Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Elli's Armmuskeln (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1929)

Covril 03.09.2005 13:38

Elli's Armmuskeln
 
Hi@all

ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch Bilder/Videos hat, wo Elli ihre Armmuskeln (Bizeps) zeigt (z.B. Liveauftritt von "This is my Life")? Wenn ja könnt ihr sie reinstellen oder mit persönlich schicken *ganz lieb frag*? Meine e-Mail Addy: [email protected]

ellirocksforus 03.09.2005 14:05

Schau mal auf der Startseite unter Videos, da kannst dir Not my type ansehen:D

Covril 03.09.2005 17:00

@ellirocksforus

Danke für den Tipp, aber bei dem Video sieht man doch nix von Elli's Armmuskeln geschweige denn ihren Oberarmen.

Hat jemand Bilder von Elli's Armmuskeln oder Oberarmen? Vielleicht von Liveauftritten?

Elli live Fan 03.09.2005 17:19

@ Hallo Covril,

kann Dir die Bilddatenbank ans Herz legen, :)

http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=mpdbalbum

und hier ist ein Link mit dem Video:

http://real.aol.de/ramgen.php?fp=pc_...mylife_full.rm

LG Elli live Fan

Covril 03.09.2005 18:12

@Elli live Fan

Danke für die beiden Links, aber die Bildergallerie hab ich schon durch und das Video zu "This is my Life" hab ich auch schon. Hast du vielleicht von "This is my Life" Live-Videos??? Die bräuchte ich.

Covril 03.09.2005 23:41

Oder hat sonst jemand das Live-VIDEO von "This is my Life" zum Download gesehen *lieb frag* ??

Skorpion 04.09.2005 00:42

hi covril, hast du ne außergewöhnliche krankheit?

ich will z.b. elli singen hören nicht muskelschlagen oder sonst was.:(

manche menschen mögen es etwas außergewöhnlich, was solls!?:rolleyes:

Halfmachine 04.09.2005 17:23

Wenn sie ihr gefallen lass sie doch, oder ist das hier jetzt an der Tagesordnung das alle die nicht wie der Großteil hier sind niedergemacht werden?!

Vicky 04.09.2005 18:28

Naja vielleicht ist sie ein fieti ....lööööl aber komisch ist es schon.....:happy:

Flyin FoX 04.09.2005 18:32

Also ein wie ich finde mal sehr ungewöhnliches Thema, aber gut. Wir leben ja in nem Land wo man seine Meinung und Vorlieben frei äußern kann, dafür is das Forum auch da, keine Frage...sollte man deshalb auch respektieren, was, ich finde, hier auch gar keiner angegriffen hat!

naja, dann noch viel Spaß beim Suchen und Finden der Muskeln....:rolleyes:

Vicky 04.09.2005 18:38

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Soll jetzt kein angriff werden ....aber ich denke mal das sie die muskeln schon gefunden hat bei denn ganzen bildern ....und vidios ....die sie sich bestimmt tach täglich und rund um die uhr an schaut ....aber wie du schon sagst jedem das seineeee.....:lach::lach::lach::lach::lach::lach:: lach::lach:

Biest-Deluxe 04.09.2005 19:22

3 Anhang/Anhänge
Guck mal, vielleicht hilft Dir das weiter... Ich guck aber nochmal wegen Bilder von THIS IS MY LIFE... Irgendwo hab ich Bilder von Ellis Muckis... Muß nur die Augen gscheit aufmachen und danach suchen *zwinker* Sobald ich sie hab, stell ich sie rein...
Liebe Grüße, Sandy

Übrigens: ja, es ist ein aussergewöhnliches Thema, aber wer´s mag... Außerdem sind Ellis Arme schön anzusehen ;)

Skorpion 04.09.2005 19:22

Zitat:

Zitat von Halfmachine
Wenn sie ihr gefallen lass sie doch, oder ist das hier jetzt an der Tagesordnung das alle die nicht wie der Großteil hier sind niedergemacht werden?!

Oh nein, ist nicht meine Absicht hier jemanden niederzumachen. Fand das bloß etwas komisch.
Aber jeder kann ja seinen Vorlieben nachgehen wie er möchte, solange es im Rahmen bleibt.

Ich kann doch trotzdem dazu meine Meinung sagen, oder nicht?

Übrigens sollte man nicht alles was ich schreibe so ernst nehmen:lach:

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ein bisschen lachen darf ich doch über so was. (lachen meine ich- nicht auslachen):)

ROXPET 04.09.2005 21:46

... stimmt Skorpi- da muss ich dich verteidigen- bist echt nicht der Typ jemanden nieder zu machen. Manchmal nimmt man sich ja auch gerne selbst auf den Arm - ein bischen Spaß muss schon dabei sein - denn so ernst war das ganze auch nicht gemeint

Biest-Deluxe 04.09.2005 21:55

2 Anhang/Anhänge
Hier noch was für Dich, Covril... Aber so wirklich viel von ihren Muskeln erkennt man auf diesem Bildern auch nicht... Ich such dann mal weiter...

Covril 04.09.2005 22:31

@Biest-Deluxe Danke für die Bilder. Ich interessier mich halt dafür. Egal...ist nett, dass du noch weitersuchen möchtest :o)

Vicky 04.09.2005 23:03

löööl....is sags ja.....aber geil sind die oberarme echt ......gröööööööööööööööhl

Biest-Deluxe 05.09.2005 00:13

Zitat:

Zitat von Covril
@Biest-Deluxe Danke für die Bilder. Ich interessier mich halt dafür. Egal...ist nett, dass du noch weitersuchen möchtest :o)

@ Covril
Nix zu danken, gern geschehen, ist doch ok, daß Du Dich dafür interessierst. Kann Vicky nur zustimmen, Ellis Oberarme sind ja auch geil ;) Liebe Grüße, Sandy

Covril 05.09.2005 00:24

@Biest-Deluxe mach ich doch gern :o Hast du denn vielleicht "This is my Life" als Video (Liveauftritt versteht sich) *lieb frag* ??????

Vicky 05.09.2005 01:05

löööööööööööl...Dat hat sie bestimmt für dich....:mops::mops::mops:

manuki 05.09.2005 09:30

vicky, krieg dich mal wieder ein. brauchst nicht extra jeden beitrag mit nem lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl zu kommentieren

BabyMiri 05.09.2005 10:00

Covril, wieso pochst Du auf ein Live Video von This is my life???
Ausgerechnet das furchtbarste Lied :D
Die Armmuskeln gibts sicher auch woanders zu sehen! Ich werde bei Gelegenheit mal gucken was ich finde.

G'Day
mIRI

Covril 05.09.2005 21:52

@BabyMiri

Ich möchte unbedingt das Live-Video von "This is my Life" haben, weil es dort die Textpassage gibt, wo Elli ihre Armmuskeln richtig mit Anspannen zeigt ("...only the Strong survive..."). Oder hast du noch n Elli-Video, wo sie sonst noch so richtig ihre Armmuskeln zeigt? Wenn ja, dann imma her damit *ganz lieb drum bitte*

Biest-Deluxe 09.09.2005 18:25

Zitat:

Zitat von Covril
@Biest-Deluxe mach ich doch gern :o Hast du denn vielleicht "This is my Life" als Video (Liveauftritt versteht sich) *lieb frag* ??????

Klar doch bekommste ;) Hab Dir erstmal den Videoclip geschickt (per Email)... Da sieht man die Muckis deutlich (...only the strong survive...) Nach Live-Auftritten, wo sie den Song performt hat, such ich grad noch ;) Kommt aber nach... LG, Sandy

Trinity 09.09.2005 19:40

Zitat:

Zitat von Covril
Hi@all

ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch Bilder/Videos hat, wo Elli ihre Armmuskeln (Bizeps) zeigt (z.B. Liveauftritt von "This is my Life")? Wenn ja könnt ihr sie reinstellen oder mit persönlich schicken *ganz lieb frag*? Meine e-Mail Addy: [email protected]

Ellis Armmuskeln???? Artests jetzt hier ganz aus oder wie???:klo:

So toll sind die nicht, könnten mal wieder etwas Training vertragen!:p

Biest-Deluxe 09.09.2005 20:02

...und hier die Bilder aus "THIS IS MY LIFE"
 
2 Anhang/Anhänge
@ Covril

So und nun kommen die Bilder für Dich... In Originalgröße auch wieder per Email unterwegs, da ich hier nicht so große Bilder posten kann...

Liebe Grüße,
Sandy

Vicky 09.09.2005 21:09

wie geil......da..hat se ja jetzt wat zu gucken vergiss denn eimer net hinter her zu schicken.....*sabber*:lach::lach::lach::lach:

Schimmi 10.09.2005 10:34

*lol* Also so sehr zum Sabbern sind die Armmuskeln wirklich nicht...

großerellifan 10.09.2005 12:53

Zitat:

Zitat von Schimmi
*lol* Also so sehr zum Sabbern sind die Armmuskeln wirklich nicht...

:p :p :p :p

aber die Bilder sind nicht schlecht finde ich, und wenn sich jemand für Ellis Armmuskeln interessiert - bitte sehr, ist doch egal.

Doreen 10.09.2005 13:48

... jedem das seine oder ??? Wer`s braucht....

Trinity 10.09.2005 13:51

Zitat:

Zitat von Doreen
... jedem das seine oder ??? Wer`s braucht....

Interessant was es so für unterschiedliche Fetische gibt.....

Vicky 10.09.2005 16:35

ja kannst mal sehen der eine mag augen der anders grosse....ähmm......!?!:D
Und der andere wieder oberarme/muskeln....*ggg*

Covril 10.09.2005 22:21

Danke für die tollen Bilder :o) Hast den Liveauftritt schon gefunden?

Biest-Deluxe 11.09.2005 01:57

... und wieder was gefunden ;)
 
1 Anhang/Anhänge
Hi Covril,

bitteschön, nix zu danken... Die Live-Sachen hab ich noch nicht, aber ich bleib dran ;)

Hab aber noch was gefunden: bei der ersten Mottoshow, wo sie "Like the way i do" sang, sah man auch ihre Oberarme ;)

Habs Dir gleich mal beigefügt!

Liebe Grüße,
Sandy

Covril 11.09.2005 02:20

Danke trotzdem...auch für das neue Bild. Mit den Live-Videoauftritten von "This is my Life" will ich dich nicht unbedingt hetzen. Wer schnell sucht, übersieht vielleicht was. Lass dir also Zeit (hast ja schließlich auch noch wat anderes im Leben zu tun :o)

Vicky 13.09.2005 23:53

Zitat:

Zitat von Covril
Danke trotzdem...auch für das neue Bild. Mit den Live-Videoauftritten von "This is my Life" will ich dich nicht unbedingt hetzen. Wer schnell sucht, übersieht vielleicht was. Lass dir also Zeit (hast ja schließlich auch noch wat anderes im Leben zu tun :o)

hab da noch so ein ganz geiles bild gefunden von ihr wo man ihren oberarm richtig gut sieht bzw die muskeln ..oder was auch immer nur ich hab kein plan wie man das rein stellt......:o

Covril 14.09.2005 00:44

@ Vicky

Schick's mir doch wenn du magst einfach per e-Mail. Meine e-Mail Addy lautet: [email protected]

Vicky 14.09.2005 01:01

Zitat:

Zitat von Covril
@ Vicky

Schick's mir doch wenn du magst einfach per e-Mail. Meine e-Mail Addy lautet: [email protected]

ich hoffe mal es hat geklappt und ich hab dir nicht ausversehen eins von mir geschickt .....:D:D

Covril 15.09.2005 18:50

@ Vicky

ja es hat geklappt. Danke erstmal für das tolle Foto. Genau sowat hab ich gesucht. Hast du noch andere solche Fotos?

Covril 15.09.2005 18:51

@ Biest-Deluxe

hast schon was an Live-Sachen gefunden *lieb frag* ??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions