Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wer seid ihr? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=28)

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 17:33

Wer seid ihr? *lol*
 
Also ich dachte ich mach mal sowas wie'n Vorstellungtopic, da ich ja neu hier bin und niemanden kenn. Da hier kein Unterforum ist, wo man eigentlich alles Mögliche belabert hab ich's halt hier hin gemacht. Ich hoff mich macht jetzt niemand nen Kopf kürzer. Bin doch schon so'n abgezwickter Zwerg mit meinen 1,58. *lol*:D

Ich fang dann mal an.

Aaaaaaaalso,
ich bin die Neele (eigentlich heiß ich Saneé aber ejal *lol*), ich bin 18 und wohn in der Nähe von Dortmund.
An Musik hör ich eigentlich fast alles außer eben so Sachen wie Techno, Heavy Metal, Schlager (*würg*) und so'n Kram halt. Am liebsten hör ich Anastacia und Melissa Etheridge. Einfach nur geil.:D

Na gut ich hör jetzt mal hier auf und hoff, dass jemand antwortet. :cool:

Greetz,
Neele

~°~clöle~°~ 20.12.2003 17:42

Hilöle!

ich bin dat clöle, eigentlich Claudia, aber den Namen habsch von Neele verpasst bekommen, schbin 16 (muss mich also in Lokalen nich mehr mit Kamillentee vollaufen lassen :p ) und wohn hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen ... ne quatsch, in Österreich. Aber dat is eh fast dat Gleiche!

Musik hör ich auch alles außer Schlager und heimische Volksmusik *megakotz*. Am liebsten Anastacia (!!!), P!NK, Avril, Sugababes, Black Eyed Peas, Robbie Williams, Tiziano Ferro, The Rasmus, Guano Apes,... usw.

Tjoo, dat wars erstmal. ;)

zuka 20.12.2003 17:49

jawooooll sauber dat topic :P

also ich bin die zuka... im real life kristin, aber so nennt mich im internet eh keiner *hehe*schwohn in nrw, also oberhausen... genau die tolle stadt mit dem dicksten einkaufszentrum europas *lol*
bin 17, uuund mein größtes hobby is gracia (riiichtiiiig, die gute frau die wir alle von dsds 1 kennen)... bin an ner fanpage von ihr aktiv, also mit fc und forum leitung... hör von daher auch ihre musik (oh wunder), und verbing ganz viel zeit im internet...

beschwerden zu meiner person sind bitte bei mir persönlich einzureichen :p

ahja, und ich grüß noch ganz lieb clo und neele!!

Kniko 20.12.2003 20:50

tztztz ... kaum seit ihr hüpfers im forum da machts auch scho son trara :rolleyes:
könne mir ja gleisch ne selbsthilfegruppe gründe
na denn willsch misch ma vorstelle
schbin de däbi ("hallo däbi !") 14 süße jährsche habsch scho aufm buckel und weitere von glückseligkeit und eierkuchen erfüllte werden folgen ...
probleme habsch soweit keene außer dat isch ma ab und zu kreischanfälle krich wennsch de elli seh :p :D
(lecka mädsche :cool: )
ansonsten gehts mia gut
danke für eure wertvolle aufmerksamkeit

eure kreischende däbi ;)

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 20:56

*lol* Vielen Dank DÄBI, dass du uns deine wertvolle Aufmerksamkeit geschenkt hast. Was heißt hier Hüpfer? Wir sind jawohl alle älter :p

Sollte das mit der Selbsthilfegruppe eine Anspielung auf "Findet Nemo" sein?! "Ich bin Dory!" -"Hallo Dory!"? Der Film ist jawohl der Brüller.

Kniko 20.12.2003 21:10

stimmt :D
würden die möwen elli sehn käm direkt : MEINS !
aba dei österreischen ( oda warns schwietzer :confused: ) fisch warn ja wohl auch geil : "du siehsts komisch uss !" *wechschmeißvorlachen* :D
joa joa so is dat ...

ums auf walisch zu sage

uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaand tschüüüüüüüüüüüaaaaaaaaaaaaaaaaassiiiiiiiiiiiiiiii iiii miiiiiaaaaaat iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

( dory : "walisch ? muss isch auch ma lern ! )

:rolleyes:

euuuuuuuaaaaaaarreeeeeeeeeeeeee dääääääääbiiiiiiiiiiiiiiiiiii

~°~clöle~°~ 20.12.2003 21:10

Jahaaa und ich bin die Schildkröte. Ganz toll. Darf immer nen fetten Panzer mit mir rumschleppen! AUTSCH!

~°~clöle~°~ 20.12.2003 21:17

Ne, Ösidialekt war da nirgends oda Neele? :rolleyes:

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 21:23

Der "Du chist kumisch uss" - Fisch warn Schweizer. Der Tintefisch mit "I hob mi volltintet" war n Ösi. *lol* DER Brüller!

"Guck ma! Schildkröten!" LOL

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII GEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEN!!!! :eek: IM TÖ VAAAAAAAAAAUH!

~°~clöle~°~ 20.12.2003 21:37

*loool* I hob mi volltintet. Wie geil!

Ui stell dir vor. ich hab Elli auch gesehen! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:05

Bah war der Auftritt grad geil!
Mammuschka! :D Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! :)

Kniko 20.12.2003 22:22

ahhh jez bin i wieda im bilde
*erleuchtung*

bei dem auftritt grad hoab i mi glaub i och vollgtintet :p
neeee judith du bisset net :(



eure aufgeklärte däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:29

Naja ich glaub Rudolph the rednosed reindeer kann jeder singen. *lol*

~°~clöle~°~ 20.12.2003 22:48

Ja ... alle außer Judith!

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:53

*lol* Bist du fies. Der eine Spruch von Stein war ja auch "nett".

"Ich wusste gar nicht das Pralinenverpackungen laufen können!"

Oder so in der Art!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions