Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elli for DHL - Better Than The Best (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2311)

Peter 07.03.2006 23:58

Elli for DHL - Better Than The Best
 
Noch bevor Ellis neue Single erscheint gibt es für alle Elli auf die Ohren !

Better Than The Best ist der neue Corporate Song des Unternehmens Deutsche Post World Net - präsentiert von Elli und ihrer Band.

Der Song "Better Than The Best" wird an alle DHL/Deutsche Post World Net Mitarbeiter weltweit versandt. Der Song ist allerdings ein firmeninterner Song und wird nicht kommerziell veröffentlicht werden, auf elli-e.de bekommt ihr ihn aber in einer etwas verkürzten Fassung zu hören ! Dank hierfür an DHL/Deutsche Post World Net !


Und hier könnt ihr in Better Than The Best reinhören:

http://www.elli-e.de/stream/Elli_for...an_The_Best.rm



Zum Anhören benötigt ihr den Realplayer, den ihr hier kostenlos downloaden könnt:

Realplayer kostenlos downloaden

Biest-Deluxe 08.03.2006 00:28

Danke Peter...
Muss schon sagen, der Song ist recht cool... Hat unsre Chefin ja mächtig an ihrer Stimme gearbeitet... Klingt erwachsener und reifer als die Songs zuvor...
Grüßle und gute Nacht,
Sandy

niglchen 08.03.2006 06:54

mit so nem geilen lied fängt ja der tag schon mal ganz gut an.
ist echt klasse geworden :lach:

mfg nigl

Amandafan 08.03.2006 07:22

Jau, da rockt ja schon Jemand den frühen Morgen !!! Wow !!!
Een echt super Song !!!

Dann wird die Post mit dem Song ja wohl noch flotter *grins*.

Echt scheee. Das macht nun noch mehr Lust auf den Tourauftakt würd ich mal sagen.


LG Kerstin ;-)

seesternchen_28 08.03.2006 07:25

na das ist doch ein genialer Song vorallem super von Elli gesungen...Hut ab...Elli´s Stimme hat sich ja mal sehr verändert....klingt erwachsener und noch genialer....

@Peter....Danke fürs reinstellen......

Elli live Fan 08.03.2006 11:52

Wohlan, der sich gut mit seinem DHL-Boten versteht. ;)

Christine 08.03.2006 14:48

:yeah: Also mir fehlen die Worte! Ich finde den Song so geil, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist! Ich finde auch , dass sich Elli sehr gesteigert hat, obwohl ich noch nie dachte, dass es da noch was zu toppen gibt :cool: ! Echt wow! Ich finde der Song rockt total und ich finde auch,dass die hohen Töne richtig richtig toll sind!! Bravo.

Buffy 08.03.2006 14:53

Hallöchen zusammen,

brauche mal Eure Hilfe. Möchte mir auch gerne den Song anhören, aber bei mir kann ich den Real Player nicht aufspielen. Wißt ihr was ich stattdessen machen kann um den Song zu hören. Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

LG

Gaby

Christine 08.03.2006 15:08

was hast du denn für ein programm auf dem rechner? also bei mir hat es mit dem media-player nicht funktioniert. aber evtl. kannst du die datei mit einem anderen musikprogramm aus der liste abspielen. die frage ist eigentlich: Warum kannst du den real-player nicht aufspielen? eigentlich müsste es doch ganz schnell gehen.

Keine Garantie für meine Worte...ich kann eigentlich gar nicht gut mit PCs umgehen!

Jaguar 08.03.2006 15:32

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Wohlan, der sich gut mit seinem DHL-Boten versteht. ;)

:happy: :happy: :happy: ooooooooooooh ich glaub ich muß heute Abend gaaaaanz dringend telefonieren :lach:



Gruß Jaguar

alter Ellifan 08.03.2006 15:37

Zitat:

Zitat von Jaguar
:happy: :happy: :happy: ooooooooooooh ich glaub ich muß heute Abend gaaaaanz dringend telefonieren :lach:



Gruß Jaguar

Mit wem??????????????????????? *unterlippevorschiebaberbreitgrins* Springt da für mich auch was raus?

Es grüßt dat Alterchen

Jaguar 08.03.2006 15:40

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Mit wem??????????????????????? *unterlippevorschiebaberbreitgrins* Springt da für mich auch was raus?

Es grüßt dat Alterchen

:lach: Natürlich springt da auch was für dich raus. Vorausgesetzt die "Treulose Tomate" war nicht ganz so treulos :lach: ;)


Gruß Jaguar

Biest-Deluxe 08.03.2006 17:05

Zitat:

Zitat von Buffy
Hallöchen zusammen,

brauche mal Eure Hilfe. Möchte mir auch gerne den Song anhören, aber bei mir kann ich den Real Player nicht aufspielen. Wißt ihr was ich stattdessen machen kann um den Song zu hören. Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

LG

Gaby

Hi Süße,
hab Dir diesbezüglich ne PN sowie ne Email geschickt!
GLG, Sandy

la confianza 08.03.2006 17:09

also, bei so`nem "Kompressor" sollte man eigentlich Ohrstöpsel tragen, ...

manuki 08.03.2006 20:44

wow, klingt echt super und sehr viel erwachsener und reifer.

nur irgendwoher kommt mir das lied sehr bekannt vor :icon_ques
muss es noch ein paar mal hören, vielleicht weiss ich dann wieder woher..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions