Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   DSDS Auftritte (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1505)

SpongeBob 21.11.2004 15:42

DSDS Auftritte
 
Hallöle!
Ich hab ne Frage:
Hat irgendwer die Mottoshows von DSDS 2 aufgenommen? Egal ob VHS oder DVD oder sonst was hauptsache die Shows sind da. Die Auftritte tun es auch, das Jury Kommentar brauch ich nit. Ich hab ein Paar Shows komplett aufgenommen und ein Paar nur teilweise, jetzt will ich den Rest von den Shows auch noch haben.
Von der DVD hab ich schon gehört, aber wenn da eh die Auftritte nicht komplett drauf sind nutzt mir das nix.
Ganz besonders suche ich die lustigen Judith Auftritte, vor allem Take My Breath Away (3. MS, 13.12.03)

Wäre schön wenn ihr mir schnell antwortet!
Danke im Voraus!

SpongeBob 23.11.2004 17:06

Hat da denn echt keiner mitgeschnippelt?
Das glaub ich nicht. Ihr müsst nicht alle Mottoshows mitgeschnitten haben!! Wenn jemand nur eine oder zwei Mottoshows mitgeschnitten hat, dann reicht das auch!

Ellifriend 28.11.2004 19:14

DSDS lieder
 
hi @ll,
hat irgendwer die Lieder aufgenommen und auf CD gebrannt, die unsere Elli in den Mottoshows gesungen hat? möchte die sooooo gerne auch auf CD haben... bitte meldet euch!!!
eure Susi
ELLI rockz

SpongeBob 29.11.2004 17:14

Lieder hab ich (kriegste auf www.dsds.ch) und die Elli Videos auch aber von den anderen fehlen mir welche und die suche ich noch!

SpongeBob 05.12.2004 13:15

Hat denn wirklich keiner irgendeine Show mitgeschnitten? Ich hab schon überall gesucht, aber im www kriegt man nur die ganzen DSDS - Auftritte als MP3. Bitte meldet euch!

Steffi4Elli 06.12.2004 13:56

Also ich hab leider auch nur die MP3´s

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche!!

LG,
Steffi

SpongeBob 06.12.2004 16:07

Ich bin seit eben auch ein großes Stück weiter, ich hab den Webmaster von www.dsds.ch angeschrieben, der hat mir jetzt alle Files die mir fehlen und die er auch hat durchgeschickt, dafür hab ich ihm einige von denen die ihm fehlen auch durchgegeben, jetzt fehlt mir und ihm nur noch folgendes:

9. Mottoshow - Benny - Relight My Fire
" " " " - Love Is All Around
" " " - Philippe - Walking Away
" " " " " - Maria, Maria

Also nur noch kram aus der 9. Mottoshow. Hat die ganz rein zufällig einer aufgenommen (als kleine Hilfe: Benny ist in der Show ausgeschieden)?

Danke im Vorraus

SpongeBob

SpongeBob 12.12.2004 08:44

Sorry hab noch eins was leider nicht geht:

5. Mottoshow - Gunther - Candle In The Wind

Der kommt jetzt noch zu denen aus der 9. Mottoshow hinzu.

Hat also irgendwer die 5. und die 9. Mottoshow zumindest teilweise aufgenommen dass wenigstens ein Auftritt von denen die ich suche da ist?

großerellifan 15.12.2004 18:39

Leider nicht, ich hab nur die 6. Mottoshow...

SpongeBob 15.12.2004 19:41

hast du die auf VHS oder DVD oder so was?

großerellifan 15.12.2004 20:40

Ich habs auf VHS.

SpongeBob 16.12.2004 15:40

die hab ich nämlich nicht ganz gesehen, könntest du die irgendwie kopieren oder so?

Biest-Deluxe 16.12.2004 18:08

Zitat:

Zitat von Ellifriend
hi @ll,
hat irgendwer die Lieder aufgenommen und auf CD gebrannt, die unsere Elli in den Mottoshows gesungen hat? möchte die sooooo gerne auch auf CD haben... bitte meldet euch!!!
eure Susi
ELLI rockz

Hi Susi,

hab alle Songs der "Elli-Mottoshows" auf CD. Schick mir doch einfach per PN Deine Adresse und dann bekommste von mir die CD.

LG, Sandy

Julchen 18.12.2004 17:32

Hi Sandy,

bin auch schon lange auf der Suche nach den Lieder von Elli aus den Mottoshows. Währe wirklich super nett, wenn du mir die CD auch schicken könntest. Kann Dir ja meine Adresse per PN schicken.

Das wäre echt super, wenn du das für mich tun könntest und schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank im Voraus.

Lg Julia

Biest-Deluxe 18.12.2004 17:39

@ Julchen
Klar logo kann ich sie Dir schicken. Freu mich auf Deine PN.
LG, Sandy

SpongeBob 20.12.2004 15:25

Eigentlich ging es hier ja gar nicht um ne CD, sondern um die Videos, aber egal... :o)

Biest-Deluxe 20.12.2004 15:42

Zitat:

Zitat von SpongeBob
Eigentlich ging es hier ja gar nicht um ne CD, sondern um die Videos, aber egal... :o)

Ja ich weiß, ich das mit den CDs halt einfach mal "in die Runde" geworfen. Ich schau mal nach, ich hab nämlich fast alle Mottoshows (bis auf die erste) auf VHS. Vielleicht schreibst Du mir einfach mal ne PN, was Du genau für Auftritte und von wem suchst, dann kann ich es Dir ja kopieren.

SpongeBob 18.01.2005 16:33

So hab alles bekommen. Danke nomma Sandra!
Jetzt fehlt also nur noch Mottoshow 1. Hat also irgendwer die erste Mottoshow aufgenommen und könnte sie mir kopieren?

SpongeBob 21.01.2005 15:18

Hat die keiner mehr? :schnief:

SpongeBob 25.01.2005 18:58

Wo wir bei DSDS sind:

Fräulein Anke hat heute Geburtstag und wird 27!
Alles alles Gute und feier mal schön :kniko:
Nee jetzt seien wir mal nicht unfreundlich, Anke ist klasse und hat bei DSDS ein Paar super - Performances (z.B. You Light Up My Life, Ironic, Don't Leave Me This Way, I Trun To You, White Christmas, Get Here...) abgelegt und hat es meiner Meinung nach echt verdient im Frühjahr auch ihr eigenes Album raus zu bringen.

Nochmal alles alles Gute für's neue Lebensjahr Anke!


PS: Die 1. Sendung (IRONIC (Anke) :mops: LIKE THE WAY I DO (Elli) :mops: :mops: , THINK TWICE (Judith) :kniko: (der war gut) :yeah: ) fehlt mir immer noch, hat die denn echt kein Mensch mehr? Wäre froh wenn die mir jemand zusenden könnte!

Netty 10.02.2005 21:57

Hallo!

Ich bin jetzt so froh! Ich hab die Songs, die Elli (und einige andere) gesungen hat! Ic höre sie jeden Tag, bevor ich ins Bett gehe! Sind so schön! Meine Lieblingssongs: When I need you, und Son of a preacher man....

SpongeBob 13.02.2005 12:26

Son Of A Preacher Man war meiner Meinung nach auch der beste Auftritt von Elli. When I Need You war auch nicht schlecht, aber Son Of A Preacher Man war geiler. Gott sei dank kamen die nicht in der ersten Mottoshow, sonst könnte ich die ja nie mit Jurykommentar gucken.

Biest-Deluxe 18.02.2005 00:14

Zitat:

Zitat von SpongeBob
So hab alles bekommen. Danke nomma Sandra!
Jetzt fehlt also nur noch Mottoshow 1. Hat also irgendwer die erste Mottoshow aufgenommen und könnte sie mir kopieren?

Bitteschön, nix zu danken, hab ich doch gern gemacht. Ich hab Dir zu danken für Deine Mühe! LG, Sandy

SpongeBob 21.02.2005 12:38

Ich hatte da grad mal insgesamt etwa 30 Minuten Mühe (Das Logo ausblenden bei den Hits 2003 war mit 1 Minute pro Video ausblenden wohl das längste vond er ganzen Arbeit), du musstest ja alles 1:1 machen, das ist glaub ich umständlicher.
Die 6. Mottoshow hab ich mir mal aus Spaß an der Freude auf DVD gemacht, aber das hätte ich besser gelassen. Das Bild ist auf der DVD total verwackelt (hängt wohl an der Qualität von der VHS, ist aber bei solchen Kopien normal)
da lass ich es jetzt lieber doch bei der VHS :auslach:
Die erste Mottoshow werden wir dann wahrscheinlich auch nimmer finden (schade eigentlich!), aber wer die hat wir wollen die immer noch haben! (Sandra, da mach ich dir dann ne Kopie davon, falls das noch was wird!)

Biest-Deluxe 20.03.2005 20:36

Zitat:

Zitat von SpongeBob
(Sandra, da mach ich dir dann ne Kopie davon, falls das noch was wird!)

Danke, danke! Das wär super! Bist ein Schatz ;) Ich werd auch weiterhin am Ball bleiben und wenn ich sie schneller hab als Du, bekommste selbstverständlich auch von mir ne Kopie!

SpongeBob 24.03.2005 09:04

Aber ich glaub nimmer wirklich dran, dass wir die noch irgendwo aufgabeln. Im Herbst die dritte Staffel nehm ich dann mal auf, die kriegst du dann direkt auf DVD gebruzzelt wenn du willst.

micha47 10.05.2007 23:53

AW: DSDS Auftritte
 
Hallihallo, beim Gucken der aktuellen DSDS-Staffel habe ich mal wieder an die Auftritte von ELli bei DSDS denken müssen und hätte gerne mal wieder den ein oder anderen Auftritt gesehen - leider habe ich kein einziges Video von damals :-(
Auf der Suche nach Videos bin ich dann auf diese Beiträge hier im Forum
gestoßen.
Habe ich das richtig verstanden, dass hier jemand die Auftritte als Video hat ?
Wenn ja, gibt es irgendeine Chance, an die Videos zu kommen ? Details könnte man dann ja gerne auch per PM noch ausmachen.

Wäre schön, wenn es eine Chance geben würde,
viele Grüße,
Micha

LadyN 11.05.2007 07:57

AW: DSDS Auftritte
 
ich habe sie zwar, aber ich kann sie leider nicht mehrfertigen. versuch doch bei ebay, oder amazon. wenn nicht melde dich, wir werden schon eine lösung finden.

LG
Lady

micha47 11.05.2007 20:01

AW: DSDS Auftritte
 
Hi Lady,

vielen Dank für deine schnelle Antwort - bei ebay oder amazon habe ich natürlich auch schon gesucht, aber "offiziell" (amazon) gibt es die videos leider gar nicht und im verkauf (ebay oder ähnliches) ist es wohl auch eher nicht mehr, dafür liegen die staffeln wahrscheinlich zu lange zurück :schnief:


Naja, ich denke, ich warte erstmal ab, ob es noch weitere Antworten gibt, wenn nicht, komme ich aber gerne nochmal auf deine antwort zurück.

merci, ciao
micha

Doreen 20.05.2007 08:40

AW: DSDS Auftritte
 
Das habe ich gerade in einem anderem Forum gefunden:

"Im Jahr 2005 kam das Siegerlied von Mark Medlock schon einmal als "I Believe" von dem Sänger Jay heraus. Er hebt mittlerweile schwere Vorwürfe gegen RTL und Dieter Bohlen und will die Weiterverbreitung des Songs gerichtlich einklagen lassen. Jay hatte 2005 bei DSDS genau mit diesem Song teilgenommen und kam noch nich einmal ins Recall."

Hier das Orginal, was jedoch nich so gut klingt wie das von Mark:
www.megaone.de/jay.mp3

Was sagt ihr dazu ???

Amandafan 20.05.2007 11:25

AW: DSDS Auftritte
 
Das war doch mit Tobis Song auch so !!! Den gab es auch im Netz schon von ner Sängerin ! Von der Sängerin gefiel mir der übrigens besser. Weiß leider bis heute nicht, wer dahinter steckt. Aber ne gute Stimme ;-)

Wegen Mark, hmm, den Song hab ich nicht mehr so ganz im Ohr.
Ich mag einfach sein "Auftreten" nicht (wie er sich gibt)
Die Stimme ist okay, aber hat mich nun nicht so vom Hocker gefegt wie ELLI.
Im Grossen und Ganzen hab ich die Staffel auch nur nebenher verfolgt.


LG Kerstin

Amandafan 20.05.2007 12:46

Sonntag, 20.Mai 2007 - 16:15h
 
Ein weiteres Spezial hagelt es am Sonntag, 20. Mai, um 16.15 Uhr:

"Popstars vs. DSDS Stars"!
Ihr bestimmt, wer das Rennen macht.


Quelle : http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/1227960

Doreen 20.05.2007 17:35

AW: Sonntag, 20.Mai 2007 - 16:15h
 
Zitat:

Zitat von Amandafan (Beitrag 99716)
Ein weiteres Spezial hagelt es am Sonntag, 20. Mai, um 16.15 Uhr:

"Popstars vs. DSDS Stars"!
Ihr bestimmt, wer das Rennen macht.


Quelle : http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/1227960


Hat das irgendwer von euch gesehen ???

Amandafan 20.05.2007 18:03

AW: DSDS Auftritte
 
Ja, habs nebenher laufen gehabt, aber war nix. Da waren mal die "No Angels" und dann kamen Shakira, Robbie Williams und all sowas.

Frag mich , was das mit "DSDS" und "Popstars" zu tun hatte. Nur "No Angels" konnte man dem Format "Popstars" zuordnen.

Ach ja und dann ständig Klingeltonwerbung noch zwischendurch....schrecklich.

Ihr habt also echt nix verpasst.



LG Kerstin

Sab 17.08.2012 16:19

AW: DSDS Auftritte
 
Tja lang lang scheint es her zu sein und doch steht ja die neue Staffel mehr oder weniger in den Startlöchern, die Frage ist für mich persönlich "Wirds wieder so ein Musical Drama Auf und Ab?" ich mein klar es gehört irgendwie dazu, aber mal unter uns zum Teil ist es schon unfair was so mancher Bewerber sich da anhören muss oder?

ElliErl 25.11.2012 16:18

AW: DSDS Auftritte
 
Zitat:

Zitat von Sab (Beitrag 131470)
Tja lang lang scheint es her zu sein und doch steht ja die neue Staffel mehr oder weniger in den Startlöchern, die Frage ist für mich persönlich "Wirds wieder so ein Musical Drama Auf und Ab?" ich mein klar es gehört irgendwie dazu, aber mal unter uns zum Teil ist es schon unfair was so mancher Bewerber sich da anhören muss oder?

Ich distanziere mich mittlerweile von dem Format. Bereits in meiner Staffel sollte man möglichst erfundene Geschichten einbauen, was ich schlicht und einfach nicht wollte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions