Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   TV 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier" (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3071)

Elli live Fan 28.11.2007 16:49

04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
<image src=http://www.mdr.de/IS/logo_mdr.gif>

<image src=http://img514.imageshack.us/img514/9938/hierabvierck0.jpg>

Elli um 16 Uhr bei "hier ab vier" im MDR

Wiederholung:
05.01.2008
05:10 Uhr


Zitat:

Freitag: Elli Erl
Elli Erl begann ihre Sangeskarriere in der Rockband "Panta Rei" und war auch Mitglied der Band "Last orders, please". Einem breiten Publikum wurde sie 2004 als Gewinnerin der zweiten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Nach ihrem ersten Song "This Is My Life", der von Dieter Bohlen komponiert wurde, ging sie mit ihrem Manager Thomas Stein neue Wege. Über ihr jüngstes Album "Moving On" berichtet sie bei "hier ab vier".
Zitat:

Quelle


Hier ab vier
Das Nachmittagsmagazin
------------------------------------------------
MDR FERNSEHEN


Fr, 04.01. 16:00 Uhr 120 min


Moderation

Peter Imhof


------------------------------------------------
Studiogast: Elli Erl, Sängerin

Der Popstar siegte bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Mit ihrem aktuellen Album "Elli Moving On" kommt sie ins Studio und präsentiert sich total verändert schlank: mit blonden Haaren und ohne Brille. Elli stammt aus Bayern. Ihr erstes Album nach dem DSDS-Sieg produzierte sie ohne Dieter Bohlen, der sie auch gern "Suppenhuhn" genannt haben soll.

Aktuell:
# Welt-Braille-Tag
# Bettler in Halle

Auto-Zeit: Autoexperte Andreas Keßler zum Thema: "Werkstattpreise
Geht der Wagen kaputt, hilft meistens nur die Werkstatt - und das kann teuer werden. Doch wie teuer eigentlich? Muss ein Autobesitzer jede Rechnung akzeptieren und wie kann der Kunde erkennen, dass der kaputte Wagen auch kostengünstiger hätte repariert werden können? Wie lange darf ein Ein- oder Ausbau bestimmter Teile kosten? Ist es rechtens, wenn bei einer Arbeitsszeit von zehn Minuten eine Stunde berechnet wird? Wer hilft einem, wenn die Rechnung augenscheinlich zu hoch ist?

Mit Rat & Tat
Nachgehakt: Reisekostenerstattung
Weitere Themen:
# UVBD (Unabhängige Verbraucherberatung Deutschland)
# Neue Osteoporosemittel
# Kleidung im Dunkeln

Kompakt:
...
Empfang

Elli live Fan 02.01.2008 10:39

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
Programm-Info ergänzt...

KathyHH 02.01.2008 13:43

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
danke das du das noch mal ergänzt hast, hätte das glaub ich total vergessen :D

Elli live Fan 04.01.2008 11:24

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
Zitat:

Zitat von KathyHH (Beitrag 104697)
danke das du das noch mal ergänzt hast, hätte das glaub ich total vergessen :D

Dafür bin ich da... ;)

Übrigens:

Wiederholung
05.01.2008 05:10 Uhr
Hier ab vier

KathyHH 04.01.2008 18:33

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
na da hat wohl jemand unterm tisch mit dem ring gespielt*lach* dachte erst elli hat da ne flasche oder so umgehaun, der arme fußboden boom. Aber cool mal ebend ausm bild den ring aufheben in ner live sensund einfach nur geil :D

Ich fands ne schöne sendung, aber schämen soll se sich wir frieren uns hier den A.... ab und sie kommt braungebrannt wieder*lach nein ich gönn es ihr natürlich

big-elli-fan 04.01.2008 19:16

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
lol, stümmt kathy !!! braungebrannt wie nomal was... tztztz ^^
ne, war ne geile Sendung !!!! freu mich shco wieda soooo auf die nächsten konzüüüüüs :)
Glg die Andi

Amandafan 04.01.2008 22:08

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
Grrrrrrrr, habs verpasst, da ich einkaufen musste ... und total vergessen es wenigstens aufzunehmen .... na ja.... wat solls....um 5h stehe ich morgen früh nit auf *ggg*

Vll sollte ich die Bedienungsanleitung unseres neuen Recorders mal schnell studieren und es versuchen einzuspeichern *g*

KathyHH 04.01.2008 22:31

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
na dann mal los kerstin zakk zakk brille auf und los gehts:lach:

Amandafan 04.01.2008 23:03

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
Zitat:

Zitat von KathyHH (Beitrag 104752)
na dann mal los kerstin zakk zakk brille auf und los gehts:lach:

Na warte, du freches Ding du. Ich komm da gleich ma rüber.
Habs schon in Auftrag gegeben *gfg*

KathyHH 05.01.2008 00:48

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
hehe ich weiß mein loses mundwerk ^^ haste aber fein weiter gegeben an deinen männe. ich meld mich dann gleich mal für eine kopie davon an *liebguck*

Amandafan 06.01.2008 21:13

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
Zitat:

Zitat von KathyHH (Beitrag 104756)
hehe ich weiß mein loses mundwerk ^^ haste aber fein weiter gegeben an deinen männe. ich meld mich dann gleich mal für eine kopie davon an *liebguck*

Jaaaa, das wars dann wohl *heul*. Männe meinte ja , er hätte es eingespeichert, als ich es grad mal anschaun wollte war da aber nix. :(

Also auch Männer können nicht immer mit der Technik umgehen.
Boah, hätt ich mich mal schon vorher mit beschäftigt, denn der Videorecorder ist zur Zeit nicht angeschlossen, da mir noch nen Verbindungsstück fehlt.

Kann Dir leider keine Kopie machen Kathy, sorry. Aber vll hats ja Jemand mitgeschnitten und kann uns helfen. Wäre echt scheee !!!


GLG Kerstin

zera 07.01.2008 06:54

AW: 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier"
 
ach shit ich konnte es auch nicht schauen. Hatte wichtigen Termin und als ich nach Hause kam so gegen 16.30 meinte meine Freundin das wir MDR erst abends haben...na toll dachte ich da brauche ich den Sender auch nicht mehr.....naja aber scheint sehr cool gewesen zu sein.....

ich wünsche euch noch was, gell....

Die Chrissy us Kölle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions