Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Lucky Star 18.09.2006 19:05

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
alles wird gut.
Wir freuen uns unendlich auf Dein neues Album. Deine Stimme ist einfach unübertrefflich und macht eben Lust auf mehr. Ob es in Essen oder Dresden war, Dich live zu hören, ist eben der helle Wahnsinn.
Wann ist nun Hannover an der Reihe?

claudi 18.09.2006 20:46

AW: Danke für Kirchzarten!!!
 
Eine Riesendank an Dich, liebste Elli, für das wunderwunderfeine unplugged Konzert in Kirchzarten! Wer nach so langem Stehen in Stau und Hitze sofort auf die Bühne hüpft und 1 1/2 Stunden nonstop Musik vom Feinsten macht, hochengagiert, konzentriert, inspiriert (noch was mit -iert??) die ist einfach Profi - und zwar erste Sahne!!! Wir werden Dich weiter lieben, unterstützen und begleiten. Talente gibt es viele, aber das Dranbleiben, das Durchhalten - daran zeigt es sich. Und dafür wünsche ich Dir von Herzen Kraft! Wo es in meiner Macht steht, werde ich Dich unterstützen.
Claudia

Elli 20.09.2006 10:26

AW: Gästebuch
 
Hello zusammen,
so jetzt hab ich mal die Zeit und die Muse wieder mal ins Gästebuch zu schreiben, was mir optisch übrigens auch sehr gut gefällt. Haste gut gemacht Peter. Danke erstmal für die vielen netten Einträge bezüglich Kirchzarten. Das war auch wirklich ganz schön und vor allem so gemütlich. Klar über den Kosovo könnt ihr ja nix schreiben. Das ihr daran aber auch teilhaben könnt, bin ich grade dabei unseren ganzen Trip nochmal niederzuschreiben und für euch zu dokumentieren. Das werd ich dann in Kürze dem Peter geben und der stellts dann hier auf die Homepage. Mit Fotos und so. Das war nämlich wirklich eine der schönsten Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe. Sehr schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber bald habt ihr ja wenigstens ein bisschen Einblick. Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Es tut sich wirklich sehr viel gutes und interessantes in meinem Leben und das hoffe ich bei euch auch. Wenn ja, lasst es mich wissen...
Ich drück euch alle

Bis bald

EURE ELLI

angela-mars 20.09.2006 14:36

Hihi
 
Hallöchen Elli,
es ist so schön von dir zu hören, und dabei auch noch, dass sich gutes in deinem Leben tut. Das freut mich wirklich sehr. Du bist ein Mensch, der einen immer wieder verzaubert..das wird einem so oft bewusst. Du bist wirklich etwas ganz besonderes! DANKE!!! :)
Auf den Kosovo- Bericht freu ich mich auch schon.

LG Angela ;)

christin 20.09.2006 15:30

AW: Gästebuch
 
hallo elli, bin schon gespannt auf dein neues album. du hast so eine hammergeile stimme. christin

die Anna 20.09.2006 16:29

Na, hallo liebe Elli!
Schön von dir zu hören, dass es dir gut geht und sich bei dir so viel gutes und interessantes tut.
Freut uns doch zu hören.
Auf deinen Bericht und die Fotos bin ich ja auch schon sehr gespannt.
Also, dann wünsch ich dir noch eine schöne Restwoche und viel Erfolg bei dem was du tust!
Bis hoffentlich ganz bald!
Liebe Grüße, die Anna

Unregistriert 20.09.2006 18:04

AW: Gästebuch
 
Hi!!!
Wie Geht es sooo???
PIA

Unregistriert 20.09.2006 18:08

AW: Gästebuch
 
Hi Leute !!!!!!!!
Ich hoffe es geht euch gut!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annika

ellirocksforus 20.09.2006 18:12

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli

ich freue mich sehr, dass es dir im Kosovo gefallen hat. Ich hab in der Feldzeitung vom Kosovo nachgesehen, war aber kein Bericht drin, leider.!!:(
Schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist. :D Es würde mich sehr freuen, wenn vor dem neuen Album noch eine Single kommen würde??

LG
Gabi

BeyourselfELLI 20.09.2006 20:27

AW: Gästebuch
 
Hallöchen,

Wollt mich auch mal wieder zurück melden...hab nen paar ruhige Tage im KH verbracht;)

@Elli

schön von dir zu hören und scchön das es dir so gut gefallen hat im Kosovo.

so dann mal noch an alle ne schöne restwoche

Lg Mandy

ROXPET 20.09.2006 21:57

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
schön mal wieder von dir zu hören- freut mich ,dass du auch im Kosovo deinen Spaß hattest. Wir sind ja alle froh,dass ihr wieder gesund zurückgekommen seid!
Somit wünsche ich dir weiterhin alles Gute- wir zählen ja auch schon die Tage und werden bald wieder in der "1.Reihe" stehen!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

LisaLotte 21.09.2006 18:22

HalliHallo!
 
Hey Elli!
Schön, dass Du dich mal wieder meldest!
Jetzt bin ich aber gespannt auf die Fotos und den Bericht vom Trip in Kosovo!
Wie es ausschaut muss es auch wirklich Spaß gemacht haben ;) !
Eine schöne Restwoche noch!
Und lass dann bald wieder von dir hören...:happy:

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

SK8ERKIM 23.09.2006 13:22

AW: Gästebuch
 
Hallo liebe Leute & liebe Elli! Da der Termin endlich näher rückt, wollte ich mal die komplette Runde fragen, wer von euch nächsten Samstag auch beim Teltower Altstadtfest Elli bewundern kommt? Ich werde da sein und vielleicht meldet sich ja das ein oder andere Menschlein unter euch vorher mal bei mir. Würde mich über eine geschlossene Elli-unterstütz-Front vor der Bühne freuen! Liebe Grüße, das Ich

die Anna 23.09.2006 14:38

Get Up
 
Hallo zusammen!
Ich muss jetzt das erzählen was ich vorhin gehört habe...
Ich ging so durch den H&M. Und dann hörte ich plötzlich wahre Musik in meinen Ohren...
Sie spielten GET UP!
Voll cool!

Schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße und bis bald!
die Anna

Unregistriert 24.09.2006 19:22

AW: Gästebuch
 
hi habe gehört dein album soll erst nächstes jahr rauskommen das hat onkel stein bei die 100 besten deutschen charts bei oliver geissen vor 2 wochen gesagt.stimmt das?

Unregistriert 25.09.2006 14:41

AW: Gästebuch
 
Hallo alle zusammen!

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen. Wer sind denn nun die Menschen, die als "Band" von Elli bezeichnet werden? Irgendwie ist das wohl gar nicht mehr so wie es mal war. Bei "myspace.com" steht jetzt auch "Jake und Andy". Ich finde das etwas verwirrend und seltsam.

In diesem Sinne

ellirocksforus 25.09.2006 15:54

AW: Gästebuch
 
Schau mal links unter Bandinfos :D

Unregistriert 25.09.2006 16:00

AW: Gästebuch
 
@ellirocksforus

Danke für die Info, aber das entspricht nicht mehr ganz der Wahrheit. Dirk ist nicht mehr dabei und Jan hat schon Wochen nicht mehr bei einem Auftritt gesehen. Deshalb kam auch meine Frage wegen Jake und Andy. Das kannst du gerne bei myspace.com nachlesen.

Elli live Fan 25.09.2006 16:29

AW: Gästebuch
 
Mein Kenntnisstand ist:
Dirk ist wegen zeitlicher Beanspruchung mit seiner alten Band nicht mehr dabei.

Jake und Andy, Gitarrist und Drummer von "milk!", die oft Support auf der Tour waren und bei Gelegenheit gerne bei Elli & Band einspringen und „aushelfen“, werden deshalb vielleicht auf MySpace erwähnt, siehe Zitat: (Extras).

LG Sabine

Nelli 26.09.2006 17:39

AW: Gästebuch
 
Hallo elli :)
weist du dass ich geburstag hatte am 22.09.06 hätte mir gewüncht dass du mir schribst -
du hast ja meine adresse von mir.
ich habe dir auch zum geburstag gratuliert :)
wenn du zeit hast kannst du mir ja noch schreiben ok elli.
DEINE MELANIE :) :) :)

die Anna 26.09.2006 21:18

Hallo zusammen,
Wünsch euch allen schöne 7 Tage.
Bis Bald & Liebe Grüße,
Anna

Elli 29.09.2006 16:09

AW: Gästebuch
 
Hallo zusammen,
erstmal wollte ich euch mitteilen, dass ich am Sonntag nicht bei dieser Autogrammstunde in Cham dabei sein werde. Das war ein Fehler des Veranstalters, was wir aber gottseidank klären konnten. Ich habe da nämlich keine Zeit und der Veranstalter dachte aber ich hätte. Nur damit ihr Bescheid wisst und nicht enttäuscht seid, da ich nicht da bin..Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. In Kürze könnt ihr hier auf der Seite einen Bericht über unseren Kosovoaufenthalt lesen mit kleinen Bildern, nur damit ihr ne Vorstellung habt, wie das da war. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich manche Sachen nicht ganz so hübsch ausgedrückt habe, aber ich bin ja schließlich keine Schriftstellerin. Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja morgen in Berlin. Gehabt euch wohl

EURE ELLI

Unregistriert 29.09.2006 20:48

Aw: Kugelschubser 2006
 
Hallo zusammen!

Nach einem langen ereignisreichen Tag sitzt die Kugelstoßgemeinschaft aus Sachsen/ NRW und Bayern in gemütlicher Runde und erwartet mit Spannung die morgige Tour nach Berlin( tschuldigung, natürlich nach Teltow). Liebe Elli,wir freuen uns alle auf deinen Auftritt zum Altstadtfest! Haben uns diesmal sogar sportlich drauf vorbereitet, weist ja Kugelschubsen mit Roxi!!! Null Problemo, keine Plattfüsse durch fallengelassene 4kg Kugeln oder ähnliche Dinge. Wir werden jetzt noch kräftig feiern und dann gehts "Get up!" nach Teltow.

Liebe Grüße von Andrea, Roxi, Grit, Karolin, Kathleen, Marcel und Bodo

SK8ERKIM 29.09.2006 22:32

AW: Gästebuch
 
Kann mich nur anschließen. Wenn morgen sone kleine blonde mit roter Brille (nein, das hat wirklich nichts mit Elli zu tun) und nen paar Mädels im Schlepptau angehoppelt kommt, dann bin wohl ich das. Richtig. Nach Teltow. In der Stadt hab ich meine ersten Lebensjahre verbracht. Ich freu mich schon sehr auf die schönen musikalischen Eindrücke in Verbindung mit meiner "Heimat". Ich freu mich auf dich, liebe Elli, & euch, liebe Mitrocker/-innen! Bis morgen!

KathyHH 30.09.2006 12:12

AW: Gästebuch
 
Hey

Wünschen allen die heute nach Teltow fahren viel spaß.
Wären auchauch ssooo gerne gefahren was wir ja auch eigentlich vor hatten aber 1.kommt es anders und 2.als man denkt *gg*
Naja und 6 Std im auto sitzen is für mein Schatz nach der op glaub ich noch net so gut,also warten wir das nächste konzert ab*schnief*werden in gedanken bei euch sein und uns hier noch n paar elli videos anschaun dann ist es nicht ganz so hart heute nicht in Berlin zu sein!!

@Elli

Freun uns schon auf deinen Bericht wie es im Kosovo war wird sicher interesant sein zu lesen auch gerade wegen deiner nicht ganz so hübsch ausgedrückten sachen*gg*
Dir viel spaß heute auf der Bühne.

Liebe grüße

Kathy und Mandy:winke:

bea-hd 30.09.2006 13:53

AW: Gästebuch
 
Hallo,
wünsche allen die heute in Teltow vor den Toren von Berlin mit Elli rocken viel, viel Spaß. Macht ´n paar Hüpfer für mich mit. Wäre gerne dabei gewesen.

Allen Anderen, die wie ich auf eine Gelegenheit warten Elli mal wieder life zu sehen, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und eine gut Woche.
LG Bea

LisaLotte 30.09.2006 23:01

*GrinS*
 
:lalala: Hey Zusammen!
Ich freue mich riesig auf den Bericht. :mops:
Hoffe, ihe Alle hattet viel Spaß in Teltow!

Ich freue mich schon so derbe auf mein nächstes Elli-Konzert!
*Get up* dann bin ich auch wieder dabei ;)

Wünsch ich noch ein schönes Wochenende..!
Ich genieße dann mal den Ferienanfang :winke:

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

Elli moved 01.10.2006 10:04

Teltow
 
Hi Elli und übrige Sippschaft,

wie gut, dass ihr es immer wieder schafft, einen in euren Bann zu ziehen und den Alltag vergessen lasst! War ein sehr, sehr schönes Konzert.

Übrigens: 1+ für den Sprung ins Schlagzeug, sah erste Sahne aus.

Kann nur jedem empfehlen, sich zu den Konzerten aufzumachen, es ist jede Reise wertvoller...

Liebe Grüße
Britta

P. S.: Bildliche Eindrücke sind unter "Bilder/Poster"

SK8ERKIM 01.10.2006 11:49

AW: Gästebuch
 
Juppi, bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Was für ein Glück, dass die Öffentlichen keinen Stromausfall hatten ;-) Ja, kann mich in Sachen "geplanter Selbstzerstörung" nur anschließen - unglaublich elegant, liebe Elli! Im Übrigen is Elli auch schuld, dass ich gestern Nacht nich vernünftig schlafen konnte: Ich hatte die ganze Zeit Take me as I am im Ohr. Das is mein absoluter Lieblingssong. Ich hab mir vorgenommen, mir gleich einen guten Schuss MIA. zu geben, um den Ohrwurm zu wechseln (Machtspiele...). Nun ja, liebe Grüße an alle gestern Dagewesenen, wünscht die Tina

Butterfly 01.10.2006 19:22

Teltow
 
So nun sind wir wieder zu hause und realisieren so langsam was geschehn ist.
Aus einer absoluten Spontanidee wurde ein klasse Abend.:winke:
3x Stau auf der Bahn Richtung Teltow.Der längste war 11 km.Gott sei Dank regnete es nicht.
Ohne uns auch nur einmal zu verfahren fanden wir Teltow.(es lag einfach da so rum*grins*:cool: )Verzeiht mir ihr Teltower Bürger,ist nicht bös gemeint*grins*
Das Altstadtfest war dank des netten Tankwarts auch schnell gefunden.
Die überraschten Gesichter unserer Freunde entschädigte dann schnell für die ca 2 stunden Stau.Ja Andrea ich glaube auch das dein Aufschrei bis hinter die Bühne zu hören war:lach: .
Als es dann losging war Elli (und auch wir)nicht mehr zu halten.Get Up,Get Up.
Rocken in so netter Runde macht doppelt soviel spaß.
Elli hoffentlich schmerzen deine Kniee nicht so doll.
Leider ging dann nach 1 1/2
ein sehr schönes Konzert zu ende und nach einer weiteren 1/2 stunde in Teltow die Lichter aus.
Ein Kurzschluss sorgte dafür das man im dunkeln stand und endlich einmal erleben durfte das Elli auch im dunkeln ihren Namen schreiben kann*;) *.
Ihr wisst ja,wo man nichts sehen kann,ist fühlen keine Schande ;) :lach: .

So werden nun unsere alten Knochen was schonen.

Bis bald mal in alter Frische

Angelika und Detlef:winke:

Rodelli 01.10.2006 22:00

AW: Gästebuch
 
Hi, alle zusammen!:winke:

Mann, war das ein gigantisches Weekend! Es wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben! Zu aller erst einmal, liebe Elli dein Konzert in Teltow war der absolute Hammer! Wie du die vielen Besucher in deinen musikalischen Bann gezogen hast, einfach unbeschreiblich. Da sprang nicht nur der Funke über, sondern es brannte sofort lichterloh! Die mühsame Anreise war da bei dir und deiner Band absolut nicht zu spüren. Deine „gut bezahlten“ ;:cool: Animateure hatten dadurch auch nicht viel Mühe, die Massen mitzuziehen. Eigenartigerweise war für mich „Get up!“ diesmal der Kracher, lag wohl besonders an der ausgelassenen Stimmung vor der Bühne. Leider wird es nun um so schwerer wieder den normalen Alltagswahnsinn zu bewältigen:schnief: , hoffen umso mehr, dass wir es noch mal hinbekommen in diesem Jahr dich, deine Band, Ellen und den Frosch zu erleben. Karolin ist happy, dass sie nun auch noch Marcels Autogramm auf ihrer Elli-Jacke hat. :D
Und dann war ja noch die Überraschung des Abends, düsen Geli und Detlef einfach mal so nach Berlin und anschließend wieder zurück in den tiefen Westen, ihr seid Klasse! LG aus Sachsenland!:winke:
Hoffen auch das unsere beiden Gäste wieder gut zu Hause angekommen sind, es war so was von schön, euch bei uns zu haben!
Unser Zwiebelchen hatte zwar kein Problem die Kugel mit persönlicher Bestweite zu stoßen (mehr dazu auf meiner Kugelschubserseite!)wäre aber beinahe noch Opfer eines Parkhausrasers geworden, als sie sich nach einer heruntergefallenen Filmrolle bückte. Mensch@ Roxi, du wirst doch im magischen Dreieck(BY/ NRW/ S) gebraucht, Verluste sind so nicht eingeplant!
@Andrea, diesmal konnten wir uns leider nur Goethes Lieblingsinspirator „Auerbachs Keller“ von außen anschauen, falls der Goldesel kommt, rücken wir da mal rein- versprochen!
Vielen Dank auch dafür, dass du uns gleich als Neulinge in deine Top 20 aufgenommen hast, es ist eine große Ehre für uns.
Liebe Grüße aus Sachsen auch an Melli, Doro, SK8ERKIM, und die anderen ganz vorn!
Machds ma gudd, liebe Leid!
saach`n Grit, Karolin, Kathleen, Marcel und Bodo

ROXPET 01.10.2006 22:01

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,
nun meldet sich noch `ne "Weltreisende" zurück-bin auch wieder gut heimgekommen. Es hat ja gestern wirklich alles gepasst,tolles Wetter,gute Stimmung,super Konzi-nur die Staus hätte man weg lassen können...Ende gut,alles gut!
Ich denke,dass jeder,der gestern in Teltow war,auf seine Kosten kam,vielen Dank fürs "Akku" aufladen!
Du hast ja wieder vollsten Einsatz gezeigt, hoffe deinen Schienbeinen geht es gut....Cool war es auch, dass du trotz Stromausfalls weiter Autogramme geschrieben hast-nun sollten wir wohl auch ne Taschenlampe im "Handgepäck" mitführen,lach- Wer weis?
Hoffe ihr seit alle gut heimgekommen! Nochmals danke für alles!
Elli mach weiter so!

@Glorreichen: es war mal wieder ein viel zu kurzes WE mit euch allen!
@Geli und Detlef: spannender konntest ihr das gestern wohl nicht machen? Lach- aber cooles timing! Nur leider viel zu kurz! Es scheint wohl irgendwo ein Magnet gewesen zu sein,gell

@Sachsenpower: Tausend Dank für alles! Ihr seit echt spitze! Wenn ihr wollt hüpf ich auch jetzt,lach
Sollen wir mal Kugelstossen im Schnee machen? Da sieht man den Einschlag besser..

@Andrea: auch so ne "Überrschung"! Hoffe du bist auch gut heimgekommen-und nicht so eisgekühlt wie ich-man sollte doch den ICE in "Rasender Gefrierschrank" umbenennen!

Wünsche euch allen noch ne schöne Woche!
Liebe Grüße ROXI

ROXPET 01.10.2006 22:10

AW: Gästebuch
 
upsala-nun scheine wohl noch nicht ganz "anwesend" zu sein- meinte natürlich "Kugelstossen" will ja keine neue Disziplin erfinden..
Sorry! LG ROXI

Mazemi 01.10.2006 23:22

Kosovo
 
Dobro jutro Pristina!

Hey Elli, also ich weiß gar nicht was du hast?! Du hattest uns ja vorgewarnt...So schlecht schreibst du doch gar nicht! ;) Ich fand es sehr anschaulich, mal schauen wie es weiter ging...

Eine Frage habe ich allerdings, ohne schlafende Hunde wecken zu wollen... Was hat den Marcel auf dem Schoß? Sieht aus als würde er etwas verstecken... :cool: Frühstück, Faltfallschirm... ?

Das sieht ganz schön eng aus wie ihr da sitzt, Kniescheibe an Kniescheibe...Da paßt ja kaum ne Hand dazwischen geschweige denn ne Saftschubbse...But you were in the Army ...:cool:

In diesem Sinne, Prijatno!

...sei wie immer geherzt
LG
Emina

ktp69 01.10.2006 23:36

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,

auch ich bin nach einer langen Irrfahrt (der Zug wurde umgeleitet) endlich zuhause angekommen.
Ein fettes Dankeschön für ein richtig tolles Konzert, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich bin mir sicher, Du hast an diesen Abend sehr viel neue Fans dazu gewonnen und das zu Recht. Du hast Teltow zum brodeln gebracht und wie !!! Riesenkompliment!!
Man merkt , dass Du voll hinter der Musik stehst und Dein Ding durchziehst.
Freu mich riesig auf die nächsten Konzerte !!
Mach weiter so
Liebe Grüße
Andrea


@ die Sachsenfront ( Bodo, Grit, Karolin, Kathleen, Marcel )1000 Dank für alles !!! Ihr seid echt der Hammer , habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Service, das Grillen , das Kugelstoßen ( werde bis zum nächsten Mal meine Puddingärmchen trainieren), die Sightseeingtour und,... und ...
Schön, dass es Euch gibt!!

@ Geli und Detlef: Danke für eine der schönsten Überraschungen des Jahres. Bin bald quer aus dem Hemd gesprungen als ich Euch gesehen habe!! Schön , dass ihr verrückt genug wart, auf eine Konzertlänge vorbei zu kommen.Ohne Euch hätte was gefehlt.

@ Roxy mein Angstgegner im Kugelstoßen: War eine Mordsgaudi mit Dir , hoffe Du hast Dir im ICE keine Frostbeulen geholt

@ Doro, Melli, Mam & Begleitung: Hat Spaß gemacht mit Euch auf dem Konzi abzurocken. Freue mich auf ein nächstes Mal

LisaLotte 02.10.2006 20:39

*Bilder*
 
Hey Zusammen!
Scheint super geiL gewesen zu sein! :D

@ Nikki
geiLe Bilder... :lach:

Freu mich, wenn ich bald wieder auf einem deiner Konzerte dabei sein kann, Elli! :happy:

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

die Anna 03.10.2006 14:42

Kosovo ;)
 
Hallo zusammen!

Ich meld mich nun auch zurück!

Elli, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Dein Bericht find ich super.
Hört sich echt spannend an ;)

Die Bilder sind auch alle echt schön geworden :)

Freu mich schon, bald mehr zu lesen und vielleicht bald wieder etwas zu hören :D

Bis Bald & Liebe Grüße
die Anna

Mazemi 03.10.2006 19:35

Elli Unplugged Kirchzarten
 
Hi zusammen,

für alle, die bei diesem wunderschönen unplugged Abend nicht dabei sein konnten!

Unter Bilder und Poster findet ihr nun ein paar wunderschöne Photos des unplugged Konzertes in Kirchzarten.

Marcella - 10000 Dank an Dich! Sie sind echt super geworden!

Liebe Grüße
Emina

die Anna 04.10.2006 11:00

Fotos!
 
Wow!
Da bekommt man nen Eindruck von, wie hammer geil das Konzert gewesen sein muss!

Danke Marcella!

Liebe Grüße
Anna

Amandafan 04.10.2006 11:03

Kosovo-Bericht + viel Spass in CH !!!
 
Moin Elli,

een echt schöner Bericht, den Du da verfasst hast. Musste besonders über die Passage mit "Mama Ellen" schmunzeln. Eure "Mama" hat Euch dann ja gut umsorgt und fein wieder Heim gebracht ;-)

Freue mich schon auf den nächsten Teil des Tagebuchs !

Ich wünsche Dir, den Jungs + Ellen schonmal ne schöne Reise in die Schweiz !!! Und denk dran, nicht so viel Schoki *lach*.
Aber ehrlich gesagt, ich konnte die Woche im August dieser nicht widerstehn *ggg*. (muss zugeben, hab nicht auf Dich gehört *lach*. Aber vll bist Du ja stärker !)

Rock kräftig die Schweiz !!!

GLG Kerstin

http://www.elli-the-voice.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions