Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

LisaLotte 25.10.2006 19:56

HalliHallo
 
Hey Elli!
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören :)
Amerika ;) Ich will auch :D
Da wünsch ich Dir vieieieL Spaß, Erfolg & Kraft! Also, mach weiter so! :happy:
Ich freu mich aufs Album :rolleyes: :)

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

die Anna 25.10.2006 20:04

juppy
 
Hallo liebe Elli,
Freut mich, dass Du mal wieder hier hinein geschrieben hast. :lach:

Schön, dass es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir auch allles was Du nun brauchst um dein Ding zu machen.

Viel Spaß im Amiland.
ich freu mich schon wahnsinnig auf's Album!

Bis ganz Bald & Liebe Grüße :lach:
die Anna

ROXPET 25.10.2006 22:54

AW: Gästebuch
 
HAllo Elli,
na wer sagts denn-nun wird das GB doch langsam "voller",lach...
Apropos,sehr schön,dass du dir mal wieder die Zeit genommen hast hier reinzuschreiben - das ist nun ja auch wirklich nicht selbstverständlich!
Nun wünsche ich dir auch noch ne gute Zeit- für dieses Jahr muss ich ja leider schon bye sagen...Arbeit ruft...
Jedenfalls freu ich mich auch schon auf dein Album!!!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Lucky Star 26.10.2006 15:27

Hi Elli,
wir sind schon mega gespannt auf das neue Album. Bei Deiner Stimme, was soll da passieren?Das ist schon viel mehr als die halbe Miete und ist eben für eine(n) Sängerin/Sänger das Aushängeschild. Wenn das passt, dann ... wird alles gut !!! Genau das ist eben bei Dir so traumhaft und genau deshalb können wir von Deiner Stimme einfach nicht genug bekommen.
Es wäre super, wenn Du bei Deinen künftigen Konzerten auch einen Song in deutscher Sprache singen könntest. Das blieb uns bisher noch versagt. Viel Spaß in Amerika.

Lilapausenbär 28.10.2006 19:54

AW: Gästebuch
 
ich wundere mich dass diese Seite, mehr oder weniger, noch besucht wird. Habe Elli nur noch als "Superstar" in Erinnerung. Fand ihre Stimme damals echt gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie schafft es einfach nicht in die offiziellen Charts in Deutschland. Ich meine, so richtig Erfolg zu haben scheint sie nicht zu haben. Und dass sie ins „Amiland“ fliegt, wundert mich noch mehr. Kauft überhaupt noch jmd. ihre CD´s? Abgesehen von den wenigen treuen Fans...?? In Deutschland muss man ja immer mehr Kriterien entsprechen, um als Musiker richtig erfolgreich zu werden. Stimme hat sie, Äußeres ist Geschmacksache aber Musikrichtung ist nicht jedermanns Geschmack.. Naja, stimmlich ist es eine Verschwendung ;)

ROXPET 28.10.2006 23:07

AW: Gästebuch
 
@Lilapausenbär: Genau mach mal ne Pause...du wiedersprichst dich nämlich-dir gefiel Elli`s Stimme, gleichzeitig findest du sie als "Verschwendung"- tja Geschmäcker sind ja wirklich verschieden,das darf man auch sein - sollte dann aber auch eine gewisse Toleranz halten.
Gewisse Dinge brauchen manchmal eben etwas Zeit - Gut Ding braucht eben Weile...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

LisaLotte 29.10.2006 21:20

AW: Gästebuch
 
Hey Zusammen!

@Lilapausenbär: Roxi hat Recht, dass du dir selbst widersprichst!
Wenn man sich für etwas nicht interessiert, dann hört man ganz oft auch nichts von den Dingen! Unter *TV und Tour* steht ne ganze Menge was Elli so macht und was sie für Termine hat (z.B. Konzerte)... :happy:


Ganz liebe Grüße Lisa :lalala:

BigFan 30.10.2006 18:07

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli

Schön, dass bald eine neue CD erscheint, und schön, dass man jetzt auch ein paar Videos von Euch auf MySpace anschauen kann.

Ich finde sie einfach klasse.



Ganz liebe Grüße

LadyN 31.10.2006 09:50

AW: Gästebuch
 
Hallo zusammen. RTL kennt wirklich die Elli noch!!! Gestern in irgendeiner Reportage (weiss nicht mehr wie die Sendung hiess) war die backround Music vo Elli (In my Dream). Hat mich wirklich überrascht, aber hab mich natürlich richtig gefreut. Na schauen wir doch mal was im nächsten Jahr alles kommt. (zum Thema "Verschwendung" :D )Weiter so, Elli. Kann kaum das neue Album und mein nächtes Konzert abwarten.

Liebe Grüße
Lady ;)

Fine 31.10.2006 19:26

AW: Gästebuch
 
Hi!
Ich find es echt super das RTL Elli ner vergessen wurde!is jetzt schon das 2.ma hintereinander das sie es bei AZ Media gespielt ham in der Sendung!Elli mach weiter so un dein nächstes Album wird sicherlich toll werden!ok viel spaß heute im irish harp!lg Fine

Karin 01.11.2006 12:48

AW: Gästebuch
 
Merci Elli, war ein superspitzenmäßig schöner Abend gestern im Harp.
Um ein paar Jahre zurückversetzt hab ich heute endlich mal wieder das fette Grinsen auf den Lippen... Und die Crew- klasse, alles da, was Rang und Namen hat, nur Josey hat gefehlt. Denke der mußte "um die Ecke schuften"?! Dir ´ne spitzenmäßige Zeit in USA und
-wer weiß- hoffentlich bis bald

Flyin FoX 01.11.2006 17:23

AW: Gästebuch
 
Sers Elli, ;)
mei, des war schon mal wieder echt cool gestern. Naja, was red ich denn wenn mans genau nimmt wars eigentlich gar nicht cool sondern eher kuschelig warm oder besser gesagt wahnsinnig hot *g*. Aber jedenfalls wars ne super Alternative zu den diversen Helloween Parties. Guiness war lecker, Stimmung war spitze, also was will man mehr...dir hats ja sicher auch Spaß gemacht...und bist heute heiser? *g*
Na denn, hoffe ich mal, dassde bald wieder bei Gelegenheit im Harp Gas gibst und ansonsten macht mal euer Album schnell fertig...vielleicht sieht ma sich ja nochmal dieses Jahr. In diesem Sinne, noch ne schöne Restwoche, bis bald! See ya!
By the way, auch noch a fettes Grüßli an die, die gestern noch mit im Harp waren! :saufen:

Tschauuu,
Julia ;)

Unregistriert 01.11.2006 19:00

AW: Gästebuch
 
Du bist cool

ROXPET 01.11.2006 22:50

AW: Gästebuch
 
HAllo Elli,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Vielen DAnk für das tolle und "kurzweilige" Konzi im Harp - eigentlich hättet ihr ruhig weiter machen können,wurde ja erst lustig mit dem Song vom "Postfrosch"- wer hat sich da nicht krummgelacht...Aber man soll ja auch an eure Stimmbänder denken!
Apropos "Bänder"- Gute Besserung an Jake und seinen "bösen Kreuzbändern" wir wünschen ihm alles Gute!
@Andrea und Detlef: Danke für den lustigen Abend ,war wie immer zu kurz- schön,dass ihr gut heimgekomen seid!
@Daheimgebliebenen Solinger,Hartharaner,Kölner und Eppinger: Ihr habt gefehlt!


Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 01.11.2006 23:47

AW: Gästebuch
 
auch wenn elli nicht so viele fans hat,sie hat welche und wir stehen zu ihr.das ist das wichtigste.egal was andere sagen.sie geht ihren weg und das ist gut so.ich bin stolz auf sie.mach weiter so.deine fans stehen zu dir.und ich bin eine davon.
liebe grüsse aus nbg
kathi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions