Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Peter 25.08.2006 05:46

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli !

Viel Spass mit den neuen Funktionen und den neuen Smilies.

Um einen Gästebucheintrag zu machen solltet ihr euch vorher im Forum anmelden.

Fanclubmitglieder können nun ihre Gästebucheinträge editieren.

Fehler, Verbesserungsvorschläge und Feedback bitte im Forum posten:

http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2520

Elli 26.08.2006 01:53

Zweiter Eintrag ;)
 
Hallo zusammen,
so, dann haben wir gestern ja mal wieder die Bühne gerockt. Danke erstmal an die Sachsen, dass sie vor Ort waren und das nicht zu wenig. Ansonsten natürlich auch an alle anderen, dass ihr so geil mitgemacht habt. Hat echt richtig Spaß gemacht. Ich sitz jetzt schon wieder im Studio und bin ehrlich gesagt ein bisschen müde. Aber was solls....Ich will ja auch eine geile Platte machen. Wir sind auch fleißig am mitfilmen, so dass wir vielleicht bald mal ein paar Sachen ins Netz stellen können.
Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende und bis hoffentlich bald mal wieder....

EURE ELLI

Mazemi 26.08.2006 03:39

AW: Gästebuch
 
moin chefin! na da lohnt es sich doch anscheinend zu dieser späten, oder eher frühen, stunde hier vorbeizuschauen.

mensch, jetzt hast du ein neues gb seitendesign! veränderungen finde ich ja immer gut! glückwunsch! und auch noch selbst um kurz vor eins hier online...ui ui ui!
gibbets ja gar nisch! wo du doch so müde warst! mach mal ne woche urlaub! wird zeit! danach kannst du vielleicht auch entspannter und 'kopf freier' an das album gehen. nachtchän!

peter ist das dein werk? ich finde optisch sieht es sehr gut aus! und was nicht geht, werden wir in den nächsten tagen lernen, und im forum hinterlassen. in diesem sinne...

elli - sei wir immer geherzt

@ all - erschreckt nicht, das alte gästebuch ist auch noch da! aber neue beiträge gehen nur noch hier! ...bevor das geschrei wieder losgeht. erst mal einen kaffee trinken und langsam angehen lassen. ok?

@ peter - tolle arbeit!

sers
emina

BeyourselfELLI 26.08.2006 08:43

AW: Gästebuch
 
:cool:wow was sehen meine Äuglein da am frühen morgen...ein neues Design..schick..schick:auslach:

@Elli

schön Dich mal wieder zu lesen und zu hören, dass du so fleissig bist;)..freu mich riesig aufs neue Album.

@All

schönes Wochenende

lg Mandy:D

angela-mars 26.08.2006 11:54

Hihi..die 5. te ;)
 
Hallöchen,
bin auch grad auf die HP gekommen und sah das neue Design...echt supiii..glückwunsch!!:lach:
Habt ihr gut hinbekommen.
Bin schon sehhhr gespannt aufs neue Album, aber es kann nur geil werden ;)

LG Angela

Elli rock the world!!!!!!:angel:

KathyHH 26.08.2006 16:52

AW: Gästebuch+Elli
 
wow ich bin wie meine vorschreiberinnen begeistert vom neuen Desing,hat ja sich wer ja mal richtig mühe gegeben*gg*:happy:

@Elli:
Kann es kaum noch erwarten das dein neues Album raus kommt,bin mir aber sich er das sich das warten lohnen wird.Also sei weiterhin schön fleißig und wie emina so schön sagt,gönn dir auch mal ne kleine schaffens pause;).

wünsche euch noch ein schönes we

liebe grüße Kathy

Unregistriert 26.08.2006 16:55

AW: Gästebuch
 
WOW echt geil die Site !!!

unregistriert 26.08.2006 18:17

cooler neuer Design...
 
Hey zusammen.
Muss mich erstmal ein bissl umschauen. ;)
Muss erstmal das mit dem erst registrieren und dann schreiben checken..
Aber im Forum bin ich ja angemeldet!
>Schnellchcker von der Firma Langsam< würd da jetzt jemand sagen :D

die Anna 26.08.2006 19:06

so...
 
so... jetzt hab ich mich eifnach neu registriert..:lach:

Elli, freu mich schon wahnsinnig auf dein neues Album. Kann's eigentlich kaum noch erwarten!
Viel Spaß im Studio!

Bis Bald, Anna

KrisiSteini 26.08.2006 19:42

AW: Gästebuch
 
Cooles GB...echt net schlecht!

THX Peter

LisaLotte 26.08.2006 19:46

Registriert... :D
 
Hallo Zusammen!
Ein neues Gästebuch...keine so schlechte Idee...!

Kann man sich die alten Gästebucheinträge trotzdem immer anschauen und lesen?

Elli, dir wünsch ich auf jeden Fall noch super vieieieieL Spaß im Studio..natürlich mit allen die dabei sind!
Und dann lass bald wieder was von dir hören, gell?! :happy:

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

ROXPET 26.08.2006 22:34

AW: Gästebuch
 
Hallo Elli,
so nun mein zweiter Versuch- das Konzi vom Donnerstag nachzubetrauern,lach. Gestern wurde ja das GB geändert, und Peter war ja so nett mir meinen Beitrag wieder zu schicken....hm danke schön!
ne, jetzt im Ernst freue mich auch schon total auf das neue Album und natürlich auf die näachsten Konzerte, hoffentlich mal wieder mit mir...
@Sachsen on Tour: Danke nochmals für das Trostpflaster, mein gestriger DANK,kam ja nicht an....aaber demnächst sind wir ja gemeindsam unterwegs, bis denn!

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Flyin FoX 27.08.2006 00:32

Hi hi ;-)
 
Griasde Elli,
jo nur mal so eine kurze Nachricht. Habe eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich wieder mal richtig rocken müsste *g*. Aber das kriegen wir schon wieder.
Tolle Neuigkeiten bezüglich des Albums, wow....ok dauert zwar noch etwas, aber hey, die paar Monate bringen wir nun auch noch rum, wär doch gelacht,wenn nicht. Is ja schließlich schon bald wieder Weihnachten und in dem ein oder anderen Magen befindet sich bestimmt schon der erste Lebkuchen...*g*
Bin überzeugt das Album wird ziemlich spitzööö ;). Na dann wünsch ich euch noch kreative Eingebungen im Studio und see you soon, hopefully!
Viiiele Grüße, bis denne,
tschau,
Julia (Foxi) ;)

P.S.: Das neue GB is suuuper!

Ludwig 27.08.2006 10:30

AW: Gästebuch
 
Nicht schlecht das neue Gästebuch!:D

Amandafan 27.08.2006 12:58

Sehr scheee !!!
 
Hello Elli und Team !!!

Das neue GB gefällt mir sehr gut ;) Schön übersichtlich und endlich mit Spamschutz !!!

@ ELLI : Wir werden geduldig sein bzgl. des Albums, denn wie Du selbst schon im Chat meintest "Gut Ding braucht Weile!"

Greetz @ all
die Kerstin
(wieder heil aus CH zurück ... war sehr abenteuerlich diesmal *g*)


:angel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions