da wo die X sind kommt der Name rein an denn der Brief geschickt werden solle und die Briefe kommen auch an aber mit einer Antwort da muss man leider warten ja, ja und danke das ich hier sein durfte danke ich werde aber schauen ob Ihr Antworten geschrieben habt dann werde ich euch nicht belästigen wenn ihr mich nicht unterstützen wollt wenn es wegen Stephan ist ich weiß das ist ein Elli Forum aber ich habe hier auch was über Didi gelesen er ja oder sie ist auch Gans ok

alter Ellifan 16.02.2006 23:14

Hey, Norman, sei nicht sauer, aber ich denke, es hat hier keiner eine Antwort auf Deine fragen gehabt! Außerdem ist das hier auch ein manchmal sehr eingeschworener Haufen, der hier auch schon ne Menge erlebt hat (eben auch Verarsche)! Sorry, für alle Ellifanten, bist sicherlich weiterhin willkommen!

Es grüßt dat Alterchen

Norman1 17.02.2006 11:24

Ja also ich bedanke mich da schon mall an euch.
<O:p</O:p
Und ja ich wollte ja nur eine Kontakt Adresse also ihr habt doch auch an Elli geschrieben oder.

<O:p</O:p
Ja dann muss es ja die sein die ich hier reingesetzt habe oder nicht und habt ihr auch Antwort Briefe bekommen.

<O:p</O:p
Das ist mir wichtig ja es ist wegen denn Briefmacken die kosten Geld und wenn die Briefe nicht ankommen was passiert dann mit der Fanpost weiß das einer wenn die doch nicht nicht ankommen.

Trinity 17.02.2006 15:37

Schreib doch einfach an die Adresse, die RTL dir gesagt hat. Ich hab da noch nie hin geschrieben wegen elli, aber ich denke schon dass man da auch eine Antwort bekommt. Wird halt ein paar Wochen dauern! Aber ob es von Stefan irgendwas gibt, bezweifle ich, der ist schliesslich ausgestiegen. Ich verkneife mir jetzt jegliche Kommentare zu Stefans Stimme oder nervlicher Belastbarkeit...

Jaguar 17.02.2006 17:27

Guck doch mal hier:

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/...%2Fsuperstar_3

Das DSDS-Forum bei RTL, vielleicht findest du da noch was.

Gruß Jaguar


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions