Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Alles Lüge!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=963)

Steffi4Elli 21.06.2004 21:16

Alles Lüge!!

Huhu ihr Lieben,
Also ich hab grad mit Gracia telefoniert und sie sagte, dass das gar nicht stimmt, dass mit dem Plattenvertrag!! Natürlich hat sie den noch und bringt auch demnächst ne Single raus. Sie meinte, sie macht lieber´n bisschen Pause, als irgendnen Song rauszubringen, der ihr überhaupt nicht gefällt.....
Was mit Juliette & Vanessa ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall hat Gracia ihren Plattenvertrag noch!!!! Und diese Woche gehts ab in´s Studio.... Sie will rockig bleiben, aber auch ma´n paar Balladen rausbringen...

So, das kam jetz total eingebildet, aber sorry, ich dachte es interessiert euch vielleicht auch....

Dann machts mal gut,
Liebe Grüße
Steffi

großerellifan 21.06.2004 21:42

aha, du hast grad mit Gracia telefoniert??? Wie das denn????

Dani_26 21.06.2004 21:46

Steffi??? :confused:

Willst Du uns verarschen???

Liebe Grüsse und *schmatz*,
das Dani :cool:

KathyHH 21.06.2004 21:47

hhmm komisch hab vorhin ein bericht auf rtl gesehn wo sie noch mal bestätigt haben das die verträge von der BMG gekündigt worden sind...einmal hat bohlen was dazu gesagt und ich glaube gracia selbst auch....
naja wer weiß...
lg kathy

großerellifan 21.06.2004 21:50

komisch komisch....
Steffi klär uns doch mal auf.....

Tami1 21.06.2004 22:16

du hast mit wem bitte telefoniert??? so nach dem motto: du gracia ich bin die steffi, stimmt des mit dem gekündigten plattenvertrag???? :confused:
also du machst sachen, steffilein.... :lach:

Steffi4Elli 21.06.2004 22:45

Was sie bei RTL gesagt hat, dass weiß ich nicht....
Das hat sie zumindest zu mir gesagt....
Ja, ich hab ihre Telenummer, und hab da einfach mal angerufen, und hab gesagt, dass ich ne Steffi aus Augsburg bin.... Ja, und dann kamen wir in´s Gespräch..... Und da hat sie das halt erzählt....

Will euch echt nicht verarschen, ist so... ABer das kommt jetz bestimmt voll eingebildet!! Ich wollte euch das nur sagen...

Liebe Grüße
Steffi

Steffi4Elli 21.06.2004 22:55

Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich hab sie natürlich auch zu Elli befragt!!! LOL
Und sie meinte, wenn die Zuschauer sie als Superstar gewählt haben, dann wird sie schon die richtige sein....

So, nun aber Schluss!! LOL

LG
Steffi

großerellifan 22.06.2004 07:53

Aha...... na ja, dann sind wir ja jetzt schlauer..........

red-black-elli 23.06.2004 09:45

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Was sie bei RTL gesagt hat, dass weiß ich nicht....
Das hat sie zumindest zu mir gesagt....
Ja, ich hab ihre Telenummer, und hab da einfach mal angerufen, und hab gesagt, dass ich ne Steffi aus Augsburg bin.... Ja, und dann kamen wir in´s Gespräch..... Und da hat sie das halt erzählt....

Will euch echt nicht verarschen, ist so... ABer das kommt jetz bestimmt voll eingebildet!! Ich wollte euch das nur sagen...

Liebe Grüße
Steffi

lag die nummer von ihr etwa so rum oder wie? sorry versteh ich net

muluc 23.06.2004 12:42

Ot

(Wenn ich den Thread-Titel lese, muss ich jedes Mal an Rio Reiser denken.. :p)

^Fallen_Angel^ 23.06.2004 12:47

öhm...joa... *löl* :lach:

Sam 23.06.2004 14:37

Ich bin ja absoluter Videotext-Freak. Und Steffis Aussage kann ich inhaltlich dahingehend bestätigen, daß im Videotext breit geschrieben stand, daß Gracia ihren Plattenvertrag noch immer inne hat, weiterhin erfüllen wird und die Rauswurf-Story eine Ente ist.

Oder ist all das Gequassel nur Promotion-Strategie?

muluc 23.06.2004 15:16

Nee, du hast schon recht, Sam!
Gracia ist (lt. eigener Aussage) bei der BMG weiter unter Vertrag, Daniel Küblböck anscheinend auch.. steht heute zumindest auf einigen News-Seiten. :confused:

Karolin 23.06.2004 15:47

jap hab das auch schon gehört von ner freundin die die gracia kennt ;)

Astrid 23.06.2004 16:19

Zitat:

Zitat von red-black-elli
lag die nummer von ihr etwa so rum oder wie? sorry versteh ich net

*lol* ich hätte auch gerne mal die Nr. von der ELlii einfach mal so rumliegen!!!

Sam 23.06.2004 16:31

@ Astrid

Nicht Elli, Astrid, Gracia! Die Nummer von Gracia "lag einfach so bei der Steffi rum".

KathyHH 23.06.2004 16:41

im entefekt is es mir egal ob gracia ihren vertrag nun noch hat oder net hauptsache elli hat ihren noch*lach*
den irgendwie kann sich die bmg net ganz entscheiden...nun hab ich wieder gehört das gracias vertrag(damiels auch)doch verlängert worden sind....
naja wer weiß viell wird sich das ja alles noch mal aufklären.

wie biste den an die nr von gracia gekommen???
lg kathy

Astrid 23.06.2004 16:42

ja das is mir klar @ sam

aber das was ich geschrieben hab, war eher so ein wunsch. verstehste ???

*lol*

Sam 23.06.2004 16:55

@ Astrid

A sooooo! Na gut, den Wunsch kann ich nachvollziehen. Recht haste...

Steffi4Elli 24.06.2004 21:15

LOOOOOOOOOOOOL *GRÖÖHHLL*
Nee, die Nummer lag natürlich nicht einfach so rum....*KREISCH*
Äh, ja ich hab die da aus so bestimmten Quellen, woher ich auch noch andere Nummern her hab... Sag jetz aber nich von wem... Von Elli auf jeden Fall leider nicht! :-(

Liebe Grüße
Steffi

großerellifan 24.06.2004 22:19

Aus "so bestimmten Quellen" also.... Soso..... na ja, dann isses ja guuut...

^Fallen_Angel^ 25.06.2004 12:21

Zitat:

Zitat von KathyHH
im entefekt...

Aua... :neele:

Naja ich hab ne freundin die im FC mitarbeitet von Gracia und die hat mir auch gesagt, dass sie ihren Plattenvertrag noch hat. Aber mich ärgerts dass sie den Küblböck behalten haben... Sind die krank oder was? :sense:

KathyHH 25.06.2004 17:34

ach bei kübelböck is es doch auch nur noch ne frage der zeit wann sie den kicken...geb ihm maximal noch ein halbes jahr(was schon zu lange is)und dann is er wech vom fenster....
lg kathy

Tami1 25.06.2004 18:29

hoffen wirs..... :saufen:

großerellifan 28.06.2004 13:31

Zitat:

Zitat von Tami1
hoffen wirs..... :saufen:

genau..... :lach:

großerellifan 28.06.2004 23:35

Ehm, jetzt muss ich schon mal doof fragen: Wer hat denn nun seinen Vertrag noch, und wer nicht?????
Kenn mich gar nimmer aus. :neele:

bluecamuflase 28.06.2004 23:43

ich glaub,Gracia und Daniel haben noch ihren Vertrag...Juliette und Vanessa haben den nicht mehr..

I Found Out The Reason For Me...

großerellifan 29.06.2004 09:01

aha, danke dir für die Info.
Tschüßi

SchokoKeks 30.06.2004 21:23

also ich will jetzt wirklich keinem zu nahe treten, aber ich find ziemlich daneben immer so geil darauf zu sein, die nummern von irgendwelchen stars zu haben, sich die wohlmöglich fürn wahnsinnspreis bei ebay zu ersteigern und dann da auch noch anzurufen. ich mein, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würds an gracias, ellis oder wem auch immers stelle net so toll finden wenn dann ständig irgendwelche wildfremden leutz bei mir anrufen.
war jetzt nur mal meine meinung dazu... :p

KathyHH 30.06.2004 21:48

das seh ich wie du schoko...

Jaguar 30.06.2004 22:17

Zitat:

Zitat von SchokoKeks
also ich will jetzt wirklich keinem zu nahe treten, aber ich find ziemlich daneben immer so geil darauf zu sein, die nummern von irgendwelchen stars zu haben, sich die wohlmöglich fürn wahnsinnspreis bei ebay zu ersteigern und dann da auch noch anzurufen. ich mein, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würds an gracias, ellis oder wem auch immers stelle net so toll finden wenn dann ständig irgendwelche wildfremden leutz bei mir anrufen.

Ist auch meine Meinung. Finde das da dann der Spaß aufhört. Ein kleines bißchen PRIVATSPHÄRE sollte schon noch bleiben. Ist ja hier kein Big Brother.

großerellifan 30.06.2004 23:17

@schokokeks

wie wahr wie wahr... Ich finde, man muss schon ziemlich blöde im kopf sein, um bei Gracia, Elli oder sonst wem einfach so anzurufen.. Das würd mir nicht im Traum einfallen...
Solche Leute haben echt nix im Kopf, die sind einfach nur
D Ä M L I C H !!!!!

BabyMiri 01.07.2004 08:48

Zitat:

Zitat von KathyHH
im entefekt is es mir egal ob gracia ihren vertrag nun noch hat oder net hauptsache elli hat ihren noch*lach*
lg kathy

Genau Kathy, seh ich doch auch mal so ;-))

G'Day
BabyMiri

Steffi4Elli 01.07.2004 17:39

Zitat:

Zitat von SchokoKeks

Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen!!! Ich hab die Nummer weder von Ebay, noch war ich "geil" auf die Nummer!!!
Wie gesagt, ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen!!! :007:

@Großerellifan
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!

großerellifan 01.07.2004 20:46

Ehm sorry ja, aber es stimmt ja wohl..
Man kann doch nicht einfach anrufen.. Meinst du vielleicht die freuen sich da auch noch drüber wenn sie übers Handy "belästigt" werden?????

großerellifan 01.07.2004 20:48

Steffi4Elli
wenn du dich nicht angesprochen fühlst, wieso rechtfertigst du dich dann???

Dani_26 02.07.2004 21:40

Ey, nun lasst mal Steffi in Ruhe!!! Die hat die Nummer halt und gut iss.

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Steffi4Elli 03.07.2004 23:57

@GroßerElliFan
Du kannst mich mal!!! Und das kreuzweise!!!! Wieso ich da anrufe??? Sag mal wie bescheuert ist die Frage denn?????
Ach halt doch Dei dummes Maul!!! Ich will nix mehr von Dir hören!!!!!!!!

@Dani
Danke! *knutsch*

Tami1 04.07.2004 11:16

wieso soll steffi denn nicht da anrufen???? ich glaub ned, dass gracia des schlimm findet, wenn sich jemand sorgen um ihren plattenvertrag macht!!!
@steffi reg dich ned auf, manche checkens halt ned...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.