Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Pantarei (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   48 minutes 16 seconds (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1102)

Biest-Deluxe 24.07.2004 18:24

48 minutes 16 seconds
 
3 Anhang/Anhänge
Hey und hallo,

also ich mußte meines bedauerns in der letzten Zeit immer wieder feststellen, daß es von dem PR-Album "48 minutes 16 seconds" aus dem Jahr 1999 eigentlich nur noch Raubkopien zu kaufen gibt (sprich Ebay). Ich glaube, es weiß kaum einer (außer die Leutz, die die CD schon seit der PR-Zeit haben), wie die Original-CD aussieht, deshalb hab ich euch mal von meiner Original-CD ein paar Bilder gescannt. Das "NO COPY" hab ich draufgesetzt, da es immer wieder Spezies gibt, die so was sehen und ihre Raubkopien ein wenig "echter" machen... Ich hoffe, ihr steinigt mich deshalb jetzt nicht gleich :p Achso: innnendrin in diesem Booklet ist übrigens noch zu allen Liedern der Songtext.

LG, Sandy

Steffi4Elli 25.07.2004 00:56

Aha, das ist ja mal interessant zu sehen!!!!
Danke Sandy!!!

LG
Steffi

Biest-Deluxe 25.07.2004 00:59

@ Steffi4Elli
 
Hi Steffi, bitte gerngeschehen! Gute Nacht, schlaf gut! LG, Sandy

Steffi4Elli 25.07.2004 01:11

Danke, Dir auch! Schöne Träume! ;)

LG
Steffi

*Saskia* 26.07.2004 21:07

@Biest-Deluxe: Danke,für die Information,denn ich glaube wer das nicht wirklich weiss,der fällt auf die Raubkopie rein.Ich wusste es bis jetzt nämlich auch nicht wie das Orginal-Cover von Panta Rei aussieht.Jetzt weiss man wie beides aussieht orginal und Fälschung.Danke. :)

Bye,bye Saskia. :happy:

Biest-Deluxe 26.07.2004 21:38

@ *Saskia*
 
Zitat:

Zitat von *Saskia*
@Biest-Deluxe: Danke,für die Information,denn ich glaube wer das nicht wirklich weiss,der fällt auf die Raubkopie rein.Ich wusste es bis jetzt nämlich auch nicht wie das Orginal-Cover von Panta Rei aussieht.Jetzt weiss man wie beides aussieht orginal und Fälschung.Danke. :)

Bye,bye Saskia. :happy:

Bitte, immer doch gerne, Saskia!

*Saskia* 26.07.2004 22:00

Aber wer es nicht weiss der fällt wirklich drauf rein.Kann uns ja zum Glück jetzt nicht mehr passieren. :happy:

Bye,bye Saskia. :winke:

Biest-Deluxe 26.07.2004 22:59

@ *Saskia*
 
Zitat:

Zitat von *Saskia*
Aber wer es nicht weiss der fällt wirklich drauf rein.Kann uns ja zum Glück jetzt nicht mehr passieren. :happy:

Bye,bye Saskia. :winke:

Hey Saskia!
Genau, jetzt werden die Raubkopierer ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, dass sie ihren Kram nicht mehr so schnell losbekommen :p
LG und Good N8,
Sandy

Steffi4Elli 27.07.2004 16:07

Ich hab die CD auch mit dem "Raubkopiecover"
Allerdings hab ich ja auch nix für die CD bezahlt... ;)

LG
Steffi

Elli live Fan 27.07.2004 16:15

Ich finde, wenn die Kopien zu einem vernünftigen Preis angeboten werden, ist das schon o.K.. Es gibt das Original ja nicht mehr regulär zu kaufen. Sonst hätten viele unter uns keine Pantarei Cd's bekommen!
Was aber teilweise bei Ebay gesteigert wurde, war schon der Hammer--> LOP für 150 Euro! :mad:
Muss jeder selbst entscheiden, wieviel er zu zahlen bereit ist !;)

Elli live Fan

Biest-Deluxe 27.07.2004 17:17

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ich hab die CD auch mit dem "Raubkopiecover"
Allerdings hab ich ja auch nix für die CD bezahlt... ;)

LG
Steffi

Hi Steffi!

Naja, das Ganze ist ja auch im Prinzip nicht so schlimm, Hauptsache man hat die Lieder. Aber so ein originales Booklet ist halt schon was anderes. Aber wenn Du eh nix für bezahlt hast, dann ist es ja nicht so ärgerlich!

LG, Sandy

Toxic 04.08.2004 15:34

hab meine "48 minutes..." CD auch von ebay. raubkopie. naja, hab sie halt nirgendwo anders mehr bekommen.
hätte natürlich lieber ein original weil es eben eine panta rei CD is...

Biest-Deluxe 04.08.2004 15:52

Zitat:

Zitat von Toxic
hab meine "48 minutes..." CD auch von ebay. raubkopie. naja, hab sie halt nirgendwo anders mehr bekommen.
hätte natürlich lieber ein original weil es eben eine panta rei CD is...

Hi Toxic,

hatte mir zum Vergleich auch mal ne Raubkopie bei Ebay gekauft.
Naja, die Musik ist ja genau die gleiche, der einzige Unterschied ist nur das Cover.

LG, Sandy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions