Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Was guckt ihr für Serien? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=803)

Buffy 18.05.2004 21:10

Was guckt ihr für Serien?
 
Hi Ihr Lieben,

also sehe gerne Sex and the City, Xena, Six Feet Under (kennt ihr diese Serie? Ist neu), Buffy im Banne der Dämonen (diese Serie gibt es ja nicht mehr), Carmed und ich bin ein Trekkie (besonders Deep Space Nine).

Was haltet ihr von diesen Serien oder seht ihr andere? Würde mich mal interessieren.

Tami1 18.05.2004 21:13

ja,six feet under kenn ich, hab ich erst einmal gesehen,find ich aber total geil!!
ansonsten schau ich auch gern charmed, :saufen: und sex and the city!!!

Angel666 18.05.2004 21:18

Tja, meine Lieblingsserie ist schon zu ENDE, ich hab mir immer gerne Dawsons Creek angeschaut, das war meine absolute Lieblingsserie. ;)
Und Smallville würde noch dazu gehören, ansonsten gibts nichts, außer ComedySerien wie Full House, Bill Cosby, Der Prinz von Bel Air, Alle unter einem Dach, ... usw. Guck aber auch noch Genial daneben, Rita's Welt, TV Total, früher Harald Schmidt, jetzt AnkeLateNight.

ElliFan 18.05.2004 21:19

Also i gucke voll gern ,,Friends''!
Naja,und DsdS!*g*
Ach ja,hab ja Nikola,Hausmeister Krause,Mein Leben und ich und Trautes Heim völlig vergessen!Hab doch gewusst des noch was fehlt!:-)
So hin und wieder guck i auch immer ma Ritas Welt und Hinter Gittern...

bluecamuflase 18.05.2004 23:00

ich mag Friends,Charmed,und Sex and The City :o

_____________

A Little Green Man With A Snowboard On His Back!

Lolle1407 18.05.2004 23:13

hmm....ich glaube bei mir wird das ne sehr sehr lange liste :rolleyes:

hier alle, die ich jemals geschaut habe und die mir grad so einfallen!!!

- dawsons creek (hat noch jemand hier fast die ganze letzte folge durchgeheult?? :o )
- verbotene liebe (sind andy und nico net klasse :) )
- gzsz
- hinter gittern
- nikola
- mein leben und ich
- alles atze
- full house
- die nanny
- st. angela
- sternenfänger
- forsthaus falkenau
- unser charly
- berlin berlin
- der bergdoktor
- der landarzt
- abschlussklasse 2004
- big brother
- geliebte schwester (kennt das überhaupt noch jemand :auslach: )
- unter uns
- marienhof
- die camper
- ritas welt
- tv total
- eine himmlische familie
- hallo onkel doc

.....to be continued....

ach ja...fernsehen macht überhaupt net süchtig *lüüüüg*

ach übrigens...ich hab auch freunde :lach: ...ehrlich!!! :lalala:

Linus 19.05.2004 08:55

Also ich mag am allerliebensten Emergency Room (ist ja leider Pause im Moment), dann mag ich noch Hinter Gittern und Girlfriends. Das war es eigentlich schon. Möchte mich auch nicht täglich auf eine Zeit festlegen müssen, die ich dann wegen einer Serie vor der Glotze hängen muss. :happy:

^Fallen_Angel^ 19.05.2004 09:51

Also ich gucke:

- Verbotene Liebe (Hanna und Carla sind einfach zu sweet und auch der einzige grund wieso ich das gucke *lol*)
- Sex and the city
- Mein Leben und ich
- Buffy (aber kommt ja leider net mehr)
- Nikola (ab und zu)
- Rita (ab und zu)
- Friends

Dani_26 19.05.2004 09:51

Hi ihr Lieben!!! :D

Was für Serien schaue ich denn??? Da fallen mir so ganz spontan nur zwei ein und die laufen momentan gar nicht, bzw. gibt es nicht mehr... :schnief:

Meine allerliebste Lieblingsserie ist und bleibt "AKTE X"!!!!!!! Ich hab fast geheult, als die letzte Folge (für immer) im TV lief... :( Ja und die zweite Serie ist "Emergency room" und da ist momentan Pause. Ansonsten gucke ich alles mit Anke Engelke, "Genial daneben" ist auch ziemlich klasse, ja und das war es im grossen und ganzen schon...
Ach!!! Nicht zu vergessen die Comedy- Serie "Alles dreht sich um Bonnie"!!! Einfach herrlisch!!! :lach:

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

swizzly 19.05.2004 10:13

Bei mir wars auch (und ist immer noch) Akte X. Ich bin mit dieser Serie praktisch aufgewachsen und muss sagen, dass ich auch relativ viel gelernt hab, was so mein Allgemeinwissen betrifft. Ich hab mir die Folgen sogar auf Französich reingezogen, nur weil sie immer ein halbes vor den Deutschen ausgestrahlt wurden....schon verrückt http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif

Im Moment guck ich ehrlich gesagt nicht mehr so regelmässig Serien. Hat ja auch alles Pause. Freu mich jedenfalls auf die (leider) letzten Folgen Friends und SATC. Zwischendurch schau ich noch bei Charmed und Nikola rein und seit ein paar Wochen guck ich (unregelmässig)Hinter Gittern, allerdings wohl nicht mehr lange....

Aennie 19.05.2004 10:33

ich hab gar keine Lieblingsserien. Wenn ich dann mal was angefangen habe zu sehen, dann hatte ich mal keine Zeit dazwischen und hab den Anschluss verpasst oder es wurden Leute ausgewechselt... nee nee...
DsdS hab ich recht regelmäßig gesehen... aber ich fands anfangs doof, weil die erste Staffel viel besser war und ich Lorenzo nicht ertragen konnte....

Toxic 19.05.2004 12:35

ich guck:

- hinter gittern
- mein leben und ich
- ritas welt
- king of queens

ich hab geguckt:

- 24 (läuft leida nich mehr)
- ally mc beal (läuft au nich mehr)
- crossing jordan (naja ab und zu guck ich das auch noch)
- gzsz (ist schon gaaaaanz lang her, dass ich das geguckt hab ;) )

ElliFan89 19.05.2004 14:00

hi
also meine absolute lieblingsserie ist Alias habe bis jetzt jede folge gesehen und das wir auch so bleiben ich finde ja die Jennifer Garner (sydney) so cool
http://ehome.compuserve.de/theres198...assified19.jpg naja sie ist zwar mit Elli überhauptlich zu vergleichen aber sie ist einfach eien klasse frau.

naja ansonsten schaue ich noch:
- sex and the city
- king of queens
- hör mal wer da hämmert
- tv Total
- abschlussklasse 2004
- freunde das leben beginnt
- hausmeister Klrause
...

ciao ElliFan89

Perli 19.05.2004 15:16

zur Zeit hab ich net viel zeit zum schauen aber eigentlich schaue ich:
Mein Leben und Ich(Wolke-die Frau ist einfach der Hammer)
Sex and the City
Edel und Starck(aber zur Zeit kommen da nur Wdh)
Dawsons Creek (kommt ja aber gerade net)
und ab und zu Verbotene Liebe (aber nur wenn ich zeit hab) :cool:

Lolle1407 19.05.2004 15:30

@perli ...dawsons creek kommt net nur jetzt gerade net, die letzte folge die da neulich gelaufen ist war die aller aller aller letzte, die es überhaupt jemals geben wirdhttp://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_001.gif...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions