Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Pantarei (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Maxi CD "Inside" (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2056)

Skysailor 02.12.2005 21:27

Maxi CD "Inside"
 
Ich bin auf der Suche nach der Panta Rei-Maxi CD "Inside". Weiß jemand, wo/bei wem ich sie bekommen könnte?
Und von LOP habe ich bereits das "Live in Deg"-Album - gibt es noch mehr Alben?
Würde dafür auch zahlen.

LG Chris

t.A.T.u. 03.12.2005 01:38

Ich hab alles nur nicht das was du von denn suchst ..
sry .
noch viel Glück bei der suche .

LG Anna

Biest-Deluxe 03.12.2005 09:58

@ Skysailor

Von LOP gibt es nur "Live in DEG"

Von Pantarei gibt es noch folgende Alben:

"Blurred Vision"
"48 Minutes 16 Seconds"
sowie die Single "Inside"

Dann gibt es noch ein paar unveröffentlichte Songs, die Pantarei auf der Platte "After All" herausbringen wollte, dies aber nicht getan haben, jedoch wurden die Songs auf Ellis "Shout it out" etwas abgeändert aufgenommen.

Ich hab von allen Platten die Originale (auch von Deiner gesuchten "Inside"), wenn Du ne Kopie magst, schreib mir doch einfach ne PN...

Außerdem gibt es noch eine CD, die Elli mit Andreas Sybzyk aufgenommen hat, das war so´n Blues-Abend-Mitschnitt...
Kannste auch gern ne Kopie von haben...

Halfmachine 06.12.2005 19:12

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Dann gibt es noch ein paar unveröffentlichte Songs, die Pantarei auf der Platte "After All" herausbringen wollte, dies aber nicht getan haben, jedoch wurden die Songs auf Ellis "Shout it out" etwas abgeändert aufgenommen.


Hast du zufällig die Pantarei-Versionen dieser Songs? Hab bisher nur "Vison of you", und suche verzweifelt nach den anderen.

Flyin FoX 07.12.2005 00:03

Gabs eigentlich von den Panta-Rei Songs, die jetzt auf "Shout it out" drauf sind komplette Vollversionen? Hab mir diese Songs nämlich Anfang letzten Jahres von der, zu der Zeit noch bestehenden, Panta-Rei Homepage runtergeladen, die es ja jetzt nicht mehr gibt. Jedoch waren das nur 5 Demos (jedes hat die Länge von ca. 1:15) von:
-Close to me
-Leavin'
-Slippin' away
-Shine
-Don't know why (nicht auf "Shout it out")

THE DAY AFTER 07.12.2005 00:04

@biest

sage mal, haste denn auch die songs, die auf "after all" veröffentlicht werden sollten???

Biest-Deluxe 07.12.2005 00:48

@ Flying Fox

Ja das Leaving gibts von Panta Rei in kompletter Länge... Kanns Dir gerne per Email schicken, falls Du Interesse hast...


@ The Day After

Ich hab nur die 5 Demos, die Flying Fox einen Beitrag weiter unten beschrieben hat (die sollten auf das "After All" Album kommen), sind aber nur als Probestücke zu bekommen gewesen, ausser das "Leaving" gab es mal komplett, was ich auch habe. Sowie das Original "vision of u" woraus ja dann "in my dream" wurde, hab ich in kompletter länge...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions