![]() |
Von mir für euch!
Tanze, als sähe dir niemand zu.
Singe, als höre dich niemand. Träume, als könnte es wahr werden. Lebe, als sei Himmel auf Erden! |
Man braucht eine Sekunde um einen Menschen zu bemerken!
Eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, um ihn zu vergessen! |
*schnief*
das is schön Selena..passt gerade ganz gut zu meiner stimung..... wünsche dir eine gute nacht.. lg kathy |
hey!!
nicht schniefen!¨ das ist meine aufgabe... du sollst tanzen.... dir auch ne gute nacht! lg Selena |
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben. (Theodor Storm 1817-1888)
|
Zitat:
Woher hast du den denn? |
@selena
hey !!! die sind ja wirklich total schön....... ...aber ma ne frage, warum is das deine aufgabe ????...is nich irgendwie böse gemient hab nur grad überlegt was du damit meinen könntest.....aber ich muss schon sagen du machst deine aufgabe richtig gut...weiter so !!!! :mops: frany |
ich hab auch ma noch ein kleines........
Nimm Dir Zeit um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen. .......und noch ein kleines....... Nimm dir zeit zu lieben, es ist die Musik der Seele. |
Zitat:
Das Gedicht hier finde ich total schön ! **schnief** Schreib doch bitte noch mehr solche Gedichte.Die gehen an´s Herz ! Aber ich fang schonmal an zu tanzen und zu singen.Mich sieht und hört ja keiner :D (Zum Glück ;) ) Schau demnächst nochmal rein.Vielleicht kommen noch mehr so schöne Gedichte von dir. **hoffnungmach** Bis dann eure "verrückte" Melli (verrückt nach Elli :lach: ) |
@Ellifan15
naja, weil ich das dauern mach. (unglücklich verliebt). Die besten und schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder ertastet werden. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden. |
ich leg mein Herz in deine Hände,
gib darauf acht als wär es diens! Zerbrich es nicht es wär mein Ende, Du weisst es doch ich hab nur eins. |
@selena
da müssten mir ja hier eigendlich auch ein paar einfallen..aber deine sin wirklich total schön....wo sind den die tacshentücher *such* : schnief : |
Hier noch einer:
Keiner bracuht dich... Keiner vermisst dich.... Keiner will dich... Keiner liebt dich.... Mehr als ICH! |
Zitat:
|
"So sag doch selbst,
was hat die Liebe mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht" (Shakespeare) |
Suche nicht nach Schönheit, denn sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum, denn er ist vergänglich. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt!
|
Ein Herzchen lag am Weges Rand.
War ganz alleine als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück cih schenk es dir, es bringt dir Glück. |
Liebe mich bitte aus einem Grund,
und lass den Grund Liebe sein!! |
Dir ein Lächeln schenken, ohne dass du es siehst.
Dir etwas sagen, obwohl du es nicht hörst. Dich kurz umarmen, ohne dass du es spürst. Das tue ich gerade! |
wie schööön, bin richtig gerührt........
|
hab auch was
Wenn es das richtige ist,
wird es geschehen, wenn nicht, war es nie das richtige!!! |
bin nachdenklich......
Träume nicht dein Leben-
lebe deinen Traum! Aber manchmal muss man seine Träume aufgeben, denn sie stehen dem Leben im Weg! ... |
Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst,
würde ich nie mehr weinen, aus Angst Dich zu verlieren. weiter so Selena, wunderschöne Gedichte!!!!! |
WAS ES IST
Es ist Unsinn sagt die Vernunft- Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht- Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung- Es ist was es ist sagt die Liebe |
Ich find diesen Spruch sehr treffend:
Versuche den Menschen zu bekommen , den Du liebst sonst musst Du irgendwann den lieben , den Du bekommst :schnief: |
Zitat:
Ich habe zwei Bücher, vollgeschrieben mit allen Gedichten und Weisheiten, die ich im Laufe der Jahre aufgeschnappt habe. Durch diesen Thread sind wieder ein paar dazu gekommen. ;) Schön, Selena (& co.)! |
Guten Morgen!
Heute ist ein neuer Tag, mal sehn was er bringt..... Selena: Danke für die wirklich schönen Gedichte, Sprüche...!!!! "Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht!" Bis bald |
*ähm* das hab ich mal geschrieben...das kommt jetzt in unsere schülerzeitung *rotwerd*
Es gibt viel Elend auf der Welt Menschen bekriegen sich Sie haben hunger und durst Leben in Not und Armut Leiden unter Fehlern von anderen Haben nichts! Man kann froh sein, dass es und so gut geht! Sei frei, sei froh, sei glücklich Sei glücklich darüber, dass es uns so nicht schlecht geht Denn denk daran du bist nicht allein Auf dieser Welt hast du Verwandte und Bekannte Geborgenheit und Halt Freunde stehen zu dir, auch wenn du Fehler machst Das sind wahre Freunde. Soll man glauben oder nicht Soll man hoffen oder nicht Soll man beten oder nicht Ich halte daran fest und glaube an Gott ich suche nach dem Sinn des Lebens ich denke nach und glaube gern an das gute im Menschen und hoffe auf den Frieden. Liebliches Leben! Lebt man nur 1 Mal? Hat man eine 2. Chance? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ich frage mich, was das Leben mir bringt Man ist ahnungslos und weiß nicht was kommt Kennst du mich? Liebst du mich? Ich brauche dich! Wissen fehlt… Aber ich bin sicher du fängst mich auf. Man weiß Menschen lachen Menschen weinen Menschen haben Freunde und Feinde Sie lieben und hassen sich Menschen vergeben, bedauern und sind neidisch Menschen arbeiten und leben frei Bis sie sich zur Ruhe legen Und endlich den Sinn des Lebens erfahren Ich bin mir sicher Menschen machen Fehler Aber spätestens dann begreifen sie Was sie falsch gemacht haben. |
manchmal sollte man aufgeben........
Knew the signs
Wasn't right I was stupid for a while Swept away by you And now I feel like a fool So confused, My heart's bruised Was I ever loved by you? Out of reach, so far I never had your heart Out of reach, Couldn't see We were never Meant to beSo much hurt, So much pain Takes a while To regain What is lost inside And I hope that in time, You'll be out of my mind And I'll be over you But now I'm So confused, My heart's bruised Was I ever loved by you? Out of reach, So far I never had your heart Out of reach, Couldn't see We were never Meant to be Out of reach, So far You never gave your heart In my reach, I can see There's a life out there For me |
manchmal sollte man aufgeben........aber........
ES IST WAS ES IST.........SAGT DIE LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele grüße an alle..... |
Jetzt muss ich auch mal was los werden!
Hier sind so schöne Sprüche drinnen! Da hab ich auch glatt einen!
Achtung!!: Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) Ich liebe diesen MANN!!! Also ich meine ich liebe seine Bücher! Er ist brilliant! Ich kann jedem nur empfehlen eines seiner bücher zu lesen! DAnn verstehe ihr die kleine little! HEL! BUSSAL Chrissi alias little |
@ little.chrissi
Das stimmt, der schreibt hammergut! Ich hab von dem das Buch, besser gesagt Taschenbuch "Samantha". Weiß nicht ob du das kennst aber ich finde es total schön. Welche Bücher von dem kannst du mir denn noch empfehlen? Dann schau ich mal bei uns in der Bücherei die haben da sicher was ;) |
Zitat:
|
Wer seine Träume sucht in eines anderen Menschen Augen,
der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens! |
Liebe, sie wahrt ewig,
auch still in Dankbarkeit. Liebe nimmt sich Zeit,träum den Traum der Liebe, den Traum der Ewigkeit! |
Es gibt Dinge, die können nur Augen voller Tränen sehen.
Es gibt Momente, die können nur Herzen voller Liebe erleben. Ich danke dir für die Tränen und die Liebe |
Geduld fängt dort an,
wo der Schmerz so gross ist, dass man verzweifeln möchte! Geduld fängt dort an, wo man nicht mehr weiss, ob das Warten sich lohnt. |
Die Wahrheit zu nennen ist ein Spiel...
Die Wahrheit zu erkennen nicht viel... Die Wahrheit zu sagen ist schwer... Die Wahrheit zu ertragen viel mehr... |
VIELe!
hallo Leute!
sweety: Ich habe alle bücher von ihm gelesen! Mein lieblings buch ist allerding, "der träumende Delphin", dann gibst da noch"Ein strand für meine Träume", "Der raum des lauchturmwärterst" und noch einige....da fällt mir aber der titel nicht ein! sorry!!! HEL BUSSAL CHRISSI |
liebe grüße ......
when I need you
I just close my eyes and I'm with you and all that I so want to give you It's only a heartbeat away when I need love I hold out my hands and I touch love I never knew there was so much love keeping me warm night and day ........... In diesem Sinne.....liebe Grüße und haltet die Ohren steif auch wenn es manchmal im Leben Rückschlage gibt und manchmal nicht immer alles so läuft wie man sich das wünscht oder erhofft...und da kann man sich doch dann immer auf freunde verlassen auch wenn sie manchmal weiter weg sind....... machts gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |