Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Pantarei (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wo kann ich Panta Rei CDs kaufen? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=673)

FabianP 16.04.2004 11:30

Wo kann ich Panta Rei CDs kaufen?
 
Hallo Leute!

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Panta Rei CDs!Bis jetzt habe ich noch keine gefunden. Kann ich die bei Media Markt oder Amazon oder so bestellen?

MfG Fabian Pöppe

Lolle1407 16.04.2004 14:32

hmm...nee, ich glaub bei amazon und media markt gibts die net. ich habe das erste album von den pantas bei ebay für 16 € sofortkauf gekauft (wird immer wieder mal angeboten...glaube zur zeit auch).
bei der blurred vision wirds da schon etwas schwieriger, die sind restlos ausverkauft...und dementsprechend werden die mit mordspreisen bei ebay gehandelt.

aber ausser ebay würde mir da auch nichts einfallen...:(

PINK 16.04.2004 16:23

du kriegst die Teile jetzt eigentlich nur noch bei ebay, da aber echt nur zu echt hammer Preisen! Das ist echt ne Abzocke!!!!
In irgentwelchen Läden oder Onlineshops gibts die net!
Probiers mal bei ebay.........:D :D :D

FabianP 17.04.2004 10:40

Danke für eure Antworten!Ich werde dann mal bei Ebay suchen!Auf der Homepage von Panta Rei stehte, dass man die CDs auch dort per E-Mail bestellen kann. Stimmt das, oder sind die dort auch ausverkauft?


MfG Fabian Pöppe

Lolle1407 17.04.2004 14:56

ich glaube unter news steht, dass sie alle ausverkauft sind und sie probleme mit dem nachpressen haben...also falls man sie da nochmal kaufen können wird, wird das noch ne ganze weile dauern...schätze ich...:(

BabyMiri 17.04.2004 18:53

Zitat:

Original geschrieben von FabianP
Danke für eure Antworten!Ich werde dann mal bei Ebay suchen!Auf der Homepage von Panta Rei stehte, dass man die CDs auch dort per E-Mail bestellen kann. Stimmt das, oder sind die dort auch ausverkauft?


MfG Fabian Pöppe

Ganz groß auf der Startseite steht bereits seit 01.04.2004 das die CDs alle restlos ausverkauft sind!
Deine einzige chance besteht in Ebay, wenn man bereit ist ein kleines vermögen zu investieren :confused:

Dani_26 17.04.2004 20:06

Pantarei CD`s
 
Hi ihr Lieben!!! :D

Die CD`s sind echt alle ausverkauft??? Na da bin ich ja froh, dass ich sie alle noch relativ billig bekommen habe. ;)

Wie meine Vorredner/innen schon sagten: ebay ist dann wohl noch die einzige Möglichkeit an die Dinger dran zu kommen...

Liebe Grüsse,
Eure Dani :cool:

SouthSideRocker 09.05.2004 14:00

Juhu, bin neu hier und hatte eigentlich nur eine Frage die sich jetzt beantwortet hat. Bin kein richtiger Elli Fan, aber find sie halt cool! Jetzt hab ich im Net ein Album zum Downlaod gefunden und dachte das sei ihr ganz aktuelles, ich wusste ja nicht das sie schon CD´s aufgenommen hatte. Das wäre die Frage gewesen ist "Panta Rei" das neue Album. Aber jetzt weiss ich bescheid. Übrigens ich mein ich hätte vorhin auf www.wom.de noch CD´s gesehen, als ich auf der suche nach der antwort war.

Bye bye

nordi 09.05.2004 14:47

@southSideRocker
Nee da hast du dich verkuckt!
Was du gesehen hast is "Modern Noise",da is 1 Lied von Pata rei drauf!
Die CD kriegst du glaub ich nur noch bei E-Bay!!
Und dann aber richtig teuer!:rolleyes:

muluc 09.05.2004 17:31

Die Modern Noise Sampler 1 (incl. Total Control) und 2 (incl. Leaving) kann man unter www.modernnoise.de im Shop für 2,99 bzw. 4,99 Euro bestellen.

djaneskinny 12.05.2004 10:29

he he, viel spaß beim ersteigern, ich hab ne panta rei cd vorgestern zum geburtstag bekommen :auslach:

JustLikeElli 29.03.2006 14:46

ich habe letztens das Lied you & i gehört ...und würde es so gerne wieder haben ! Könnte mir auch jemand helfen?
Habe schon bei Ebay und Amazon nach den Alben von Panta Rei geguckt , nix zu finden

Trinity 29.03.2006 15:19

Zitat:

Zitat von JustLikeElli
ich habe letztens das Lied you & i gehört ...und würde es so gerne wieder haben ! Könnte mir auch jemand helfen?
Habe schon bei Ebay und Amazon nach den Alben von Panta Rei geguckt , nix zu finden

Die alben sind nicht im handel erhältlich, die wurden immer nur privat verkauft!

signorina 27.04.2006 23:03

panta rei
 
Hätte auch so gern was von Panta Rei...Würde jemand mit mir teilen?:happy:

KatiSch. 08.06.2006 16:18

Hey ihr Lieben!

Bestellen kann man die CDs nirgendwo (Mediamarkt etc), die dürfen ja gar nicht mehr gepresst werden.

Einziger Tip: ebay, wobei ich mich ernsthaft frage, wer allen ernstes so doof ist, und eine Panta Rei CD VERKAUFT!! :eek:

Liebe Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions