![]() |
ich bruach dringend eure hilfe !!!
hi ihr ellifanten !!!
ich hab da ein problem....und zwar wollt ich gern den spruch unter meinem benutzerbild ändern. find das aber nich mehr wo man das machen kann. ich den damals reingeschrieben wo das forum noch im alten design war und jetzt find ich nix mehr. kann mir einer helfen ???....wär echt lieb !!!! frany |
Gehe auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur ändern.
Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Signatur??
Is das nich der Text der unter jedem Beitrag steht? Hey Frany! Sonst falls ich mich irre!! Unter" Profil ändern!!!" LG Nordi :winke: |
Achso, der Spruch unter Deinem Benutzerbild! mom, da muss ich erst gucken.
|
Joh!!!
Hab noch ma nachgesehen. Signatur is das was unterm Beitrag steht. Also "Profil ändern",Frany! :happy: |
Aha, dann einfach auf Profil ändern gehen...
|
Zum gleichen Thema hab ich auch ma ne Frage:
Wie kann ich denn den Text unterm Nick ändern, bzw. erstma eingeben? Also da, wo bei Nordi Drag Star Cruiserin Steht? |
Zitat:
|
Hä? Irgendwie steht ich aufm Schlauch.
Da find ich nur Signatur und Foto und Email und Kennwort. Aber bei dem Profil find ich nix für den text. Wie heißt der Text denn? Sorry... :confused: |
@bondgirl, alsooo:
Kontrollzentrum -> ganz links steht als 3. von oben 'Profil ändern' und da gibste dann was ein. Fertig. |
Ich hab ja gestern schon gesagt, dass ich dafür zu doof bin! Ich kann bei Profil ändern nur meine Emailadresse und Kennwort, Biographie etc. ändern, Messengers eintragen, aber sonst nix! Aber davon hängt mjein Glück nicht ab!
LG |
@alter ellifan
ich find das bei mir auch nich. aber ichw erd peter mal ne mail schrieben und ihn fragen. Weil bei mir sieht das genauso aus wie bei dir. Bei r0ckchique gehts aber, also ham mir da wahrscheinlich vergessen was einzustellen. :confused: :mops: |
@ alter Ellifan und Ellifan 15
Find ich ja echt beruhigend, dass es bei Euch auch nicht klappt. Hab schon angefangen, an mir selbst zu zweifeln. Aber alter Ellifan hat echt recht: Ich denke, dass auch ohne diesen Text mein Leben in einigermaßen geregelten Bahnen weitergehn müsste... Hach ja, mein Glück hängt von ganz anderen Umständen ab... *seufz* :cloe: |
Bei mir steht das gleiche da wie bei euch dreien auch. Ich konnte das nach 20 Beiträgen ändern, aber jetzt ist das Feld weg :(
|
Zitat:
Wovon hängt denn Dein Glück ab??? ;) würde mich dann schon interessieren?? ;) :cloe: grüßle der alte Ellifan! |
Zitat:
Ich habs so gemacht ,wie ichs beschrieben hab! :confused: Und mein PC liebt mich nich ma! :rolleyes: Hat aber funktioniert! Dann is das bestimmt der "dudarfstdasnich" Filter von Peter! :D Aber :D euer Glück hängt ja èh von anderen Umständen ab! :D Ich persönlich,frag ja immer Kathy,aber die hat mich ja schamlos allein gelassen! :lalala: *lach* Nein! Sei es euch gegönnt!! ;) |
Zitat:
...passt zwar eigentlich gar nicht in den Thread, aber egal... Ich sag mal so: Wenn ich heute nach Hause kommen würde und da würde eine ganz liebe Maus auf mich warten und mich in die Arme nehmen und mit mir kuscheln und keine Ahnung was alles noch mit machen, dann würde das meinen aktuellen Glückszustand schon positiv beeinflussen. Will jetzt damit nicht sagen, dass ich als Single unglücklich bin, aber mal wieder ein paar Schmetterlinge im Bauch wären schon schön..... *seufz* |
Hi ihr Lieben!!! :D
Also bei mir hat das ne ganze Weile auch nicht funktioniert. Dann hab ich Peter bescheid gesagt und der hat das Ganze wieder hingebogen... :) Dagmar, mein Schatz??? Willst Du mich??? ;) Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Bussis, Deine Dani :cool: |
*tzztzztzz* ... und die Dani baggert schonwieder :)
|
Zitat:
|
Oh Schätzchen, das würdest Du tun? Da bin ich ja sprachlos....
Schade, dass Du soweit weg bist.... Sonst könnte ich Dir jetzt sagen, wo ich wohne und dann könntest Du da auf mich warten und schon wäre ich glücklich.... @ Nicki: Dani baggert nicht, klar? ;) Dani ist mein Schätzchen, die darf das.... |
Zitat:
Du bist ja echt eine Knuddelmaus! Ich hatte nicht ernsthaft mit einer Antwort gerechnet, wollte nur ein bisschen frotzeln! Aber vielleicht verbindet uns diese Einstellung! Ich kenne das sehr gut! Und oft ist es ja auch ganz positiv Singel zu sein.... - und manchmal kann man sich das auch einreden, dass es gut ist! Danke! Der alte Ellifan! @Nordi Sei doch nicht trasurig wegen KathyHH und BE!!! ;) Du hast doch noch mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann Dir bzw. bezüglich o.g. Frage auch nicht helfen, aber GLÜCK macht wirklich was anderes aus, gelle Ihr zwei Turteltauben KathyHH und BE??? |
Hallo ihr Lieben ;)
Also ich bin da unter Profil ändern gegangen und ich hab da so einen Abschnitt und der heisst "eigener Benutzertitel" . Da hab ich das bei mir ändern können.War so ca ab dem zwanzigsten Beitrag möglich. Liebe Grüsse Claudia :yeah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |