![]() |
DSDS Kalender Elli 2005
Endlich ist der Kalender über Elli erschienen. Bin gespannt wie der aussieht – fanatisch wie ich bin, habe ich den gleich mal bestellt. Zwar wird meine Freundin wohl nicht so begeistert sein – wenn ein Kalender von Elli bei uns in der Wohnung rumhängt – aber da muss sie jetzt durch :D
|
wo kann man den bestellen???
|
echt?cool...wo haste ihn bestellt?den muss ich auch haben....
das hatte elli ja beim jüngsten gericht gesagt das es einen geben wird..bin mal gespannt wie die bilder aussehn... lg kathy |
*auch haben will* wo gibts den denn???
|
|
super klasse..danke für den link...
lg kathy |
danke danke, hab ihn mir gleich bestellt.... Freu.... :lach:
|
so ein mist.....
|
so ein misst?was is mist?
lg kathy |
naja, das is ein bischen kompliziert, den zu bestellen....
aus der Schweiz...... |
aber ihr habt doch bestimmt auch in der SChweiz sowas wie Toys`r us oder so oder??? Denn da gibt es ihn auch....
|
oh, hab noch nie davon gehört.....
|
hab mir auch grade einen bestellt
:lach: |
Ich hasse es wenn ich mich entscheiden muss :(
Ich hätte gern auch noch nen anderen Kalender aber ich kann ja schlecht 2 aufhängen :schnief: Ich wart jetzt erst mal ab. Bis zum Jahr 2005 ist ja noch ein wenig hin ;) Ach und nochwas: Wenn ihr den Kalender bekommen habt, kann da vielleicht jemand Bilder reinstellen? *ganzliebfrag* :o |
wenn ich ihn dann mal hab, stell ich die bilder rein.
|
kann man den nur im Internet bestellen oder auch irgendwo imn laden kaufen? weiß das einer??
|
Hi ihr Süssen!!! :D
Ich hab mir den Kalender auch gerade bestellt... :mops: Na ich bin ja mal gespannt. Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
weiß wer ob und wo man sich den ganzen kalender angucken kann?
bn schon ganz gespannt :angel: wie die bilder aussehn werden... lg kathy |
Hat schon jemand den Kalender bekommen?
Elli live Fan |
@ Selena
Zitat:
Du die schicken den Kalnender auch in die Schweiz, einfach Kalender in den Warenkorb packen, dann zur Kasse und dann kannst Du angeben, daß der in die Schweiz geliefert wird! Schöne Grüße, Nici |
@Pumacay,
ja, das weiss ich. Nur das bezahlen wird kompliziert. danke Liebe grüsse Selena |
Zitat:
ich könnte Dir ja einen mitbestellen und ihn Dir schicken? LG, Nici |
@Pumacay,
danke, aber ist schon ok. vielleicht bekomm ich den ja im herbst hier auch... aber trotzdem danke! lg Selena |
@ Selena
Zitat:
ok ist in Ordnung. Kannst aber gerne drauf zurückkommen, falls Du ihn nicht bekommst bei Dir. LG, Nici |
danke!!!@Pumacay
|
Also ich hab den Kalender schon bestellt und bezahlt (geht ja nur mit Vorkasse aus Österreich) und hab heute ein Schreiben bekommen, dass der Kalender erst ab September lieferbar ist!! Tja! Muss ich halt warten! *schnief*
Wollt schon die geilen Pix sehen!!! LG Petra |
im september erst??
und dann kann man ihn jetzt schon bestellen...? bin auch schon gespannt wie die bilder aussehn... lg kathy |
Zitat:
|
Ja, erst im September!!
Ich hab zuerst von HappyToys die Rechnung bekommen, dann hab ich den Betrag überwiesen und gewartet, dass der Kalender kommt und dann hab ich so nen Schrieb bekommen, dass der Artikel erst ab September 2004 lieferbar ist!! War natürlich erstmal enttäuscht, weil ich ihn schon soooo gern gehabt hätt!! LG Petra |
Also ich hab ne Rechnung bekommen, mit Aufdruck zahlbar bis September...
Hab auch noch nicht bezahlt, warte noch ein bisschen ab..... Freu mich schon riesig darauf, und bin echt gespannt, wie die Bilder wohl so sind.... :happy: |
Hi zusammen,
habe den Kalender auch bestellt und ein Schreiben bekommen, dass er erst im September lieferbar ist. :schnief: Also ist warten angesagt. Bin schon echt auf die Bilder gespannt. :winke: Claudia |
cool, danke!
Werd ich mir auch bald holen! Dann hab ich zwei hie r*g* |
Hier Leute, hab die Bilder gefunden, die beim Kalender dabei sind ;-)
Geil echt, am besten gefällt mir des vom september (im stuhl des) viel fun *g* Bilder des Kalenders 2005 |
Cool!
Also ich find die alle voll schön! Am besten gefällt mir aber das 2. und das 4. |
@ KrisiSteini
*Schmacht* Wow !! Danke für´s Posten !! Die Bilder sind echt der Wahnsinn !! Also ich muss langsam Geld sparen,sonst kann ich mir den Kalender nich kaufen/bestellen :neele: :neele: !! HABEN WOLLN !! |
@ KrisiSteini
Danke fürs Posten!!! :happy: Mein Favorit ist Bild 2. Da wirds frau bei den heißen Temperaturen draußen ja gleich noch heißer *g* Ich glaub ich geh ma kalt duschen *lol*
|
Bild 2:
Ich glaub', ich hab' noch nie "Elli-Beine ohne Stoff" gesehen. Kann mich nich' erinnern! ;) Elli live Fan |
wow, die pics sind ja alle voll suess... hmmh... kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde... :neele:
LG Steffi.. ;) |
Zitat:
da fällt mir auch nur das Bild in der DSDS-Sauna ein, kennst Du das? Da konnte man Ellis doch so sexy Beine recht gut bestaunen. Aber ansonsten kenn ich auch Elli nur "unten mit". LG + Good N8, Sandy |
@Biest-Deluxe
Jo, hast Recht. Aber die Bilder hab ich irgendwie aus meinem Gedächtnis verdrängt, gefielen mir wohl nicht so gut.Komisch :confused: Gruß Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |