Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Piercing oder Tattoo? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=825)

KathyHH 23.05.2004 11:46

Piercing oder Tattoo?

hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen??

bin gleich beides*g*
gepierct bin ich in der zunge,unterlippe und BW*fg*hatte auch mal einmal ein bauchnabel piercing und eins in der augenbraue,sind aber beide leider rausgewachsen:( das is der augenbraue lass ich mir noch mal neu stechen,und das wird sicher net das letzte sein*g*naja im ohr hab ich noch ein aber das zähle ich bei mit net als piercing dazu*g*
Tattoowiert bin ich auch,aufm rechten schulterblatt hab ich das chinesiche schriftzeichen für frau http://www.chinalink.de/images/zeichen/kaishu/A46B.gif stehn,auch da werden sicher noch ein paar dazukommen ;)
lg kathy

Lolle1407 23.05.2004 12:30

hmm...bis auf meine 6 ohrlöcher (in jedem ohr 3 :lach: ) hab ich noch keine weiteren piercings...und ich weiß auch net, ob sich das je ändern wird :rolleyes: .....aber cool finde ich so kleine glitzernde stecker in der nase!!!

mit dem tatoo is das bei mir auch so eine sache....ich hab einfach angst, dass wenn ich mir eins stechen lasse, dass mir das dann irgendwann net mehr gefällt und deshalb lass ich es glaube ich lieber sein... :lalala:

ElliFan15 23.05.2004 13:30

ich bin da wahrscheinlich auch eher so eine von den schisshasen.
irgendwie hab ich vorm piercen und tätoowieren total schiss.......aber werd mir wahrscheinlich noch 1 oder 2 löcher mehr in die ohren stechen lassen :D ..das zählt bei mir nämlich auch net zu den piercings. :rolleyes:

Toxic 23.05.2004 14:01

hab weder piercing noch tattoo, will mir aber irgendwann ein tattoo stechen lassen. vor dem schmerz hab ich da keine angst. *g*
ein piercing wär auch cool...

r0ckchique 23.05.2004 15:45

Also momentan hab ich nur vier Ohrlöcher (links eins; rechts drei)
Wenn ich denn irgendwann mal Lust und Mut hab wird auch noch ein Bauchnabelpiercing dazu kommen.
Ein Tattoo kommt denn so mit 18, wahrscheinlich ein chinesisches Zeichen in den Nacken oder irgendwas auf den Rücken.
Wieviel kostet sowas eigentlich?

nordi 23.05.2004 16:52

Hab auch so`n Paar Kleinigkeiten!! :rolleyes:
Am rechten Oberarm,hab ich `n "Trible".
Soll `ne Sonne darstellen.!
Am Bein hab ich noch `ne Hornisse,mit `nem fiesen Grinsen!! :D (so wie das)*lach*
Ohrlöcher zähl ich mal nich als Piercing!!
Bauchnabel werd ich wohl als nächstes in Angriff nehmen! :lach:

@Kathy
Erst hat ich gedacht ,du hättest was unterschlagen!! :lach:
Hab dann nochmal gelesen!!!
Da is es ja!!!!!!*grins*

leo17w 23.05.2004 17:12

Also, ich habe eine Tribalrose auf dem linken Schulterblatt, ist ca. 6cm*3cm

@r0ckchique
meins hat 80 Euro gekostet

KathyHH 23.05.2004 17:16

*lach*nene nordi das hab ich net vegessen hab es nur mit BW abgekürzt wird ja wohl jeden wissen was das heisst*g*
hab für mein tattoo 40euro bezahlt auf ner tattoo messe in berlin
lg kathy

nordi 23.05.2004 17:23

Mein Trible auf dem Arm (ca.15 cm gross)hat,(Achtung festhalten)
150 Eu gekostet!
Aufn Bein die Hornisse hab ich auf `ner Messe machen lassen,60 Eu!!

@Liebste Kathy*grins*
BW????
Bundeswehr!!????
Ich sach nur AUUUAAA!!!! :lalala:

swizzly 23.05.2004 17:30

ich hab ein tattoo am bein, welches ca. 9cm gross ist. hat satte 250 Sfr. (166 Euro) gekostet....hat sich aber gelohnt :)

r0ckchique 23.05.2004 17:34

Na dann fang ich mal besser an zu sparen,
als Schülerin verdient man ja nicht so toll...
Aber ich hab ja noch 2 1/2 Jahre, da sollte das machbar sein *g*

nordi 23.05.2004 17:40

@Swizzly
BOOHH!
166 Eu!!!!
Ganz schön teuer,oder??
Aber 9cm is auch nich grad klein!!
Was is das denn fürn Tattoo??

Claudia33 23.05.2004 17:41

1 Anhang/Anhänge
Ich habe 4 Ohrlöcher (3 links und 1 rechts)
und ein Tattoo am am linken Oberarm.

*lach* Will mir auch noch ein sogenanntes "Hirschgeweih" stechen lassen, weiß nur noch nicht wann. :)

Ciao Claudia :winke:

BeyourselfELLI 23.05.2004 18:04

Hmmmmmmmmmmmmmm
Also ich weiß nicht? War mal ganz nah dran mir ein Augenbrauenpiercing stechen zu lassen. Hab aber im letzten Moment doch einen Rückzieher gemacht. Einfach zu viel Schiss. Genauso siehts mit nem Tatoo aus. Dabei könnte ich es sogar billiger haben, weil ich da Bekannte habe.
Vielleicht irgendwann mal.
Ich finde es aufjedenfall super schick. :auslach:

swizzly 23.05.2004 18:32

1 Anhang/Anhänge
ok die 9cm sind auch von der obersten spitzte bis zur untersten. es scheint mir, als wären tattoos bei uns ein wenig teurer als bei euch....wie so vieles andere auch...tja :)

ich hab mir das mit dem tattoo auch sehr lange überlegt. ich wollte mir eigentlich zu meinem 18. eins stechen lassen, zusammen mit ner freundin. jetzt bin ich 21 und hab das ding erst seit 2 wochen.... :)

Linus 23.05.2004 19:03

Ich habe 7 Ohrlöcher, 3 unten auf jeder Seite und rechts oben, habe aber auf jeder Seite nur einen drin. Habe noch ein kleines Tattoo am rechten Oberarm (japanisches Zeichen für Herz, Kraft und Geist) und hatte bis vor kurzem ein Zungenpiercing, habe es aber mittlerweile rausgenommen, weil es denke ich nicht so gut für die Zähne ist, so Zahnsteinbildung usw. :happy:

Angel666 23.05.2004 20:13

Ich hab keine Tattoo, aber ich finde so etwas echt genial. Gut, einer der am ganzen Körper Tattoos hat, das gefällt mir auch nimmer, also wenns in nem gewissen Rahmen bleibt. :rolleyes:
Ich hätte aber auch gerne eins, aber 1. hab ich zu viel SCHISS vor den Schmerzen und 2. meine Eltern würden mich ausm Haus werfen.
Nen Piercing hab ich auch nicht, na ja, außer zwei Ohrlöcher am linken Ohr und am rechten Ohr hab ich mir ganz oben einen Piercing machen lassen, gut, aber man kanns ja net unbedingt als Piercing zählen. :happy:

ElliFan 23.05.2004 20:44

I schließ mich da ma Toxic an:hab auch vor mich tättowieren zu lassen,aber ein Piercing wör auch net schlecht!*g*
Jaja,wer die Wahl hat hat die Qual! :)

SchokoKeks 23.05.2004 20:57

also ich hab ein nasenpiercing und 3 ohrlöcher, aber die zählen ja net richtig.

ich hätte mit sicherheit auch noch mehr piercings wenn ich schon 18 wäre und nicht eine sportart betreiben würde wo schmuck jeder art absolut verboten ist (voltigieren). :mad:

naja in ein paar wochen werd ich dann endlich volljährig und dann kommt erstmal noch n ohrloch dazu und evtl noch n augenbrauenpiercing. :happy:

ma an alle die ein augenbrauenpiercing haben.... kann man das eigendlich auch mal fürn paar stunden rausnehmen ohne das das gleich zuwächst oder so????

naja und tatoo ist dann auch bald dran, wenn ich das nötige kleingeld hab... :rolleyes: weiß auch schon was... nur noch net so genau wohin... arm... überm fußgelenk... aufs schulterblatt...hmmmm

viele liebe greetis an alle gepiercten und tatoowierten und an alle anderen natürlich auch!!! :lalala: :winke:

KathyHH 23.05.2004 21:07

Zitat:

ma an alle die ein augenbrauenpiercing haben.... kann man das eigendlich auch mal fürn paar stunden rausnehmen ohne das das gleich zuwächst oder so????
kann man schon aber man sollte es lange genug haben um es für ein paar std rauszunehmen sonst is das loch ganz schnell wieder zu,ambesten is immer noch gar net rausnehem

SchokoKeks 23.05.2004 21:20

@ kathyHH

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem 600. beitrag!!! *handschüttel*

das ist jetzt aber doof... ich müsste das peircing nämlich alle paar wochen mal für 20 min. oder so rausnehmen.würd das für sunne kurze zeit vielleicht gehen???
mein nasenpiercing hab ich seit fast 2 monaten und vor einer woche hatte ich das teil auch schon für ne halbe stunde draussen und es ist zum glück auch nicht zugewachsen...

sun mist... hätte so gerne n augenbrauenpiercing aber hab auch kein bock mir das dann ständig nachstechen lassen zu müssen.... *uaahhhh*

KathyHH 23.05.2004 21:38

das kommt denk ich immer ganz aufm körper drauf an
musst meins auch mal für ein paar std rausnehmen weil ich im op lag danach ging es zum glück wieder rein,hatte es da aber auich schon nen halbes jahr.
man sollte es net gleich am anfang für 20min rausnehem wenn es verheilt is dürfe das kein problem sein nur wie gesagt net zu lange;)
lg kathy

Biest-Deluxe 23.05.2004 21:48

Zitat:

Zitat von KathyHH
hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen??bin gleich beides*g*lg kathy

HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY

KathyHH 23.05.2004 22:06

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY

hhmm das is schwer zu sagen weil jeder ein anderes schmerz empfinden hat.
bei mir hat es net wehgetahn,naja meine schmerzgreze liegt auch ziemlich hoch.
das tätowieren ja wie kann man das beschreiben,ein bissi wie kleine heise nadel stiche
und das pircen kommt immer auf die stelle drauf an,bauchnabel tat mir gar net weh naja die andern auch net*g*aber das kann man vergleichen mit*grübel*wie wenn man ne spritze bekommt nur ein bissi doller
das pircen an sich dauert net lange nur die zeit bis alles verheilt ist,das kommt aber auch immer auf die stellen drauf an in der regel sagt man 1monat nur bei brustwarze kann es bis zu einem jahr duern
bei tattoos is das wieder anders,das stechen hat bei mir 20 min gedauert aber bis es verheilt is kann das schon ein bissi dauern kommt auch drauf an wie groß.
hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg kathy

leo17w 23.05.2004 22:19

@Biest-Deluxe

Mein Tatoo hat auch so 20 min gedauert, aber mit den Schmerzen kommt es glaube ich auf die Stelle an. Je mehr Fett darunter umso weniger tuts weh. :lach: Das verheilen hat bei mir nicht so lange gedauert, aber es sollte die ersten 6 Wochen keiner Sonne ausgesetzt werden, weil es sonst ein bisschen verblasst.

ExBanditin 23.05.2004 22:35

Hey, cooles Thema :lalala:

ich hab auf der Schulter ein Tattoo, was dieses Jahr im Februar zum dritten mal vergrössert wurde. Jetzt fallt nich um: dieses Jahr im Februar hab ich 250 Eur bezahlt, davor 130 Eur und davor 70 Eur. Geht ganz schön ins Geld der Spass. Hab aber schonwieder das nächste geplant *grins*
Mein Bauchnabelpiercing hab ich mir irgendwie so verletzt, dass es nich mehr abgeheilt ist :rolleyes: Hatte den Wäschekorb vorm Bauch und der is mir runtergerutscht *aua* Will aber wieder ein neues machen lassen :happy:

Ja, das is schon ne Sucht :lalala:

Biest-Deluxe 23.05.2004 22:38

@Ex-Banditin

AUA DAS HAT BESTIMMT SCH...WEHGETAN MIT DEM WÄSCHEKORB...

ExBanditin 23.05.2004 22:40

@Biest ja, das hat's :rolleyes: Aber schlimmer noch als der Moment, als es passiert ist, waren dann die Tage danach. Das hat sich mächtig entzündet und dann geeitert und so... Is niewieder abgeheilt danach. Gott sei Dank hab ich keine grössere Narbe behalten :)

Biest-Deluxe 23.05.2004 22:47

Mein Exfreund hat auch ein Augenbrauenpiercing, es ist aber bei ihm echt komisch. Er hat deb Ring schon vor Monaten rausgemacht und es wächst irgendwie nicht mehr zu... *ratlosbin*

Dani_26 23.05.2004 23:47

Hi ihr Lieben!!! :D

Also, ich habe ein Zungenpiercing, 2 Ohrlöcher links und drei rechts. Ich hätte unwahrscheinlich gerne ein Tattoo nur traue ich mich überhaupt nicht... :o

Naja, vielleicht irgendwann mal...

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

nordi 24.05.2004 10:11

@Dani_25
Du hast `n Zungenpiercing und traust dich nich bei einem Tattoo???
Aber nich wegen der Schmerzen oder??

@Exbanditin
250 EU???
Was hast du fürn Tattoo??`N Adler quer übern Rücken??
Das muss ja riesig sein,bei dem Preis!! :neele:

Selbst meine Mom fand die Tattoos Klasse!!Die war voll begeistert*lach*
Und meine Mom is "60"! :happy:
Mein Vater hat nur mit`m Kopf geschüttelt und gesagt:"Wat soll so`n Blödsinn!!"

FrankenRoxx 24.05.2004 10:26

alsoo ich hab bis jetzt nur 3 ohrlöcher rechts und 2 links... werd mir aber noch n piercing oben im knorpel stechen lassen und irgendwann warscheinlich auch n tatoo und n bauchnabelpiercing... :angel:
lg :lalala:

Dani_26 24.05.2004 10:29

@nordi

Natürlich wegen den Schmerzen. Beim Zungenpiercing wird ja die Zunge betäubt. Das merkt man kaum. Ich war dabei als ne Freundin tättowiert wurde. Die Gute ist ohnmächtig geworden und darauf habe ich dann doch keinen Bock...Aber ich hätte soooooooo gerne eines.

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

swizzly 24.05.2004 10:59

@dani

also von den schmerzen her ging das eigentlich noch. ich hab das tattoo ja am bein und muss sagen, epilieren an den beinen ist echt schlimmer und tut mehr weh. habs mir eigentlich schmerzhafter vorgestellt und nach 45 min war der ganze spass schon vorbei :)

allerdings denk ich, dass es ganz auf das schmerzempfinden der jeweiligen person ankommt und vorallem, wo man das tattoo stechen lässt.

Linus 24.05.2004 11:18

@Dani 25
Also meine Zunge wurde nicht betäubt, aber es trotzdem nicht weh getan, obwohl ich ziemlich schmerzempfindlich bin.

nordi 24.05.2004 12:20

@Dani
Also wenn ich mir überlege,ob ich mir `n Metallteil durch meine Zunge jagen lass.
Oder ich lass mir `n Tattoo stechen,dann nimm ich doch lieber `n Tattoo!!!
Ich bin bestimmt kein Weichei aber `n Tattoo is glaub ich angenehmer zu ertragen!
Und es is wirklich nich schlimm!
Da wo natürlich nich so viel Speck is ,zwickt es ein bischen mehr.Aber erträglich!! :happy:
Aber das jemand Ohnmächtig wird,hab ich noch nich gehört!
Jeder anständige Tätowierer,erkundigt sich ,obs einem gut geht.
Sonst hört er auf!!

Linus 24.05.2004 12:41

@nordi
Also das Zungenpiercing hat ganz sicher weniger weh getan, als das Tattoo. Fand das Tattoo schon ziemlich schmerzhaft. Dauert ja auch viel länger als ein Piercing. :happy:
Du hast aber Recht, es tut schon weh, aber es ist durchaus auszuhalten.

shyCat 24.05.2004 14:09

Also ich hab 3 Piercings (Bauchnabel, Zunge und Nase), 3 Tatoos (Schulter/Delphin, Brust/Tribal und Po/chin. Zeichen = Entschlossenheit) und 8 Ohrlöcher.. :mops:
Kann dazu nur sagen, dass sowat echt süchtig macht... als nächstes will ich mir ein sehr sehr großes Tatoo stechen lassen, ist aber noch in Arbeit...
Gehabt euch wohl :yeah:

FrankenRoxx 24.05.2004 14:14

sowas macht echt süchtig... habs bei meinen ohrlöchern gemerkt, eins kommt noch dazu, mehr dnan nimmer sonst werdsch glaub ich rausgeschmissen :D :angel: aber bei tatoos wär ich da vorsichtiger... ohrring kannste immer wieder rausnehmen und schaun auch gut aus, nur bei so vielen tatoos... weiß net, gefällt mir dann auch nimmer und bei piercings isses genauso... wenns zu viel wird, wirds auch billig meiner meinung nach

nordi 24.05.2004 14:18

@Linus
Warscheinlich is der Gedanke daran beim Zungenpiercing schlimmer ,als alles!
Auch Kathy mit ihrem Piercing an der Brustwarze!
Darf ich gar nich drüber nachdenken!AUUA

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.