Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

LadyN 10.11.2006 12:13

AW: Gästebuch
 
hallo, zusammen, ich will net viel dazu sagen. Aber eins verstehe ich net so ganz, dass die Leute, denen was nicht gefällt überhaupt Zeit finden sich damit zu Beschäftigen und irgendwelche Einträge in Forum oder Gästebuch zu schreiben. Ich meine jetzt nicht den Beitrag unten, sondern allgemein.

Schönes Wochenende an Elli und alle :)

Bambi 10.11.2006 12:54

AW: Gästebuch
 
Hallo nochmal,

geht doch mit dem schreiben ins Gästebuch:-). Man kann Euch doch noch aus der Reserve locken und das ist gut so. Es is schön zu sehen, dass Ihr hinter Elli steht und an Sie glaubt.

Ich persönlich finde auch, dass Elli den Durchbruch verdient hätte, denn ihre Stimme ist sehr schön.

@Elli
Du hast recht. Kämpfe für Deinen Erfolg und lass Dich nicht verunsichern. Wobei ich denke, dass dies sehr schwierig ist.

Grüßle und schönes WE an alle
Bambi

bianca-boortz 10.11.2006 13:06

AW: Gästebuch
 
ich wünsche dir liebe Elli
alles liebe und gute auf deinem weiteren weg berufl wie auch privat
ich glaub ganz fest daran, dass du deinen weg gehen wirst..
als ich dich zum ersten mal bei casting im tv gesehen habe, seitdem moment wusste ich, DU wirst diese staffel gewinnen..
denn mit deiner offenen art hast du soviele menschen begeistert und herzen berührt..meins inbegriffen
ich wünsch dir alles liebe und glück der welt
lieben gruss bianca

Mazemi 10.11.2006 14:16

AW: Gästebuch
 
Liebes Bambi,

schön, dass du auf den richtigen Pfad zurückgefunden hast. Auch schön zu lesen, dass auch du ELLI ihren Erfolg gönnst und an sie glaubst!

Du siehst, hier sind keine 'Schläfer' eher 'Abwarter' registriert. Warum bist du eigentlich nicht registriert, du scheinst ja die Seite zu kennen und zu beobachten?

In einem muss ich dir aber leider recht geben, die Einträge sind weniger geworden, auch von denen die hier stellenweise täglich gepostet hatten.

Vielleicht sind es persönliche Gründe, vielleicht sind sie alle inzwischen auf myspace und wünschen dort ein schönes Wochenende...

Ich finde es auch schade, immerhin hatte das alte GB mehr als 17000 Einträge.

Wollen wir mal hoffen, dass sie alle wiederkommen und das es nur ein Zeichen des Abwartens ist. Jetzt wo wir schon so lange ELLI begleiten, wäre es doch schlimm, wenn wir kurz vor dem Durchbruch aufgeben würden. Pffft...

@ Luggi

...genau, ein Skandal muss her! :happy: ELLI sagt NEIN zu Weißwürstchen ... oder Schröder war der bessere Kanzler... *gg* ... oder BUSH ist endlich entmachtet!

@ ELLI

du machst das schon!

LG
Emina

die Anna 10.11.2006 17:33

AW: Gästebuch
 
Hallo Zusammen!

Das ist ja alles wieder mal richtig schön zu lesen.
So viel Gutes! Supi!

Ich schließ mich mal der Kerstin, Mazemi & Co an.

Elli, Du bist der Wahnsinn.
Mach weiter so und bleib iwe Du bist!

Schönes Wochenende euch allen!
Bis Bald & Liebe Grüße
Anna

Elli 10.11.2006 17:52

AW: Nur mal so
 
Hallo zusammen,
da ist ja wirklich gleich wieder viel mehr los hier...
Macht Spaß, die ganzen Einträge zu lesen. Erinnert mich an die guten alten Zeiten. Also bleibt dran. Ich mach mit...
Ich drück euch

EURE ELLI

Elli moved 10.11.2006 18:15

Na, wenn das nicht reicht !?!
 
Elli, wir zählen auf dich!
Immer schön die Tasten schwingen ;)

Liebe Grüße
Britta

Unregistriert 10.11.2006 18:55

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
DU BIST DAS BESTE, was uns je passiert ist.
Das ist die Wahrheit und deshalb warten wir gern. Ich kann nur sagen, wenn man mal vergleicht ... Wer sich da alles einbildet singen zu können.
Du hast es 100000 %ig verdient endlich die wohlvediente Anerkennung zu bekommen. Mach' einfach weiter und zieh' Dein Ding durch.
Viele Grüße aus Hannover.
Cordula

Ela 10.11.2006 18:57

Der harte Kern!
 
Da hat doch jemand vom harten Kern geschrieben?! Den gibt es wirklich. Auch ich denke, man muss sich nicht jeden Tag ins GB eintragen, so viel Neues gibt es nicht und jeden Tag jeden zu grüßen wird auf die Dauer auch echt langweilig.
Ja Emina, das GB von früher.....das waren Zeiten!*seufz* aber:"alles wird sich ändern wenn wir groß sind!" ;)
Elli, du machst das Alles schon. Gönne dir die Ruhe und dann auf in den Sturm. Ich bin für alles gerüstet....Gummiestiefel....Regenjacke.....es kann nix passieren.
Wir warten gerne auf dich, der harte Kern läuft nicht weg.
Ich grüße alle, die sich von mir gegrüßt fühlen!
Sehe euch in Monheim......

Adios, eure ELA

Bambi 10.11.2006 19:45

AW: Gästebuch
 
Hey Leute,

das ist echt super, wieviel hier heute reingeschrieben haben. Ich bin ganz erstaunt und freue mich endlich mal wieder etwas hier lesen zu können. Das zaubert einem doch glatt ein Lächeln ins Gesicht ;-).

@Elli

Siehst Du wie das geht. Einige reagieren ja doch noch ;-).

Grüßle und schönes WE an alle vom harten Kern :-).

Bambi

KathyHH 10.11.2006 20:34

AW: Gästebuch
 
Hey @ all

So nach doch längerer Zeit werd ich mich auch mal wieder ins GB eintragen,hab mich ja die letzte zeit ein bisschen rah gemacht.
Was soll man auch immer schreiben im moment is ja nicht viel los in schaen konzert,denke aber das bald wieder reges treiben hier im GB sein wird sobald wieder ein paar mehr konzis waren,aller spätestens wenn das langersehnte album auf den markt kommt.
Bin mir auch sicher das Elli weiter ihren Weg gehen wird so wie sie es sich denkt und alle ihre Fans werden zu 100% hinter ihr stehn!!

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes we.
liebe grüße kathy

piccolossj 10.11.2006 21:06

Moin moin Elli,
find ich cool, dass Du Dich hier in letzter Zeit so oft eingetragen hast! öööhm weiß aber nicht richtig was ich schreiben soll. Ich wünsch Dir auf jeden Fall Druchhaltevermögen! Wenn das Album tatsächlich so gigantisch wird wie Du es hier ankündigst (und das wird es mit Sicherheit!!!) dann kann ja nix schiefgehen!!! Halt die Ohren steif, hau rein und lasses krachen, dann packt ihr das!!!

Klingt vielleicht n bisschen komisch, aber ich finde, Du solltest wissen, dass ich (unbestimmt auch die anderen hier) an Dich glauben!!!

machs jut

picco:D

die Anna 10.11.2006 21:10

AW: Gästebuch
 
Ich freu mich auch schon total auf dein neues Album!

:mops: :mops: :mops: :mops: :mops:

Liebe Grüße, und Elli - Halt die Ohren steif!

ROXPET 10.11.2006 22:00

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,
da hab ich ja was verpasst-tja manchmal kann man sich über mache Einträge wirklich sehr amüsieren...hoffentlich nimmst du dir nicht alles zu sehr zu Herzen... Du machst das schon richtig, so wie du es machst! Auch muss ich meinen Vorredner zustimmen, auch wenn man nicht ständig ins GB schreibt, ist man doch "anwesend" und ganz bestimmt stehen wir hinter DIR! Musik-Buisness ist schon ein harter Knochenjob, da braucht man schon einen langen Atem...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

LadyN 10.11.2006 22:03

AW: Gästebuch
 
hey mädels, egal was kommt (ich glaube natürlich auch nur an das beste :). ihr müsst so sehen, hätte Elli von Anfang an einen riesen Erfolg gehabt, hätten wir wahrscheinlich nie eine Chance bekommen, Elli persönlich und so nah kennen zulernen. Ich meine, wer kommt schon dazu mit z.B. C. Aguilera mal a zigarette zusammen zu rauchen und einwenig quatschen? :) . Elli, mach dir bloß keine Sorgen, du machst das Richtige. Wenn doch nicht klappt, dann lass ich mich zu einem Manager umschulen, keine Sorge, das kriegen wir schon hin.:happy:
Ich bin eigentlich schon seit 15 jahren Fan von eine anderen Rockgruppe, und es wird auch so bleiben.Ich sage nur eins, wenn ich was wirklich liebe, dann ist das für immer.

Schönes Wochenende
LG
Lady;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions