Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

alter Ellifan 31.05.2004 23:06

Wg
 
Hallo!!!
Nachdem die Idee mit der Elli-Fan-WG anscheinend seine Kreise zieht und so viele Ideen untergehen! Eröffne ich hier die offizielle WG-Diskussion, um das ganze ein bisschen zu sortieren, also was ich noch weiß:
Nordi und KathyHH kochen, oder?
BeyourselfElli bügelt, oder??
ich wollte ne Spülmaschine kaufen ;)
und...
da war doch noch jemand für die Haustiere?? Oder??
(hey, KathyHH: Du hast nen Hund???? :eek: mag der denn Katzen?? Ich weiß nicht, was da mein süßer Tiger dazu sagt, aber für Elli und vor allem für unser Wohl müssen die sich einfach zusammenreißen!)

Sonst noch jemand der/die Dienste und Einzugswünsche geäußert haben??
Ich hätte da schon so meine Wünsche:
Masseure, Fensterputzer, jemanden zum Anlehnen ;), Müllrausbringer...... - ja ich merke schon, meine Wünsche bleiben dann doch bescheiden!

Außerdem hat noch keiner wirklich auf den Putz gehauen und endgültig beschlossen, wo die WG sein soll! Köln liegt wenigstens näher an NL, da kann ich ja meiner Sucht dann einfacher fröhnen! Aber Regensburg liegt dann doch in Bayern, wo ja anscheinend mehr Elli los ist... ich weiß auch nicht!

Und was haltet Ihr von Gästen?? Da haben wir ja dann ständig die Bude voll!? Naja auch nicht unbedingt schlecht!

so, jetzt bin ich mal gespannt, wann Nordi, KathyHH und BE das ganze lesen werden! Ich freu mich auf ein Zusammenleben ;) und einen dicken Knutscher vom alten Ellifan

christkindl 31.05.2004 23:15

ich würd vorschlagen, wir kaufen n riesen schloss, da ham wir alle platz dinr :D ;)

KathyHH 31.05.2004 23:30

hey klasse*lach*
ja mein hund mag katzen naja mag is net ganz richtig naja also ein bissi peinlich*reusper*mein hund hat ein bissi angst vor katzen
nordi und ich kochen das war richtig ja..
das wird sicher lustig*g*
ich wälz dann morgen mal die wohnungsanzeigen mit meinem schatz*g*
schön abend noch
lg kathy

Perli 01.06.2004 10:14

ich würde auch gern einziehen
 
also ich würde auch gern einziehen. In Sachen Massage und Müll rausbringen hab ich auch einiges an Erfahrung! :rolleyes: :yeah:

Tami1 01.06.2004 14:17

Ich zieh auch mit ein!!!!
Bin für regensburg, is echt ne schöne stadt!!!! :happy: was haustiere betrifft, ich hab auch nen hund und sie hat auch angst vor katzen!!!(naja, sie hat eigentlich vor ALLEM angst), also, @alterEllifan, dein stubentieger wird eh der king!!! :saufen:

Toxic 01.06.2004 14:19

ich würde auch sofort mit einziehen!!!

im massieren bin ich einfach super *gg* jedenfalls sagen das alle, die ich bisher massiert hab. :)

alter Ellifan 02.06.2004 05:44

Na prima! Zwei Hunde, die vor Katzen Angst haben, zusammen mit ner rotzfrechen, megaselbstbewussten Katze, die jeden riesen Straßenkatzer kuschen lässt, da ist sie natürlich der King! Auch gut! Gefällt ihr bestimmt, wenn sie nicht mehr das Spielzeug apportieren muss, weil das ihre WG-Mittiere machen, weil sie das anschafft! Wird bestimmt spaßig!

@Nordi
das ist übrigens ok, dass Du mir statt Geschenke zu machen, lieber für die WG sparst!! Hast Du schon überlegt, was Dir lieber ist: Regensburg oder Köln??

;);););););););););)

ElliFan15 02.06.2004 06:03

also einziehen würd ich auch echt sofort mit.....aber........
....ich hab kein haustier.......und was die hausarbeiten angeht, is wohl auch schon alles vergeben.
ich werd euch wohl nur mal besuchen kommen können :schnief:
..aber sagt bescheid wann ihr einzieht..dann trink ich aml oan auf euch :saufen:

Aennie 02.06.2004 09:01

Hallo...vergesst mich nicht. Ich wollte Fenster putzen und spülen, bzw. bei den vielen Menschen, die in einem Schloss wohnen können, wäre ich bereit, die Spülmaschine ein -UND wieder AUSzuräumen...
aber in einem Schloss bräuchte ich noch Unterstützung beim "Fensterln", da gibts so viele Glasscheiben und Spiegel *seufz*
meinetwegen putz ich auch Badezimmer.. mir egal...

:kniko:

großerellifan 02.06.2004 09:10

ja, ich zieh auch mit ein hihi. Ich helf auf jeden fall beim :saufen: und ich würde natürlich danach auch die Gläser wegräumen. Haustiere kann ich leider keine mit einbringen, aber wir haben ja durch die anderen schon einige.
:p :lach:

Aennie 02.06.2004 09:59

ich bring unsere drei Hunde, unsere Katze und meinen Stallhasen mit, ist das ok?

christkindl 02.06.2004 10:02

ich komm au mit :lach: hätt gleich 100 stallhasen zu bieten

Aennie 02.06.2004 10:04

aber du bist mein ganz persönlicher... Betthase :lach: :p :mops:

christkindl 02.06.2004 10:05

:kniko: :p :lach:

Perli 02.06.2004 11:45

also mit Haustieren kann ich leider net dienen. Hab aber Hunde Katzen und auch Hasen gerne. Nur ich würde so gerne in Berlin wohnen... :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions