Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Martina E. 01.09.2006 14:56

Weihnachten...
 
Leute, Leute, Leute,

es ist fast wieder weihnachten und wie Frau. Nicole immer singt... ein bisschen Frieden...

Man oh man es schaut aus ob die Bundes Grenz Schutz mit Helme! und schlagstöcke auf Pub-besucher(in) einhockt!

Pub-besucher(in) hat das nicht so gemeint und nun ist alles wieder wie beim alten, ok...

Ciao!

Lucky Star 01.09.2006 15:52

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass das neue Album Dir endlich den wohlverdienten Durchbruch einbringt.
Du bist einfach fabelhaft. Wenn Du in Zukunft :winke: mehr auf Stimme setzt, kann Dir nichts mehr passieren. Das ist meine Meinung.
Viele Grüße aus Hannover.

PubbesucherIN 01.09.2006 17:39

love and peace ;)
 
@Karin
Häufige Pub-Besuche? Hey, bestimmt haben wir uns dann schon öfters gesehen... :-) Lasse schon die ganze Zeit im Geiste die Gesichter von den Anwesenden Revue passieren...;)
Als "eingefleischten Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, Fanclubmitglied bin ich nämlich immer noch nicht (an dieser Stelle viele liebe Grüße an E. M., die mitten in der Nacht noch so lange herumtelefoniert... ;-) ), doch ich mag Ellis Stimme und geh auch mal auf ein Konzert hier in R. oder Umgebung.
Für den ultimativen Elli-kommt-ganz-groß-raus-Plan sollten jedoch andere Leute zuständig sein, die dafür sogar bezahlt werden. Aber ich hab nichts dagegen, meine spärliche Kohle anstatt in CDs in Alkohol zu inverstieren. Sehr gute Idee... ;) Also falls du mich wider Erwarten doch mal erkennen solltest, na drink ma a Hoibe mitnand! :-)
Ach ja... Mr. Pub ist übrigens ´ne Mrs. Pub... :-))

@ Martina E.
Ja ist denn jetz scho Weihnachten??? :-))
Aber keine Panik, hier gibts keinen Ärger. Wir unterhalten uns nur nett übers Gästebuch...
Hoe gaat het met jou? Wieso schreibst du überhaupt mitten am Nachmittag hier rein?!? Haste nix zu tun oder wie? ;-) Tz... unglaublich!!! Oder studierst du jetzt auch? ;-) Dass du schon wieder Urlaub hast, kann ja fast nicht sein...;)
Viele Grüße, kutwijf, und bis bald mal wieder! :-)

Sers


P.S.:
Wieso zum Geier gibts hier keine Smileys, Peter? Tz... Das sind ja fast unzumutbare Bedingungen hier in dem neuen GB...;-)

ich nochmal... 01.09.2006 17:48

Ups... ich ziehe das "r" aus "investieren" zurück...
Und ich hab Smileys in meinem Eintrag gefunden... Anscheinend bin ich mit der neuen Technik noch nicht vertraut... *gg*

JaZzÜü 03.09.2006 12:06

Liebe Grüßles
 
Ui,
ein neues Design!?
Noja- gewöhnungsbedürftig aber Okay!
Ich wollt nur mal eben liebe Grüße an alle Elli-liebenden und natürlich an Dich Elli, hierlassen!
Ich freu mich auf den nächsten Auftritt von Dir, in Regensburg oder Umgebung!

Because you raise me up when I lie on the ground..
Thanks for this reason! ;-)
Ich bin der englischen Sprache nicht soo mächtig- aber wirst mi scho vasteh göll...:lach: :lach: :lach:

No dann,
schleich ich mich wieder-
Lass Dich weiterhin nicht verbiegen!

Liebe Grüßles,
Jassi

Unregistriert 03.09.2006 19:29

AW: Gästebuch
 
Grüße aus München! Die Bilder von Saarbrücken sind echt schön. Weckt Erinnerungen...!

piccolossj 04.09.2006 17:40

Pupbesucherin und der große Plan
 
Moin moin!
Ich habe mir mal die letzten Beiträge hier durchgelesen... :mad:
Ich finde es ein wenig dahergelabert, wenn man sagt/schreibt: "mit ner anderen Musikrichtung würde sie ganz groß rauskommen".
Es ist nunmal so, dass Elli rockige Musik macht. Und da, finde ich, kommt ihre rauchige Stimme richtig hammer raus. Das Problem ist wohl eher, dass Elli komplizierte Musik macht.
Die Leute stehn auf einfach Musik: schaut man sich z.B. mal Tokio Hotel (jetzt bitte trotzdem weiterlesen!!!) mal näher an. Die machen den einfachsten Kram der Welt!!! Und sind momentan trotzdem super erfolgreich (Diagnose: gekommen um zu bleiben. :sense: ) Selbst ich als Autodidaktin auf der E-Gitarre kann das spielen, die Texte sind einfach und es geht ins Ohr. Es geht ins Ohr. Das ist der entscheidende Punkt. Richtige "Hits" sind Ohrwürmer. :eek:
Das ist das Problem! Wenn Musik zu kompliziert ist, geht sie nicht so leicht ins Ohr. Das "Get up" geht zum Beispiel megaleicht ins Ohr. Der Refrain ist einprägsam, die Musik interessant und der Text aufrüttelnd. Das haut rein! :selfbonk: Mehr davon! Aber wiederum nicht zu einfach. Das ist, meiner Vermutung nach, das Geheimrezept der Songwriter.
So, ich musste einfach was zu diesem Thema ablassen. :streit: Mehr möchte ich hier gar nicht rumschwafeln. Ike find Ellis Mucke nämlich affengeil!!! Und ich freu mich börner aufs Album!!!!!!!:lach: :lach: :lach:
Elli mach weiter so (man sieht sich wieder aus der 1. Reihe in Freiburg am 18.09.?)
haut rein und lasst es krachen
picco :winke:

Pub... 05.09.2006 09:41

wieder mal...
 
@ Picco

Lass mich doch auch mal bisschen "daherlabern"...*gg*

Musste mir übrigens wirklich schwer überlegen, beim Erwähnen von "Tokio Hotel" noch weiterzulesen! Ich krieg nämlich Stresspickel, sobald der Name dieser Spackos fällt... ;-)

Im Grunde schreibst du inhaltlich das gleiche wie ich: Die Musik, die Elli im Moment macht, kommt nicht an. Mit massentauglicheren Songs könnte evtl. mehr Erfolg erzielt werden. That´s it...
Wobei ich im Gegensatz zu dir "Get up" als Singleauskopplung sehr bedenklich finde, aber naja...

Die laufende Tour war anscheinend manchesmal ein ziemliches Gewürge... ein Spielen in halb leeren Hallen vor ein paar Fans... fast verzweifelte Promotionsaktionen, auch mit Hilfe der Fanclubmitglieder... jedoch meist erfolglos.
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer zufriedenstellen kann, oder ob nicht demnächst eine Entscheidung fällig ist. Entweder zu versuchen, für die breite Masse zu spielen, oder sich künftig damit abzufinden, ab und zu kleinere Auftitte für eine Handvoll Leute zu veranstalten, die Ellis Musik toll finden. Ach ja, man kann natürlich auch auf ein kleines Wunder warten... ;-)

So, das wars... Wie gesagt, nur meine Meinung. Wem das nicht gefällt, der soll es doch ganz einfach überlesen oder muss es so schlucken...

Schönen Tag noch!

treuer Fan 05.09.2006 11:09

Musik fuer die Masse???
 
Hallo!!!
Kaum ist man mal nicht da geht schon alles drunter und drueber...
Was ist nbur aus den Elli Fans geworden, die hinter Ellis Musik und damit auch hinter ihr standen???
also Leute, soll Elli wirklich andere Musik machen, nur weil die bei mehr Leuten ankommt? Kann sie doch nix fuer, dass Deutschland keinen Geschmcak hat!
Also ich persoenlich bin voll und ganz von Elli ueberzeugt und ich finds super, dass sie das macht was IHR Spass macht, sonst hats auch keinen Wert! Das kommt bei den Auftritten und in der Musik auch ganz deutlich rueber und zaehlt fuer mich mit zum Wichtigsten! Das Elli Spass bei der Sache hat.
So, jetzt ist meine Zeit gleich abgelaufen!
Viele liebe Gruesse aus Mallorca!!! Der fan

Ellen 05.09.2006 14:22

ELLI Voting
 
http://www.baseportal.de/cgi-bin/bas...itec/hitparade

Hier mal wieder etwas zum mitvoten! LG, Ellen

die Anna 05.09.2006 14:45

;) Danke Ellen :angel:

Also ich will nicht groß drumrum reden. Jeder hat seine Meinung.
Meiner Meinung nach ist Ellis Musik super...mit der Stimme - Wahnsinn :happy:
Also Elli:
DAUMEN HOCH, DU bist spitze! :lach:

Liebe Grüße und Bis Bald!
die Anna :winke:

Nelli 05.09.2006 17:43

AW: Gästebuch
 
Hewy alle
wie geht es euch
ich freu mich schon auf die neue Singel von elli und es wäre schön von dir elli wenn ich dich mal wieder abrocken sehen darf das wäre -echt :cool: von dir elli weil du so :cool: bist und gut singen kannst.
DEINE MELANIE;) ;) ;) ;)

LisaLotte 05.09.2006 17:52

AW: Gästebuch
 
Hey Zusammen!
Ich bin´s mal wieder!
Picco ich schließ mich Dir mal an! Ich find Ellis Musik auch hammergeiL und vielleicht mögen es komplizierte Songs sein! Bei mir gehen sie trotzdem ins Ohr und wollen nicht mehr raus! :lach:

Elli, mach weiter so! Du bist Spitzenmäßig!

Ganz liebe Grüße an Alle!
Lisa :lalala:

ROXPET 05.09.2006 21:51

AW: Gästebuch
 
.... so nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben, und bekenne mich auch zu denjenigen,die oft "hinterherreissen", so lange es sich eben mit dem Beruf vereinbaren lässt, denn ich kann meinen Akku immer sehr gut auf Elli-Konzis aufladen,mir bringt es unwarscheinlich viel...
Von wegen komplizierten Songs,das sind sie nicht,man muss sich nur die Zeit nehmen,richtig zuzuhören,aber wer macht das heute noch? In dieser Ex und hopp Gesellschaft, in der wir uns bewegen ist das leider auf der Strecke geblieben...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Emina 06.09.2006 13:01

Herzlich willkommen Jutta !
 
Hallo Jutta,

na wenn das kein gutes Omen ist! Du hier, darauf habe ich lange hingearbeitet... ,-)))

Informationen findest du bei Presse und Bandinfos.

Zur Fanclubanmeldung direkt über die linke Menüführung !!

Kleiner Scherz!


Liebe Grüße und bis später...

Emina

ellirocksforus 06.09.2006 17:11

Gästebuch
 
Hallo Elli
viel Spass und viele Zuschauer am 08.09 in Prizren und am 09.09. in Feldlager Airfield im Kosovo!

Pass auf dich auf

LG
Gabi

Unregistriert 06.09.2006 20:17

Hallo ELLI
 
ELLi wir erwarten dich schon hier im Kosovo.Das wird ein Spaß!Bis am 08. Ps vergess die Bristol nicht

Unregistriert 07.09.2006 04:02

AW: Gästebuch
 
An Elli von Flashy

ICh fand dich vom ersten TAg als ich dich sah genial! habe alle lieder von dir "geholt" die es gab!
Viele Bilder usw.. Kann mich sehr gut mit deinem äußeren identifizieren und mit dem was du singst!
Leider hört man viel zu wenig von dir...
Ich bitte dich, KOMM MAL NACH STUTTGART!!!
Würd dich gern mal kennenlernen und nein ich will dich net gleich abschleppen!

Auf deinen neuen bildern siehst du sehr nachdenklich und traurig aus.

LG

Unregistriert 07.09.2006 16:36

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli
Heute habe ich dich persönlich im Betreuungsbüro getroffen. Vielen dank für dein kommen in Prizren.
StFw Frank Binder

Unregistriert 07.09.2006 16:48

AW: Gästebuch
 
Elli ich finde dich total schnuckelig.....fand dich schon bei dsds super geil !!! würde dich gerne mal näher kennen lernen....

Biggi7 08.09.2006 08:12

Hallo Elli
 
Ich finde die Homepage von Elli echt super klasse.Bin auch ein
sehr grosser Fan von ihr.Habe es leider verpasst sie beim CSD
zu sehen.Naja, vielleicht habe ich ja das nächste mal das Glück.

piccolossj 08.09.2006 20:49

noch mal zu dem Thema
 
Moin leutz!!!
Sorry, dass ich jetzt erst noch mal was zu dem Thema weiter unten schreibe, will die Disskussion eigentlich jetzt auch nicht mehr neu anfechten. Ich wollte nur noch n bisschen was schreiben. :schlaf: Wie ich das mit den "komplizierten Songs" meine lässt sich schelcht beschreiben. Ich mache selber sehr viel Musik. Und für mich waren die ... ähm *nachzählen muss* ... 4 Elli Konzerte auf denen ich bis jetzt waren auch der absolute Oberbörner.:happy: Bin selten so abgegangen und war nun wirklcih schon auf so manch einem Konzi. Die Sache ist nur, ob das jetzt so Musik für die "breite Masse" ist wie jemand schon geschrieben hat. Ich glaube schon, nur die Musik muss auch irgendwie an den Mann kommen. Ich finde es eigentlcih schwachsinnig sich der breiten masse anzupassen und es zeichnet Elli ja auch aus, dass sie das eben nciht tut. :auslach: Aber irgndwie muss man sich dann eben mit den Konsequenzen anfreunden. Wobei ich ja echt denke, dass das neue Album (auf das ich mich wie börner freue) den "Durchbruch" bringt. Ich glaube in der Hinsicht an Elli. Wie gesagt, die Konzis waren so geil... eigentlich kann da nix schief gehn!!!! :saufen:
Hau rin und lass es krachen

picco

big-elli-fan 09.09.2006 23:33

Mensch,was schreibt man etz hier am besten rein.... *überleg* :D ELLI, du bist die Beste!!! Etz muss blos no as Album kommen... ;)
Lg die Andi
ELLI 4EVER :cool:

elli erl 10.09.2006 15:30

AW: Gästebuch
 
hallo elli wir vermissen dich wann bist mal wieder bei uns in der nähe.wollen dich gern mal wieder sehen. liebe grüsse aus nürnberg

LadyN 11.09.2006 10:03

AW: Gästebuch
 
ich finde auch, dass es auch "jederman" Music ist, Pink macht nix anderes, und jeder kennt sie. ES bracht nun mal seine Zeit, nur ein wenig Geduld. Das einzige was ich absolut nicht verstehe, warum wird nix im radio gespielt. Mit meine Freunde rede ich manchmal über Elli, die haben nie was von ihr gehört oder können sich nicht richtig dran errinern. Ich habe schon mal geschrieben von ein paar monate ins Forum, man könnte doch ein paar lieder in irgendwelchen Läden abspielen, denen ist doch egal was spielt. Auch wenn das geld kosten sollte, wird bestimmt nicht so viel sein und es wird sich bestimmt auszahlen lassen. Ich finde einfach , das eine gute Alternative die Music und überhaupt Name Elli unter der Volk zu bringen. :)

ELLI,
DANKE DAS ES DICH GIBT!!!!!!!!


Liebe Grüße
Lady

Unregistriert 13.09.2006 16:28

AW: Gästebuch
 
Liebe Grüße von einen alten Zausel!!

Hi Elli,
mach weiter so.Du bist Hammermäßig,Deine Musik ist der Wahnsinn man muß nur genau auf den text achten.....
ein Traum
Liebe Grüße aus Dresden
Dein Fan

ROXPET 13.09.2006 21:43

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
ja,da muss ich dem "alten Zausel" zustimmen-deine Musik ist echt der Hammer...vor allem geht das bei uns "Alten" eben etwas tiefer und nicht einfach so "rein-und raus"...
Viel Spaß denjenigen die heute "unterwegs" sein konnten...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

s´tanja 14.09.2006 11:29

Gestern in Kirchzarten
 
Hallo Elli!

Ich und meine Freundin waren gestern eine der wenigen, die Dein Konzert in Kirchzarten besucht haben. Ich weiß nicht wie es für Dich war, da der Andrang ja nicht gerade groß war, aber für mich und meine Freundin und auch für alle anderen die da waren war es mit Sicherheit eines der "geilsten" Unpluggt-Konzerte!! Du hast so eine tolle Stimme, diese und Deine Texte gehen einem unter die Haut!!
Nicht zuletzt möchte ich Deine total symphatische und super witzige Art erwähnen, wir haben gestern Tränen gelacht!!
Danke für einen unvergesslichen Abend!!!
(Innerlich haben wir alle mehr gerockt als äusserlich zu sehen war, ich schwörs :-) )

Möchte Dir noch eine Passage aus einem sehr weisen Spruch mit auf den Weg geben:

"Nichts in der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen. Talent allein genügt nicht, denn nichts ist häufiger als erfolglose Menschen mit großem Talent. Beharrlichkeit und Entschlossenheit, vermögen alles"

Ich bin mir sicher, dass du einmal eine ganz GROSSE wirst, denn Du bist nicht nur talentiert, sondern auch beharrlich und entschlossen, das spürt, hört und sieht man!!

So, dann freu ich mich schon sehr auf Dein neues Album im Februar und irgendwann sieht Frau sich vielleicht wieder bei einem Deiner Konzerte! Und hey, nicht vergessen, eine Unpluggt-CD muss auch bald her, gell!!

Liebe Elli, bleib so wie du bist!

Viele liebe Grüsse aus Freiburg (bei Kirchzarten :-) )

Tanja und Steffi

Nadja und Nina 14.09.2006 12:45

AW: Gästebuch
 
Hallihallo Elli,

war gestern wirklich ein sehr schöner Abend in Kirchzarten, vielen Dank dafür. Die Stimmung war echt super und von deiner Stimme waren wir wie immer total begeistert.
Die Anreise hat sich mal wieder voll gelohnt. Auch Jakes Lieder haben uns echt gut gefallen.

Hoffen wir können dich bald wieder live bei einem Konzert erleben, bis dahin liebe Grüße
Nadja und Nina

Dieter 14.09.2006 13:27

Zart in Kirchzarten
 
Die kleine Elli kam im winzigen Kirchzarten gaaaanz groooooß raus!

Tolles Konzert, tolle Stimmung, kongenialer Partner Jake; macht Lust auf mehr!

Danke für den schönen Abend!

Dieter von der Schwulen Welle

Mazemi 14.09.2006 17:16

Kirchzarten
 
hi zusammen,

war das nicht einfach nur geil gestern?

soll nur einer sagen kirchzarten würde keine stimmung machen! derjenige hat keine ahnung!

wer hat hier gesagt, wir brauchen eine unplugged cd? sehr gute idee, und bitte die jazz version von get up nicht vergessen!

mich hat besonders gefreut, daß so viele da waren die elli noch nie gehört hatten. sie fanden es alle toll, insofern war das ein sehr erfolgreicher abend.

eine super nette frau hat hier mit familie urlaub gemacht und das plakat oder flyer gesehen. sie war so aufgeregt und begeistert, herrlich anzusehen.

sechs zugaben waren der hammer !!! mein immer noch schönstes konzert bis jetzt war weiden, seit gestern wackelt der stuhl der weidener gewaltig...;)

@ dieter - freue mich zu lesen, daß es dir so gut gefallen hat, dass du hier eine nachricht hinterlässt.
danke für deine tolle unterstützung und bis zum nächsten event....

liebe grüße
emina

Fine 15.09.2006 23:58

AW: Gästebuch
 
Hi Elli!
du bist einfach de beste!un ich will hoffen das bald endlich dein neues album rauskommt will es mir nämlich holen!weil kommst ja nich hier in de nähe hin:-)!ok bleib so wie de bist un mach einfach weiter so du bist echt klasse!ok bis bald!lg Fine

die Anna 16.09.2006 12:06

Aloha zusammen!

Wünsch Euch heute ganz viel Spaß in Wörth.

Freu mich echt schon so wahnsinnig auf's neue Album!:saufen:

Also lasst es rocken!:happy:

Elli, ich hoffe wir sehen uns spätestens in Bonn!

Bis Bald, Liebe Grüße und noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Anna

piccolossj 16.09.2006 19:00

Kirchzarten
 
So, nachdem sich fast alle, die am Mittwoch in Kirchzarten waren hier eingetragen habe, mache ich das jetzt auch mal.:) Ich war mit meinem Drummer da und der war ja mal total begeistert von Ellis Stimme! Der hat sich auch glatt mal die CD gekauft! (Noch mal danke dafür Martin, dass Du an dem Tag für mich Fahrer gespielt hast.... war ja scheiß Stau!)
S war ja echt voll gediegen!!! Mit Sitzplätzen- wie geil!!! War echt der Wahn! Die unplugged-CD muss her!
Besonders geil fand ich die verschiedenen "Getup" versionen, da ich mir auch gedanken gemacht habe, wie man "get up" unplugged spielen könnte- die überraschung ist gelungen :D
Elli ich find Deine supersympathische Art einfach hammer!!!

Hoffe man sieht sich dann irgendwann mal wieder!!! (Die Eintrittskarte von MIttwoch steckt hier an meiner Tastatur ;) )

Freu mich schon börner aufs Album!!!

Sithha 16.09.2006 23:33

chartshow
 
Mensch, toll.....Platz 43 für Elli in der Kategorie.....Beste Künstlerin made in Germany.
Thomas Stein legte dann anschließend noch ein paar tolle Sätze nach :-)
Mich persönlich erfreute es...:-)
:-) :-) :-)!!!!!

Bye Gruß Sithha

LisaLotte 17.09.2006 12:53

Hallo Zusammen!
 
Hey Zusammen!
Da bin ich auch mal wieder! :happy:
Ich hoffe euch allen gehts gut!

Elli, und ihr kommt mit dem Album gut voran?! ;) :rolleyes: *freu*

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

ROXPET 17.09.2006 21:54

AW: Gästebuch
 
Hi Elli,
tja diese Einspielungen gestern in der Chart-Show fand ich auch sehr super-alles schon soooo lange her-aber da waren sich ja alle einig: DU SCHAFFST DAS!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 18.09.2006 09:20

AW: Gästebuch
 
Hi, also ich muß Lady N. recht geben, die Lieder von Elli werden im Radio sehr selten oder gar nicht gespielt. Elli war vor kurzem mit den Menschenskindern hier bei uns im Ort. Ich fand es super und meine Kinder auch. Aber als sie wärend dem Konzert fragte wer ihr neue cd hatte war ich schon etwas verwundert. Ich hatte in keinem Geschäft ihre cd gesehen .Wir haben uns natürlich nach dem Konzert bei Elli eine cd gekauft.Was ist denn mit den Radiosendern los?
Wir finden Elli hat ne Super Stimme!!! Elli Bitte mach weiter so!!!!!! Wirklich und bleib so wie du bist--- Elli natur-Pur ok.
Wir haben auch schon deine Auftritte in DSDS verfolgt und mitgefiebert. Weiterhin viel Glück und Erfolg !!!!!!!
Das ist erlich gemeint von einer kompletten Familie!!!!

LadyN 18.09.2006 10:08

AW: Gästebuch
 
Guten Morgen lieber Elli, Team und alle, die reinschauen. Ich war echt so happy, dass RTL dich nicht vergessen hat, bzw. etwas interesse gezeigt hat. Hoffentlich machen die dann auch Werbung für dein neuen Album. Die Leute finden dich gut sehr gut, aber keine hört was neues, und das ist der Punkt. Ich habe zwar kein Urlaub jeden Tag, Alltäglicher Stress, Kinder, Haushalt , usw., trotz allem, bin ich fast jeden Tag im Forum und schau rein und mir liegt schon irgenwie an Herzen, dass du alles erreichst, was du dir wünschst. Und ich könnte jedes mal "kotzen", wenn irgenwelche ...... in den charts stehen, und verdienen jeder menge Geld und Aufmerksamkeit für nix und wieder nix, keine Stimme, keine Ausstrahlung, nix, hauptsache die sind "cool" und ANGESAGT, das ist doch der Punkt. Viele Menschen stehen nicht immer dazu, was sie mögen oder nicht, hauptsache, die sind aufm laufenden und angesagt. Und das ist das was mich ärgert. Ich mache mir sehr oft gedanken was kann man noch machen(vorbei ich nix von Managemet verstehe und was alle dahinter steckt). Eine kurze idee: Schlagzeilen aúf eine von search-base (z. b. Yahoo oder abacho). Millionen Menschen schauen rein, auch aus langeweile, ein link dazu elli-e. de und dass haben wir bestimmt ein paar "fans" mehr. Obs wirklich so funktioniert, weiss man nicht, aber man kann ja zumindest versuchen, ich glaube nicht, dass super aufwendig wäre.


ich wünsche Elli und an alle eine stressfreie Woche

LG
Lady ;)

Unregistriert 18.09.2006 13:10

Kirchzarten!!!!
 
Liebe Elli,

danke für das geniale Konzert in Kirchzarten. Bin immer noch total begeistert von dir, deiner Stimme und deiner Musik. Mach auf alle Fälle weiter so wie jetzt.

Ich hoffe ich kann dich demnächst wieder live erleben.

Tausend Grüßle aus Freiburg
Billy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions