![]() |
Frühlingsgefühle????
So mal wieder eine neues Thema :auslach:
Wollte mal fragen, wie es bei euch mit Frühlinggefühlen aussieht? Bei dem Wetter - kann das ja nur positiv sein - oder? Also meine Laune ist aufjedenfall bestens. Das musste ich jetzt mal loswerden :lach: Einen schönen Gruss und ein wunderschönes WE Mandy |
frühlingsgefühle???
wasn das???*lach* hhmm hab ich so was*grübel* ich glaube ja...nein ich wies es sogar..hoffe das es allen andern genau so geht..es is nämlich das schönste was es gibt........ Lg kathy |
Ja Schatzi,
da hast Du recht - das ist echt ein schönes gefühl *g* Da fliegen die Schmetterlinge nicht nur in der Luft - sondern auch im Bauch :lalala: HDGL :angel: Mandy |
Also ich hab Frühlingsgefühle............... :) :) :) :) :) :)
Und zwar ohne Ende................ Könnte die ganze Welt umarmen...... :winke: Christina K. |
das freut mich Christina dachte schon BE und ich wären die einzigsten hier*lach*
lg kathy |
Hm, naja also meine Frühlingsgefühle halten sich - für den heutigen tag jedenfalls - noch etwas in Grenzen. Um die zu haben brauch ich als allererstes mal Sonnenschein und davon haben wir z. Z. nicht so übermäßig viel :(
Und nach einer Stunde rasenmähen und schmerzenden Knochen sind frühlingsgefühle bei mir grad sowieso ausgeschlossen |
Hmmmm, ich hab auch keine Frühlingsgefühle. :cool: Na ja, hatte ich glaub ich auch noch nie wo wirklich. *ggg*
Mir läuft NIE der richtige Mann übern weg und wenn, dann haben die alle schon ne Freundin. :( Nun gut, ich bin sowieso schwierig zu beeindrucken, von daher und ich glaube so ein Mann wie ich mir wünsche, der muss erst einmal erfunden werden. :auslach: :auslach: (Ne, so schlimm ists auch net, aber ich verliebe mich einfach nicht so schnell) |
@ Angel666
Keine Sorge irgendwann läuft dir der richtige schon noch über den Weg. Ganz sicher, immer weiter die Augen aufhalten. :auslach: Wünsch Dir aufjedenfall viel Glück. Schönen tag noch Gruss Mandy |
So damit es dann bei allen klappt mit den FRÜHLINGSGEFÜHLEN........
http://www.eitelvonmaur.de/evm/pictures/herz.jpg :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :rolleyes: |
*lach des is ja süß, Krümelmonster
Na, dann werd ich mir das mal schnell alles aufschreiben. Vielleicht klappts bei mir dann auch bald mit den Frühlingsgefühlen ;) |
lol das teil is ja genial :auslach:
@rock...: dein ava is auch genial was warn das ma fürn bild? |
lol
Also bei den Tipps kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen :auslach: |
ava? mh, also wenn du mein Benutzerbild damit meinst, is im Anhang.
Hab des aus nem Bericht aus der Bravo (elli-e.de / Presse / Presse 3) :) |
hmmm.....
Frühlingsgefühle??? so was ähnliches... nur hoffnungslos..... alles liebe Selena |
is ja n geiles bild! :neele: :auslach:
dankööööööö lg :lalala: |
schön wärs.....frühlingsgefühle.....irgendwie hab ich bei der männlichen fration nich wirklich viel glück und bei der weiblichen bin ich mir noch nich so wirklich sicher :( :( :(
aber an sonnenschein hats bei mir jedenfalls heut nich gemangelt und solls auch morgen eigendlich net........der frühling is entlich da, aber wo bitte bleiben bei mir die gefühle ??? aber ich weiß jetzt auch warum ich keine schmetterlinge abbekommen habe..die haben kathy und be ja für sich gebunkert ;) frany |
Frühlingsfeelings?
Nee,also bei mir net wirklich...*schnief* :schnief: I hab wohl zur Zeit irgendwie kein Glück bei der weiblichen Fraktion... |
Zitat:
hoffe echt das ihr auch bald die person findet die euch glücklich macht und euch das wunderbare gefühl gibt verliebt zu sein.. ganz liebe grüße von Mandy und kathy:-* |
Hallo,
naja, verliebt bin ich.... nur unglücklich und hoffnungslos........ Alles liebe Selena |
ich hab überhaupt keine frühlingsgefühle... bin schon seit tagen schlecht drauf... *grmbl* also langsam glaub ich, irgendwas stimmt mit mir nicht... ;)
|
Frühlingsgefühlfrei
Hei,
ich hab keine Frühlingsgefühle, bin ja viel zu sehr mit dem Abi beschäftigt. Tja ansonsten sind frühlingsgefühle schon schön, aber ich will lieber keine haben, denn es bringt ja nix welche zu haben wenn sie net erwiedert werden... :rolleyes: |
Ja Perli da hast du recht.
Naja,Frühlingsgefühle hab ich zwar,aber nicht die der verliebten.Bin im moment nicht verliebt.Mein Hez is noch frei ! LEIDER ! Im moment brauche ich wirklich jemanden,der mir die Sterne vom Himmel holt.Naja,aber was soll man machen **schnief** Bin also im moment ein kleiner allein stehender "Keks" ;) Wünsche aber jedem verliebten Pärchen,alles Glück der Welt und viele schöne Momente ! :angel: Bis dann eure "verrückte" Melli (verrückt nach Elli :lach: ) |
hmmm...frühlingsgefühle in form von schmetterlingen im bauch hab ich zur zeit leider ned, mein herz gehöhrt momentan nur mir!!!! aber meine stimmung is trotzdem gut, die sonne scheint, ich hab nen schönen tag hinter mir und nen schönen abend vor mir!!! :happy: und das mit der liebe klappt hoffentlich auch bald!!!!*hoff*
:) auf jeden fall wünsch ich allen die glücklich verliebt sind (vorallem natürlich kathy und mandy) alles, alles gute!!!!!! |
also eigentlich würde ich mich ja schon gerne verlieben, aber bitte in jemanden dem es genau so geht, denn den anderen Fall hab ich schon mehr als genug erlebt. Ich hätte wirklich nix dagegen, wenn ma jemand für mich die Sterne vom Himmel holt. Und irgendwie find ich "ich will mich verlieben" von Rosenstolz im Moment sehr passend dazu, deshalb stelle ich euch den Text mal mit rein.
Gruß Perli Ich habe es satt allein aufzustehn Als Erster zu sehn Daß ich noch leb Ich würd so gern das Radio aufdrehn Mich an dir vergehn Der Tag kann warten Und wenn du dann gehst Hab ich keine Angst Weil ich doch weiß Daß du wirklich bist Du müßtest mich sehn Würdest du verstehn Ich weiß, daß es geht ich weiß, daß es geht Oh - ich will mich verlieben Und es geht Oh - werd mich verlieben Weil ich will Wir wären zu zweit doppelt so stark Und der Rest dieser Welt der kann uns mal Wir fragen nie mehr ob es richtig ist Weil uns alles gelingt egal wo wir sind Oh - Ich will mich verlieben Stundenlang mit dir am Telephon Ich erzähl dir von mir Du hörst mir zu Wir lieben uns bis gar nichts mehr geht Was draußen passiert Wer will das wissen Wer braucht schon Schlaf Wenn du bei mir bist Ich scheiß auf den Ruhm Hab ich nie vermisst Mit dir bin ich echt Weil ich wirklich bin Ich weiß, daß es geht Ich weiß, daß es geht Oh - ich will mich verlieben Und es geht... Und ich will, daß es geht Weil ich weiß, daß es geht Und ich will, daß es geht Weil ich weiß, daß es geht Und ich will |
@ Perli
Vielen Dank für den Text, der ist echt schön. Und so wahr..... Hab leider auch keine Frühlingsgefühle, weiss scho gar ned mehr was das ist .Na ja vielleicht bin i da auch langsam zu alt dafür ;) LG Claudia |
Hmm hab zur Zeit leider auch keine Frühlingsgefühle! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann DIE Person zu treffen die dann diese Gefühle bei mir auslösen kann! (ich hofffe ich muss nicht mehr allzu lange darauf warten ;) )
@Claudi33 Geb die Hoffnung nicht auf. Für Frühlingsgefühle ist man nie zu alt :) |
@ Krümel
Falls sie mich doch noch überfallen , werd ich an Deine Worte denken :) :) Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse Claudia |
Gern geschehen! :)
Und lass es mich wissen wenn es soweit ist! :angel: |
Frühlings....*nasekitzelt*....gefühle??? hatschi!
*schnief* das kenn ich! Hatschi! Das hab ich immer *schnief* zwischen Ende April und Anfang -hatschi!- September! *schnief* Kommt doch von *husthust* von den Pollen, oder???? Hatschi! Also dann könnte ich *immer noch nasekitzelt* darauf verzichten! ;) ;) ;) ;) |
Jaja, die Frühlingsgefühle... Die ganze Welt balzt sich einen zurecht, bis man meint - da muss ich mitmachen! Nur wohin mit dem frühlingshaften Übermut? Alles wenig zielgerichtet bei mir - also geh ich zum Friseur.
So viel dazu. |
hmm frühlingsgefühle......
Ja Selena, da gehts mir wie dir......hoffnungslos und unglücklich verliebt! Tja...aber irgendwie gehts weiter! Liebe und Lebe den TAG!
Bis denn |
@alter Ellifan
da bist Du nicht allein. Meine Frühlingsgefühle werden Jahr für Jahr auch im wesentlichen durch Heuschnupfenanfälle bestimmt :schnief: und da hat man dann in der schlimmsten Zeit (bei mir Mai und Juni) wirklich zu gar nichts mehr Lust. Gut nur, wenn der Partner -wie bei mir- das gleiche Leiden und deshalb viel Verständnis dafür hat. ;) Von mir auf jeden Fall gute Besserung (probier´s mal mit "Lora Lich" Tabletten, rezeptfrei in der Apotheke - die beseitigen das Übel zwar nicht völlig, lindern aber die schlimmsten Beschwerden ohne Nebenwirkungen) :cloe: |
So langsam fang ich an zu verstehen, wovon Ihr gesprochen habt! Aber diese Frühlingsgefühle kribbeln NICHT in der Nase, sondern wo anders! Ob ich wohl auch nen Arzt dafür brauche?? Und ob sich da wohl eine Privat-Ärztin findet ;)
Oh, ich bin soooooooooooooo krank *jammer*! ;) Liebe Grüße von dem alten Ellifan, der sich das breite Grinsen nicht verkneifen kann! ;) |
:lach: @alter Ellifan
wo kribbelts denn??????? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: |
@ alter_Ellifan,
Du wirst jetzt wohl nicht krank werden? :selfbonk: Wir wollen uns doch alle am WE in Rgbg treffen! Danach suchen wir dir eine fachkundige Privatärztin, die dir bestimmt helfen kann :D Also, halt durch! :saufen: |
Hmmmm....
Ich will ja gar nicht irgendeine Privatärztin *unterlippevorschieb* da bin ich dann gleich wieder gesund! Aber vielleicht findet sich ja ne hübsche Schornsteinfegerin ;) (sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen;))) Das mit Samstag geht doch klar, werds schon irgendwie aushalten! Liebe Grüße Der alte Ellifan P.S. nein, ich freu mich daraauf das treffen! |
auch Frühlingsgefühle hat.....
*gg* da fallen einem auch die aufgemalten Schmetterlinge auf dem vorbeifahrenden Regensburg-Bus auf :D lalalalalala *sing* keshi @alter_Ellifan: Ich verkneif mir jeglichen Kommentar und lächle dich einfach nur mal an |
JAJA, wie schön, dass es auch anderen so geht wie mir... hmmm ... nur dumm, wenn man vor lauter Frühlingsgefühlen und hormonellen Schwankungen zwischendurch so gar nicht zurechnungsfähig ist... PEIN--- NEIN, was hab ich da nur wieder gemacht?! AAAAHHHH...
|
ja, was hast du denn gemacht?
|
Ich weiß ja auch nicht, der ganz normale Frühlingswahnsinn. Zwischendurch überkommts mich und ich weiß nicht mehr was ich tue und in klaren Momenten denk ich dann: NEIN-PEIN,aaaaah, was ist das?! Was mach ich hier eigentlich. Keine Ahnung, ich dreh am Rad, glaub ich und gleich komm ich wieder in die enge weiße Jacke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |