Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 25.05.2010 05:07

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,
nun ist schon wieder ein Jahr um und Zeit dir zum Burzltag zu gratulieren! Liebe Elli wir wünschen dir alles nur erdenklich gute! Vor allem Glück und Gesundheit und dass alles was du dir selbst wünschst in Erfüllung geht! Lass es dir gut gehen und lass es krachen!:D
Liebe Grüße ROXI und Chrissi

Elli live Fan 25.05.2010 07:42

Happy Birthday!
 
................../|/|/|....
...............(^O.O^)...
...............(...(_)...)....
................\\..:)../......
................/¯¯Y¯¯\\......
............/....|.......\\..\\....
............|._.\\_.....|\\_.\\.....
.............\\__..\\...|...\\...\\.....
.........(¯¯¯¯(..)_|/¯¯\\_\\__o_o_o
...........)===ºººº==,,,,,,,,,,,,,,,,====)
.........(____/¯¯¯\\__/ºººº¯o¯o¯o
............./..../.........\\....\\.....
........__./._./............\\._.\\__..... .
........(_ELLI/................\\ERL)..

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elli!

Lieben Gruß Sabine

die_Anna 25.05.2010 09:07

Zum Geburtstag viel Glück...

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Elli.
Lass dich schön feiern.

CD ist top :^)

Liebe Grüße, Anna

tunix 25.05.2010 09:15

AW: Happy Birthday
 
Hallo Elli

::)¯`v´¯),::::::::::::::::::::::
::_..^._).-´.-.´-.´,.-.´,.´,-
:::´,.-.´,.,.´,.´.-.´-.´,.-.´,´,-.:::::
:::´,.-.Alles Liebe´,.´.´,-:::::
:::´,.-.und Gute.-.´.´,-´,-:::::
:::´,.-.zum,.´,.-.´,:.´.-.´-´,-::::
:::´,.-Geburtstag, ´.´,-´-:::::
:::´,.-.´,.,.´,.´.-.´-.´,.-.´,´,-.:::::
:::´,.-.´,.,.´,.´.-.´-.´,.(¯`v´¯):::
:winke:
Lieben Gruss :saufen:

Unregistriert 25.05.2010 10:38

AW: Gästebuch
 
Huhuu Elli,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für die Zukunft das Beste und weiterhin viel Erfolg!!! =)
Liebe Grüßle,
Angela :-)

Elli live Fan 25.05.2010 11:22

Voting auf CITYREDIO Recklinghausen
 
Eure Hilfe ist gefragt!

Alle Infos zur Abstimmung im Forum
>>> http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3836

Danke für jeden Klick...

ellirocksforus 25.05.2010 11:41

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli__.…..__..... __
__...…´….`...´….`.
___,.|……..|…….|__
_,.´…..................../…`.
_,|…….../§§§§............|
__,=----.|§§:)§§|.----=…
__|…….` §§§ /´………|
__`. ___/……….. __ .´
____//.|…….|……..|
_____`.___. ^.___.´
..................#
................#.
...........#.(* " " *) ..
...........(")(='o'= )..
...........:;../´,, `´,,(,,)..
..............)..........(..
.............(,,,,)^(,,,,).. ._/|_
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Alles Gute zum Geburtstag :rolleyes:

Lieben Gruß
Gabi

ilka_sparv 25.05.2010 13:27

AW: Gästebuch
 
Happy Birthday liebe Elli !

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Laß Dich kräftig feiern :cool:

:saufen:

Ganz liebe Grüße aus Berlin

ilka & Heidi

zera 25.05.2010 17:55

Happy Birthday!
 
Hallo Elli,
ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE zu deinem Birthday! Lass dich schön feiern und genieße den Tag :saufen:
Bis auf bald... ;)
Ganz liebe Geburtstagsgrüssle us Kölle
Chrissy

acm 25.05.2010 21:49

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Sonnenschein, Geschenken und lieben Menschen um dich herum!

Liebe Grüße
Ann-Christin

ROXPET 27.05.2010 22:01

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
viel spaß allen die morgen in Wuppertal sein können, leider können wir nicht mitdabei sein :(
Hüpft für uns mit! Schönen abend noch!
Liebe Grüße ROXI und Chrissi

Elli live Fan 29.05.2010 15:52

Wupperfelder Festwoche
 
Hallo Elli,

was für ein toller Abend mit der Band in der Wupperfelder Kirche!
Dank der gelungenen Organisation unter der Federführung von Herrn Holger Müller fühlte man sich als willkommener Gast, egal in welcher Reihe man saß.:)

Die Akustik war phänomenal...unplugged Konzerte in Kirchen sollten echt Standard werden.
Die Stimmung war auf und vor der Bühne war super, wenn auch etwas linkslastig... ;)

Schön, dass sich so viele aufgemacht hatten, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ich konnte mir einen schöneren Ausklang nicht vorstellen, als auf der Rückfahrt unter Vollmond den Weg vorbei an unzähligen illuminierten Schachtzeichen gewiesen zu bekommen.

Liebe Grüße Sabine
PS: Fotos in der Bilddatenbank

Käthe Köstlich 06.06.2010 09:48

AW: Gästebuch
 
Hallo meine liebe vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Showact bei unserem diesjährigen CSD in Düsseldorf.

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?pid=225588&id=100000379099670
Es sind auch Videos von Dir auf meiner Seite

Nochmal Danke

Unregistriert 16.06.2010 09:38

AW: Gästebuch
 
Schade das Elli sich hier gar nicht mehr verweigt und sich mal um ihre Fans kümmert oder hält sie sich nur die Fans aus ihrem Fanclub....die Ausrede "sie hat viel zutun" naja das trifft wohl auf jeden von uns zu....schade, iss nen bissel still um sie geworden !
Echt SCHADE...

Elli 16.06.2010 21:23

Nicht so oft hier
 
Hallo an unregistriert,
ja warum schreib ich nicht so viel ins Gästebuch. Ja es liegt wirklich daran, dass ich richtig viel zu tun habe. Ich bin momentan wahrscheinlich mehr Lehrerin als Musikerin. Das heißt, an den Wochenenden spiele ich Auftritte und liebe diese Abwechslung und unter der Woche bin ich leidenschaftliche Lehrerin. Da finde ich leider nicht so sehr die Zeit und vergesse es auch oft, hier ins Gästebuch zu schreiben. Das nächste Problem ist auch, dass es da noch Facebook gibt und die vielen anderen Seiten, die auch gepflegt werden möchten. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich wirklich sehr bemühe es allen recht zu machen. Manchmal klappt es und manchmal weniger...
Ich bitte um euer Verständnis.

Liebe Grüße

Elli

Unregistriert 16.06.2010 23:56

@unregistriert
 
Wann Elli krankenschwesterin gewesen ware hatte sie viel mehr zeit aber 'leider' ( tschuldige kollegin ) ist sie Lehrerin und die mussen ja alles oft wiederholen!! ;)

LG,
NL

jomei26 17.06.2010 20:27

AW: Gästebuch
 
Immer wieder schön wie manche meinen, über die Zeit anderer verfügen zu können...:auslach:

zera 17.06.2010 20:42

@unregistriert
 
Hallo,
also nun muss ich auch hier meinen Senf dazu geben auch wenn das vll. eher ins Forum gehört aber wurscht.
Also ich bin ja der Meinung das keiner beurteilen kann wieviel Zeit Elli hat und ob überhaupt. Wenn, dann weiß das nur sie alleine. Ich stecke momentan selber in einer Ausbildung und bin froh Abends die Füße hochlegen zu können wenn ich mal nicht lernen muss. Ich will gar nicht wissen wie oft ich was vergesse oder nicht gleich antworte oder sonstiges. Auf Gigs versucht Elli sich für ihre Fans immer Zeit zu nehmen. Sie widmet sich auch nicht nur ihrem Fanclub und ich kann das sagen da ich im FC bin
GLG aus Köln
Chrissy

ROXPET 17.06.2010 21:14

AW: Gästebuch
 
Hallo zusammen,
da kann ich mich Chrissy nur anschließen,wie kann man sich anmassen Elli irgendwie "anzugreifen" wieoft sie hier im Gb anwesend ist,es gibt auch andere Mittel und Wege sich über "Elli`s Werdegang" zu informieren...
Elli muss sich echt nicht rechtfertigen; jeder der Berufstätig ist hat gerade heutzutage eine Menge zu tun...wer Kritik äussern möchte,sollte dann wenigstens den Namen nennen...
Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße ROXI

InEs_HeNnI-7179 17.06.2010 23:00

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli :winke:

Erstmal vielen Dank für deinen mal wieder tollen Auftritt den wir in Dresden erleben durften, auch bei schlechtem Wetter...
Wenn ich ein Foto anhängen könnte würde ich das Gruppenbild von der Backstagecrew beim Autogramme schreiben anhängen geht aber nicht :lalala:
Egal ... wir freuen uns auf ein weiteres Treffen !!!!!

Liebe Grüße von den Mädels aus dem hohen Norden mit bayrischem Akzent

Ach und noch was zu den Beiträgen unten : Krankenschwesterin gibt es nicht :selfbonk:

Domme koe 17.06.2010 23:59

@ Ines_henni
 
Ach ich dumme kuh, hab ich da wirklich krankenschwesterin geschrieben?!?! Krankenschwesterin is jo bairisch!

Elli live Fan 18.06.2010 07:27

@ Hallo InEs_HeNnI
 
Hallo InEs_HeNnI,

Fotos dürfen gerne in die Bilddatenbank hochgeladen werden. ;)

Lieben Gruß Sabine

Unregistriert 19.06.2010 22:29

AW: Gästebuch
 
Kann doch mal passieren :D mit der Krankenschwesterin mein ich :D

werd mal versuchen die Pics hochzuladen
LG

Elli 27.06.2010 23:08

AW: Gästebuch
 
SCHLAAAAAAAND,
Leute war das geil. Obwohl fairerweise war der Endstand ja nicht 4:1, sondern dann doch 4:2
Ich freu mich so...Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Fußball Sonntag und habt die Sonne genossen. Bei mir wars so

Eure Elli

Ramona Schmidt 28.06.2010 20:35

AW: Gästebuch
 
Das du dich gefreut hast war nicht zu übersehen :D

War aber auch sooo ein geniales Spiel. Hat echt Laune gemacht! Und danach dein super Auftritt!!

Nochmal "fetten Respekt" das du "This is my life" auf Wunsch gespielt hast. Ich dachte ich höre nicht richtig:lach::lach::lach:

Bis demnächst und bitte am Samstag "Daumen drücken"

LG Ramona

Unregistriert 30.06.2010 19:19

AW: Gästebuch
 
Wer ist Elli ?


-----------------------------------------------
Um das herauszufinden, bist du hier genau richtig! ;)

ROXPET 01.07.2010 21:57

AW: Gästebuch
 
Hallo zusammen,
wünsche allen morgen einen schönen Tag und diejenigen die in der Blue Lounge dabei sein können, ganz viel Spaß! Lasst es krachen!:)
Liebe Grüße ROXI und Chrissi

ROXPET 04.07.2010 20:02

Blue Lounge
 
Hallo Elli,
war wieder mal ein cooler Auftritt am Freitag in der Blue Lounge; obwohl das Wetter alles andere als kühl war! In Bayern 27 Grad, im ICE 17 Grad und in Kölle 37 Grad, tja da kam soagr ich mal ins schwitzen:)
Leider war die schöne Zeit viel zu schnell um,man könnte dir eben Stunden lang zuhören,aber das kann man dir und deiner Band nicht zumuten! Dickes Lob somit an Zindy,Steffi Jakobs, die sich so souverän geschlagen hat- Frauenpower pur und die Jungs blieben in Bayern...
Pscht! und "Halt die Klappe-Fuchs", so kam auch noch die pädagogische Seite zum Zuge :)
Unser Akku ist wieder aufgeladen.DANKE! so sind wie wieder gut nach Hause gekommen und hatten ettliche Schutzengel an der Seite! Wäre einmal die Deutsche Bahn pünktlich gewesen,hätte uns der Erdrutsch voll erwischt...sogar der Blitz schlug "nur" in den Kölner Dom ein- 500 Meter Entfernung! Uns blieb nur der Schrecken:neele:
Hoffe ihr seid alle wieder gut heimgekommen. Bis hoffentlich bald mal wieder!
Liebe Grüße ROXI + Chrissi

P.S. Bilder folgen in Kürze...dauert noch a bisserl :)

Unregistriert 04.07.2010 23:39

AW: Gäsbuch
 
War Cool im Knast Heilbronn trotz 37 Grad

Viele Grüsse Peter von JP Music

Unregistriert 08.07.2010 18:57

AW: Gästebuch
 
Hey Elli,

freu mich auf dein nächstes Konzert in meiner nähe werde natürlich da sein.

Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Wenn du mal Zeit hast kannst das ja machen.

Gruß Tina

*Soul-Colors* 19.07.2010 15:14

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,

dein Auftritt mit Katie beim CSD Rostock war wieder richtig GEIL :D

War für mich nochmal 'nen krönender Abschluss meines Urlaubs!!
Also vielen Dank für den tollen Abend. Wenn du bzw. ihr mal wieder in der Berliner Gegend unterwegs seit, bin ich definitiv wieder mit von der Partie!!

Viel Spass heute in Heidelberg!!

p.s. Bilder lade ich die Tage noch hoch.

Viele Grüße
Caro + Abby (das schwarz/weiße Fellknäuel:lach:)

ROXPET 20.07.2010 19:33

Heidelberg
 
Hallo Elli,
vielen Dank für das tolle Konzi gestern in Heidelberg,war ne "coole" Location, obwohl du leider voll in der Sonne stehen musstest. So relaxde Zuhörer wie diesmal hattest du wohl schon lange nicht mehr :) Besser konnte es einem auch gar nicht gehen, als im Liegestuhl zu flazen und dir zuzuhören. Urig war es allemal, wer vermutet schon eine "Sandstrandoase" hinter den Bahngeleisen:) Nur der Veranstalter hätte besser flyern können,dann wäre es auch voller geworden,was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Es war ein toller Abend! DANKE!
Hoffe dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind!
Liebe Grüße ROXI +Chrissi

P.S.: @Bea+Dieter: Tausend Dank fürs Taxi zum Hotelo:)

Unregistriert 21.07.2010 23:35

CSD Rostock (17.07.10)
 
Hey Elli
Auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist, der Auftritt beim CSD war cool! Du und Kathie ihr habt wieder eine tolle Show abgezogen! Hat wie immer echt Spaß gemacht euch zuzuhören. Und im Durchbruch dann noch schön chillen,wah?! ;) Hoffe das Essen hat euch geschmeckt :) wir wollten ja eig auch, aber hatten ja keine Zeit,mussten ja die dreckigen Bänke und Tisch wegräumen..die armen kleinen Mädchen *haha* vielleicht weißt du ja sogar wer ich bin...in Rostock erste Reihe,iro,blonder Pony und im Durchbruch..war soalnge im Bad mit meiner Freundin ;) (kam noch ein Kommi dazu von dir, was wir da so lang gemacht hatten)

Ganz Liebe Grüße an alle hier
die Anna

ROXPET 24.07.2010 21:32

Cafe d`Art
 
Hallo Elli,
"Alles hat ein Ende..." sagt man, soll heißen unser Urlaub ist auch wieder zu Ende,aber mit einem tollem Abschluß nämlich das coole Konzi gestern im Cafe d`Art! Was soll man sagen? Das Wetter war ja nicht so berauschend,aber was du und Kathie da abgezogen habt,war der Hammer! :)
Die Stimmung hat gepasst, hab keinen gesehen, der nicht ein Grinsen im Gesicht hatte :) Zudem hattet ihr ja auch noch "Special Guests" in petto; Sandra am Shaker und Marco am Bass, klasse!
War mal wieder ein toller Abend zum Akku aufladen, Tausend Dank! Ihr seid alle ein klasse Team! Hut ab!
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Liebe Grüße ROXI +Chrissi

P.S.: Bilder folgen...

goldenchild 04.08.2010 09:11

Gloria - Köln
 
Hallo Elli,

war gestern wiedermal ein super Konzert von Dir. Es war schön Dich wieder live zu erleben.

Die Party danach mit DJ Hildegard war auch genial, nur leider konnten wir nicht so lange feiern, da wir noch mit der Bahn zurück nach Ddorf und heute wieder 6 Uhr aufstehen mussten.

Hoffe, Du gibst bald mal wieder ein Konzert hier in der Umgebung. :-)

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Nadine

K. Amikaze 18.09.2010 00:55

Herbstschlaf?
 
Joehoeee Sind alle jetzt im Herbstschlaf oder was?

Just wanted to say hi; hi!

Elli 20.09.2010 06:12

einfach mal wieder so
 
Hallo Mädels und Jungs,
ich wollte mich hier nach langer Zeit mal wieder verewigen. Ja es ist sehr früh und das liegt daran, dass ich in die Schule muss...hihi...klingt immer noch schräg. Aber es macht mir sehr sehr viel Spaß. Ich hab nämlich nur nette Schüler...
Ich hoffe ihr schreibt auch mal wieder ins Gästebuch. Lasst es uns wieder etwas beleben. Ich verspreche euch, auch wieder regelmäßig reinzuschreiben..Sagt es weiter..

Eure ELLI

Rosi 21.09.2010 18:42

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli and everybody,
Brave Pädagogin! Schön, dass es dir Spaß macht. Sang auch gerne mit dir auf den Konzerten.
Lg Rosi

Unregistriert 27.09.2010 15:52

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,

ich war am Samstag auf dem Schulfest und habe Bauklötze gestaunt, Dich auf der Fotowand der Lehrer zu sehen :o)

Hab 1995 dort meinen Abschluss gemacht (laaaaang ist´s her). War immer stolz, die Schule besucht zu haben - jetzt erst recht ;o)

Unregistriert 28.09.2010 21:01

AW: Gästebuch
 
cool das du auf unserer schule unterrichtest...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions