![]() |
Superstars gefeuert, zu wem haltet ihr?
Ich wollt mal wissen, jetzt wo juliette, daniel, gracia und vanessa ihren plattenvertrag verloren haben, zu wem von ihnen ihr weiterhin steht, bzw. wem ihr einen neuen plattenvertrag wünscht??
StImMt AuCh Ab UnTeR www.dsds2vote.de.vu |
ehrlich gesagt find ich die alle nich so dolle. *g*
am ehesten einen neuen plattenvertrag würde ich aber juliette wünschen. die hätte es auch verdient. und wenn es nach mir ginge, sollte vanessa nie wieder einen plattenvertrag bekommen. :kniko: |
ich find alle auch nich so toll...aba juliette hat es nich verdient...
___________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
hmm wenn ich es jemandem gönnen würde dann gracia...juliette und vanessa fand ich nie so doll.... aber ob das überhaupt noch was wird ist fraglich....
|
wen dann gönne ich juliette einen neunen vertrag..sie hat von allen die beste stimme...den rest fand ich noch nie so dolle...
lg kathy |
bin auch für Juliette. Sie hätte meiner Meinung nach damals eh den Sieg verdient....
|
ja das so wie so....aber mein wer is es geworden alex*würg*
lg kathy |
Hi ihr Lieben!!! :D
Also, am meisten würde ich es Gracia wünschen! Die Frau hat einfach ne tolle Stimme... Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
ich finde vanessa soll ruhig ihr igelschnäuzchen halten, um juliette und gracia wärs schade, falls die gerüchte überhaupt stimmen...
|
Ich finde es schade,das Gracia auch den Vertrag gekündigt bekommen hat.Denn sie hat ne tolle Stimme.Und zu Juliette,ich fand das letzte Lied was sie raus gebracht hat gar nicht schlecht.
Ich wünsche allen noch nen schönen abend. Bye,bye Saskia. :winke: Elli rockt forever :yeah: |
Ich bin auch eindeutig für Gracia!!!!
Liebe Grüße Steffi |
Zitat:
am besten find ich ja den Part, Vanessa soll ruhig ihr Igelschnäuzchen halten...... Hab ich dieses Igelschnäuzchen Getue vom Bohlen gehasst *würg* |
Also ich gönne es aufjedenfall Juliette - die Frau ist einfach der Hammer und es wäre wirklich schade, wenn uns so ein riesen Talent verloren geht.
IM Finale hätte sie gewinnen müssen, aber sie war halt kein Mann *g* Zu Gracia: nunja net schlecht, aber kann ich drauf verzichten! Zu Vanessa: Wer ist das - nie gehört *G*! LG Mandy |
also ich bin für gracia. die hat ne super gute stimme und ist genau so natürlich geblieben wie Elli.
die anderen beiden mag ich ja garnicht!!!! |
Zitat:
lg kathy |
Zitat:
da geb ich dir 100% recht! Auf jeden Fall Juliette! :) Sie hat ne hammer stimme und is total nett! finde auch, dass sie gewinnen hätte müssen... |
Für Gracia tut es mir auch leid, ihre Lieder waren echt gut und sie hat ne super Stimme. :(
|
ich würde es auch nur gracia wünschen. finde sie hat echt eine tolle stime und mit dem richtigen produzenten kann man da echt was draus machen!
juliette.... die mag ich gar net. kein stück. stimme finde ich auch gar nicht gut. |
Jepp, ich würde es auch nur Gracia wünschen..! Juliette geht auch noch, aber Vanessa??? Neeee, um Gottes Willen`!!!
|
Vanessa hat letzten Montag ihr 2. Album rausgebracht. Und zwar unter dem kleinen Label SMD Neo- ist eine Sony Tocher Firma Ausserdem hat sie ein eigenes Comic Heft bekommen mit ihr in der Hauptrolle
Juliette steht immernoch ohne ein Label da - ihre offzielle HP wurde geschlossen. ein paar Modelaufträge kann sie noch verbuchen Daniel - hat sein eigens Label gegründet und wird im Januar sein 2. Album rausbringen. Vorher gibts noch eine Single. Daniel hat für ein einmaliges Projekt eine Band gegründet mit Gracia, Nektarius und Stephi von der 1. Staffel - 4United - die Single kommt am 22.11 raus. Wie man sieht, kann es auch weitergehen, wenn man BMG nicht mehr im Rücken hat :) |
[QUOTE=elli2]Daniel hat für ein einmaliges Projekt eine Band gegründet mit Gracia, Nektarius und Stephi von der 1. Staffel - 4United - die Single kommt am 22.11 raus.
QUOTE] Cool!!! :happy: :happy: |
Ich wär auf jeden Fall für Juliette. Sie hat ne Hammerstimme und zu sagen "Sie hat es nicht verdient" ohne jegliche Begründung ist ja auch mal ne Aussage... *räusper* :p
Sie hat genauso dafür geackert wie die anderen "Superstars"... Bei gracia wäre es auch schön, wenn sie wieder nen Vertrag hätte, aber scheinbar hat sie einen, denn es kursieren Gerüchte um eine neue Single und da sollte sie ja eigentlich schon wieder bei ner anderen Plattenfirma sein. |
Ne neue Single gabs schon, allerdings wurde die nicht so direkt veröffentlicht... Die war für irgend nen Film oder sowas, die Single...
|
Gracia hat ein Song für den Trick Film "Bärenbrüder" gesungen. Leider gabs sie nicht als Single , sondern kam nur auf dem Soundtrack Album raus
|
Nee, den mein ich aber nicht.. da gabs noch irgendnen anderen... *grübel*
|
Nee gab es ned. Sie hat nur für Bärenbrüder gesungen. sonst für keinen film...
|
Aufgenommen hat sie eine Ballade mit Michael Bolton zusammen, das schon im Februar oder so. BMG scheint es auf Eis gelegt zu haben. Auch ihre 3. Solosingle wurde schon zig mal von BMG verschoben. Letzes Gerücht war, sie käme im Januar. Allerdings weiss man noch nicht unter welchem Label.
Zuerst kommt jetzt aber das Charity Projekt 4United . Da wird die Single am 22.11 veröffentlicht. Ein Video wirds auch dazu geben. Unter welchem Label weiss man auch noch nicht. |
Zitat:
|
Es wurde ein Duett mti Michael Bolton aufgenommen. Das heißt "Finally". Die Veröffentlichung wurde aber gecancelt. Die neue Single soll "Run and Hide" heißen, allerdings weiß man da ned wann die rauskommen soll.
|
Run and Hide kommt im Januar :winke: Allerdings ist man noch am abklären, bei welcher Plattenfirma :)
|
Abwarten.... die haben schon so oft gesagt es kommt ne Single und dann wurd doch wieder alles zurückgezogen
|
Na dann freu ich mich jetzt schonmal.. ;)
|
Zitat:
|
Wen es interessiert: Vanessa S. ist mit ihrem 2. Album nicht in die Top 100 Charts eingestiegen. :eek: Damit wird es sich wohl erledigt haben für Vanessa.
|
Zitat:
Ich weiß, ich bin fies ;) Aber ich HASSE dieses Weib und erst recht ihre Musik! |
Vanessa is so ne halbe Judith... wobei sie noch ein wenig besser singen kann als Judith. Aber ich denke mal JEDER kann besser singen als Judith aus DSDS2 *lol*
|
Das ist wahr. Aber sooo viel besser ist die Vanessa auch nicht, als Judith aus Staffel 2. Meine Meinung..
|
Judith wurde ausgebuht nach ihrem Auftritt. Vanessa ned. Das ist schonmal n Unterschied.
|
ich bin auch absolut kein fan von den zweien und finde, dass die beiden nicht toll singen können bzw. judith kann gar nicht singen, aber das ist doch wohl noch lange kein grund jemanden auszubuhen, ihr braucht euch dann echt nicht wundern wenn sowas auch mit elli gemacht wird, ich meine da wollt ihr das doch auch nicht also muss man man auch anderen respekt entgegen bringen auch wenn man sie nicht mag
|
Das man es gut findet, das jemand ausgebuht wird, ist absolut unterstes Niveau. Auch Elli wurde schon oft, sehr stark ausgebuht. Jeder Künstler, der auf der Bühne steht , sollte Respekt gezollt werden.
Das verlangen wir auch bei Elli. Elli hat keine rosige Zeiten vor sich, das sie Charttechnisch wirklich nicht gut war. Und die Überheblichkeit zusagen, man findet es gut wenn andere Künstler ausgebuht werden , ist absolut fehl am Platze. Jeder Star hat seine Fans. Und die Fans von Vanessa sind genauso traurig das sie nicht in die Charts eingestiegen ist, wie wir Elli Fans, das die Single und das Album so schlecht liefen. Wir sitzen im selben Boot. :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |