Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli bei Happy Familiy am 3.07.04 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=814)

BeyourselfELLI 21.05.2004 16:05

Elli bei Happy Familiy am 3.07.04

Hallöchen ihr SChnuckels,

Habe gerade gelesen, dass Elli am 3.07.04 bei Happy Family in München auftritt. Also mal wieder Glück für die Bayernfraktion unter uns.
:auslach:

BeyourselfELLI 21.05.2004 16:15

http://www.happyfamily.de/mod/hf,go,l,1,c,205,.html

hier gibts genaueres dazu!

KathyHH 21.05.2004 16:16

ich sach ja BE wir sillte echt umziehn entweder nach beyern oder nach köln wie du sagst,alls fast immer am andern ende von Deutschland :rolleyes: *lach*
lg kathy

BeyourselfELLI 21.05.2004 16:20

@ KathyHH

Wie gesagt sofort - morgen früh um 7.15 Uhr geht ein Zug nach München von Hamburg - also ab Sachen packen :) :lach:

KathyHH 21.05.2004 16:25

Neben ihren musikalischen Aktivitäten fährt Elli für ihr Leben gern Ski und lässt sich zur Skilehrerin ausbilden. Auch bei Motorrädern schlägt Ellis Herz schneller. Sie musste für ihre Yamaha Drag Star 650 oft auftreten und lange sparen. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Jetzt kurvt sie in jeder freien Minute auf ihrer eigenen Maschine durchs Land.

2003 beginnt für Elli das „Superstar“-Jahr. Im Mai meldet sie sich zum Casting an, schafft souverän Runde für Runde. In den DSDS-Monaten ist sie vom Studium beurlaubt, genießt die Zeit in der Kandidaten-Villa in Köln, in der sie auch echte Freundschaften schließt. 20.000 Bewerber lässt Elli an dem Finalabend im März 2004 hinter sich.

Mittlerweile arbeitet Elli an ihrem ersten Soloalbum, reist mit ihrer Single „This Is My Life“ im Gepäck kreuz und quer durch Deutschland und nimmt sich im Juli neben dem Musikbusiness die Zeit, um für ihr Examen im August zu lernen.

Und dann ist Elli wohl die erste Lehrerin Deutschlands, die sich auch Superstar nennen darf!

Ps:auf ein sehr schönes bild von elli*seuftz*

KathyHH 21.05.2004 16:26

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
@ KathyHH

Wie gesagt sofort - morgen früh um 7.15 Uhr geht ein Zug nach München von Hamburg - also ab Sachen packen :) :lach:

ja ne is klar bin schon am packen*lach*hab mich in HH schon abgemeldet*g*
also kann los gehn wo treffen wir uns;)
gruß kathy

BeyourselfELLI 21.05.2004 16:33

Gut dann also morgen umviertel vor sieben an Gleis neun.
Ich freu mich bis dann - *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnsssssss ss* :yeah:

KathyHH 21.05.2004 16:37

ja toll is gut das amchen wir*lach*
aber gleis neun in welcher stadt*lach*
du bist ne nase nachher steh und steh ich in hamburg am bahnhof und weit und breit keine BE*g*

BeyourselfELLI 21.05.2004 16:40

:schnief: Na in Hamburg am Gleis Neun
Ach man schön wenn man so rumspinnen kann - noch besser wenn man daswirklich alles so machen könnte.

KathyHH 21.05.2004 16:42

ja allerdings*seuftz*
wenn man net an schule/arbeit gebunden wäre und das mötige kleingeld hätte wäre das alles gar kein problem
abja naja ändern können wir es ja nun mal net
ganz liebe grüße kathy

BeyourselfELLI 21.05.2004 16:46

Genau
Ganz liebe Grüße zurück :lalala:

Hoffe wirklich- das wir mal wieder was zusammen machen.

Bis denne schönen Tag noch!!!!!!! :cool:

KathyHH 21.05.2004 17:12

ja das hoff ich auch,werd sicher bald noch mal was zusammen machen egal ob elli in hh is oder net werde sicher auch so unsern spaß haben
gruß kathy

Angel666 21.05.2004 21:59

Hmmmm, das wäre echt ne Überlegung hinzugehen. :lach:

Gehör zwar net zur Bayernfraktion, aber zur Südfraktion und in München unten bin ich schnell!!! hihihihihi

Achtung MÜNCHEN ICH KOMME!!! :happy: :auslach:

muluc 22.05.2004 01:14

Eigentlich wollt' ich am 3.7. ja schon gen Österreich unterwegs sein..
Mal sehen, vll. fahr ich dann erst am Sonntag.
Kostet das Eintritt?
Elli tritt ja als Letzte auf (18.00h), den Rest des "Star"-Aufgebots könnte man vernachlässigen.. :D

Amandafan 22.05.2004 11:34

@ Muluc : Eintritt is frei ! Und ELLI´s Auftritt is von 18:00h bis 18:30h !!!

Greetz
Kerstin, die nun zur Arbeit muss

;-)

Tami1 22.05.2004 12:06

geil!!!münchen is ja praktisch vor meiner haustür!!!!da muss ich hin!!!!ne halbe stunde lang elli-live!!!*megafreu*

muluc 22.05.2004 14:43

Zitat:

Zitat von Amandafan
@ Muluc : Eintritt is frei !

Das ist immer gut.. ;)
Danke für die Info!

Smiley 22.05.2004 19:37

also die ELLI kommt auch noch nach stuttgart und mannheim. kann auch sein, dass sie noch in andere städte kommt. ihr müsst einfach unter www.happyfamily.de unter den einzelnen städten bei stars schaun. benny kommt auch noch. in stuttgart wäre sie am 26.06 und in mannheim am 10.07!!! eintritt wäre 2Euro. die karten könnt ihr ab dem 2.juni im minimal an der kasse kaufen. wer nach mannheim kommt, kann sich ja melden. ich komme auch.

Sweety 24.05.2004 00:03

Geht jemand von euch nach München? Ich finde es ist echt ne überlegung wert. Und dass es ein Samstag ist macht das ganze gleich noch viel praktischer. :) Ich werd mal meinen Papa fragen ob sich da was einrichten lässt :lach: Der hat in Freising (da in der Nähe) ne Freundin, somit hätten wir auch gleich ne Unterkunft und müssten nicht am selben Tag/Abend wieder heimfahren :lalala:

FrankenRoxx 24.05.2004 10:36

hmm... also ich werd net hinfahrn... nur wegen elli? is ja sonst niemand da der interessant wär und dafür dann 200km? nöö... reicht schon mainz gestern ;) :D
lg :lalala:

Angel666 25.05.2004 14:05

Ich finds echt megageil, Elli ist am 26.06. in Stuttgart. :yeah: :yeah:
Megageil, endlich hat auch die Schwabenfraktion mal Glück. :happy:
Wäre aber auch nach München gefahren, das ist net sooo weit weg.
Aber mal schauen, ob ich am 26.06. überhaupt hingehen kann. :cool:

Tami1 25.05.2004 14:08

Ich kommvauf jeden fall nach münchen!!!!!!!!!!!!! :yeah:

Angel666 25.05.2004 15:53

Kommt noch jemand nach Stuttgart??? ;)

großerellifan 26.05.2004 08:14

Also ich bin auf jeden Fall dabei, sind ja nur ca. 1 1/4 Stunden Fahrt. Das lass ich mir nicht entgehen.
Nur wo ist das genau??????
Christina

muluc 26.05.2004 12:41

Du meinst München..?
Auf der Theresienwiese.

In Stuttgart am Cannstatter Wasen.

MAGster 26.05.2004 20:29

[QUOTE=Amandafan]@ Muluc : Eintritt is frei ! Und ELLI´s Auftritt is von 18:00h bis 18:30h !!!

@ Muluc

war ja klar, wieder mal in Bayern und dazu Eintritt frei!!!! :cool:
Mir fällt dazu nun wirklich nix mehr ein! Wohn´ zwar nicht weit weg von Köln, aber hier ist ELLImäßig momentan nix los. Noch nix... Denkt nur an die versprochene Terrassenparty :lach: Elli live und Eintritt frei!

Tami1 30.05.2004 17:53

Wer von euch kommt den jetz nach münchen???? also ich komm zu 1000000%!!!! man könnte sich ja dann irgendwie treffen!!!!

Sweety 31.05.2004 19:37

Ich komm auch nach München
Vorausgesetzt es fällt meinem Papa nicht wieder 2 Tage vorher ein dass es doch ned klappt, aber ich denk mal nicht. Ich nerv ihn dann so lange bis wir doch fahren :lach:

Tami1 01.06.2004 14:09

dann sind wir ja schon zu 2.!!jetz müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir uns da finden!!!! :rolleyes:

bondgirl 01.06.2004 14:43

@ Tami: Danke für den Hinweis auf den Thread

Also ich werde auch auf jeden Fall in München beim Happy Family sein. Hab ich mir schon fett in den Kalender eingetragen. Schließlich ist die Theresienwiese genau vier U-Bahn-Stationen von mir entfernt.

Falls Elli noch ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, könnte ich ihr vielleicht weiterhelfen... ;)

Am sinnvollsten ist es wahrscheinlich, wenn man sich nicht auf der Theresienwiese trifft, weil da doch einige Leute sein werden und es recht unübersichtlich ist. Besser wäre da z.B. Bahnhof, eine U-Bahn-Station oder irgendein Café.

Sweety 01.06.2004 16:20

Ja, denk ich auch. Auf der Theresienwiese finden wir uns ja nie! Ich kenn mich da nicht soooo doll aus, deshalb schlag ich mal vor ihr überlegt euch was. Ich werd da dann schon irgendwie hin finden :lach:
Notfalls kann ich ja wen fragen :)

Karolin 01.06.2004 20:33

also ich kommm auch bestimmt *ganz ganz ganz ganz bestimmt* endlich mal *seufz* mhm bahnhof ist schon gut...aber was für trams fahren denn zur theresienwiese doch ne 18 und 19 oder? dann könnte man sich am meredien treffen 5 sterne hotel ;) leicht zu finden einfach rechts raus vom bahnhof und da ist auch die tram...*ähm* was red ich eigentlich!? teoretisch kann man sich da dann gleich bei der tram treffen ABER da sind immer so viele leute...*g* ... bei meinem gebabel soll mal einer mitkommen...SORRY :happy:

großerellifan 02.06.2004 09:36

ich komm da auch hin!!! Wir vom Forum müssten uns irgendwas anziehen oder mitnehmen, dass wir einander auch erkennen können.
Diesmal muss es aber unbedingt mit dem Autogramm klappen...... :lach:

bondgirl 02.06.2004 11:33

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Tram ist schon ne gute Idee. Allerdings wird gerade bei den Linien 18 und 19 gebaut und ich hab keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Vielleicht ist das ja bis dahin wieder vorbei. Werd mich da mal schlau machen und Euch dann informieren.

Ansonsten find ich die Meridien-Idee ganz gut. Das müsste klappen. Und selbst wenn die Trams nicht fahren, können wir ja auch mit der U-Bahn vom Hbf zur Theresienwiese fahren. Das ist denk ich sogar einfacher, weil man dann nicht mehr soweit laufen muss. Aber es ist ja erst in einem Monat, deswegen ist es wahrscheinlich Schmarrn, sich jetzt mit solchen Details rumzuschlagen...

Greetz :winke:

PS: Freu mich riesig: Zum einen natürlich auf ELLI und zum anderen darauf, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. :)

Sweety 02.06.2004 12:38

Wegen dem Anziehen bzw. erkennen:
Habt ihr vielleicht so einen Ansteckbutton von T-Mobile. Die teile die sie immer verteilt haben?? Vielleicht können wir uns die irgendwie ans shirt machen oder so wenn da mehrere einen haben

bondgirl 02.06.2004 12:42

Sorry, besitze leider keinen T-Online Button..... :(

Sweety 02.06.2004 13:08

Zitat:

Zitat von bondgirl
Sorry, besitze leider keinen T-Online Button..... :(

Dann können wir das schonmal vergessen. Oder die die einen haben, tun ihn dran. Ich nehm ihn auf jeden fall mal mit

großerellifan 02.06.2004 13:13

Ja, so einen Button hab ich... tu ihn ran..... :happy:
Ciao Christina K.

bondgirl 02.06.2004 13:21

Okay, dann kommen alle, die einen haben, mit dem Button und ich setz mir halt irgendein Cap auf oder so oder beschreib Euch kruz, wie ich ausseh, das kriegen wir dann schon. Oder ich such dann einfach jemanden mit Button und werd Euch dann auch finden.

Nur kein Stress... wird schon klappen...

großerellifan 02.06.2004 13:36

Jeder ohne Button stürzt sich am besten auf irgendwen mit Button, dann kriegen wir das schon.... Freu mich schon riesig.... Wenns doch schon so weit wäre, schwärm...
:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.