![]() |
Ellifanten !!!!!
wie war das nochmal ???? wir wollten ne umfrage machen wieviele hetero, keks oder lesbische ellifanten es gibt ???
na dann bitte !!!! bin echt gespannt |
klasse dieses wort ellifant*lach*
Also ich bin lesbisch,hatte meine erste freundin mit 12(bin jetzt 19) und hab mich da auch gleich vor freunden und familie geoutet,und keiner hatte ein porblem damit.männer haben mich noch nie interesiert! Stehe auch offen da zu und alle die damit net klar kommen :auslach: *lach* gruß kathy |
Meine letzten Beziehungen waren alle mit Typen, aber ich hatte auch schon ein paar schöne Erfahrungen mit Mädels........Also ich bin da ziemlich offen für.... aber ganz oben sind bei mir männliche Wese. :)
|
tja..um hier auhc ma meine meinung einzubringen !!!!
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!! :( und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ??? hat vielleihct von euch einer ne ahnung ???? :schnief: frany |
Mal ne blöde Frage: was ist man denn wenn man nichts von alledem ist? :confused:
|
@ElliFan15,
des Problem kenn ich, hab momentan fast des selbe. Aber ich hab mich mal intensiv damit auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich sch***egal ist, ob man nun auf Männlein oder Weiblein steht, hauptsache glücklich :) @Sweety Unentschlossen is man denn *g* |
Ich glaub, da erübrigt sich bei mir und meinem aussagekräftigen Nick jede zusätzliche Offenbarung. :D
Muss aber gestehen, dass ich zwar schon viele Freunde aber noch nie ne Freundin hatte. Zumindest nicht im RL... ;) |
@ rockchique
aber ist man dann nicht "ich weiß noch nicht"? :) |
hhmmm... ja stimmt...
wenn man nichts von alledem is... oh je... vielleicht ist man dann jemand, der sein ganzes Leben keine Beziehungen hat und auch keine will oder so? dafür könnte man ja auch ne Umfrage erstellen *g* |
ich hab "weiß noch nich" angeklickt...
hm... also im moment hab ich (w) nen freund aber man kann ja nie wissen, was noch so alles kommt. *fg* ich würde es nicht ausschließen, auch mal mit ner frau zusammen zu sein. :D |
achja, noch was:
vielleicht ist mit "nichts von alledem" ja transsexualität oder so gemeint... obwohl transsexuelle ja auch eine sexuelle orientierung haben... hm... egal, war ja nur eine idee. ;) ;) ;) |
Also das ist doch wirklich eine nette Umfrage.
@KathyHH dann hast Du das aber schon sehr früh gewußt (mit 12) das Du lesbisch bist. Bei mir war das etwas später, so mit 18 hat es klick gemacht mit einer Frau. Seitdem lebe ich lesbisch und das ist gut so. Lebe auch offen und meine Freunde, wo einige Leute hetero sind, haben damit kein Problem. @all schön, das ihr alle so offen eure Meinung sagt. |
Ich wusste sofort was ich anklicke!!! hihihihi :happy:
Das vierte von oben und das vierte von unten. ;) Ich hatte noch nie etwas mit nem Mädel, einmal zum Schein, also nach Außen hin, nur so aus Spass. :happy: Aber außer Händchen halten war da natürlich nischt. :ficken: :happy: Ich glaub ich könnte es mir auch net vorstellen, mit ner Frau zusammenzusein, obwohl ich mir manchmal echt überlege, ob das vielleicht net besser wäre, weil es echt Typen gibt, wo ich denke, bevor du mit dem zusammen bist, such ich mir leiber ne Frau. :happy: Man weiß ja nie, in wen man sich verliebt. :angel: @Pinki: Na, was hast du denn dann angeklickt??? *ggg* |
Tja.........
Tja, was soll ich sagen? Bin ich jetzt eher hetero, oder bin ich eher ein Keks?
Eigentlich hab ich mir schon so viele Gedanken darüber gemacht... aber inzwischen will ich da gar nicht mehr nachdenken, ich denke, wenn der richtige Mensch kommt, werde ich es wissen! Ich als Frau kann mir eine Beziehung mit einer Frau gut vorstellen, bin aber nicht sicher ob mir da nicht etwas ;) fehlen würde! Manchmal weiß ich aber auch nicht so genau, ob ich nicht einfach stockhetero erzogen bin und eine Homobeziehung schon gleich gar nicht wirklich in Betracht ziehe und nicht eigentlich Angst davor hab! Ach, das ist wirklich nicht so einfach! Wobei meine Eltern eigentlich schon ganz cool sind: sie machen sich schon Gedanken darüber, warum ich mit 32 noch nicht in einer Beziehung lebe (die kleinen Beziehungen dazwischen haben sie nicht wirklich mitgekriegt), und sagen dann immer wieder, dass es kein Problem sei, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre! Allerdings weiß ich, dass sie auch schlucken würden! Aber es tut schon gut! Ach, vielleicht sollte ich mir doch noch mal Gedanken machen.... Ich hab mir ja schon lange überlegt, ob ich hier meine Meinung kund tu, damit ich nicht wieder das Grübeln anfang.... aber jetzt ist es wohl doch passiert! Jetzt aber schluss! |
Denke man sollte nie nie sagen! Ich habe bis zu meinem 30. Lebensjahr niemals über eine Beziehung mit einer Frau nachgedacht und hatte nur Beziehungen mit Männern, wäre völlig abwegig gewesen für mich. Als ich ca. 30 Jahre war verliebte ich mich in meine beste Freundin, die super damit umging, aber doch mehr der Männerwelt zugetan ist. Das war echt erst mal ein Hammer, man fragt sich, was denn nun los ist und es dauert eine Weile bis man klar sieht. Seitdem ist für mich klar, eine Frau ist das Richtige. Habe mich dann auch relativ schnell geoutet bei Familie und Freunden, die alle super waren. Es kamen so Kommentare wie: "Ist doch egal wen oder was Du liebst, Dein Charakter hat sich doch nicht verändert!" und mein Vater sagte: "Die Welt ist so beschissen, das man sich alles Glück nehmen muss was es gibt und wenn es das wäre was mich glücklich macht, wäre es völlig in Ordnung." Leider hat es nicht jeder so einfach. Bin auch sehr dankbar dafür. Also wie gesagt, sagt niemals nie, denn letztendlich zählt nicht das Geschlecht sondern der Mensch an sich. :rolleyes:
|
@buffy
stimmt mit 12 is wirklich früh,naja aber ich wusste zu dem zeitpunkt schon das ich 100%fraun liebe,eigentlich wusste ich es schon viel ehr,dahmals war das aber noch net so wichtig ab mich schon mit 8jahren in die freundinin meiner großen schwester verliebt*lach*über männer hab ich mir nie gedanken gemacht,naja ich bin so glücklich und das is alles was zählt*g* gruß kathy |
na ich hab erst recht spät gemerkt, dass ich auch Frauen mag. Naja, gemocht hab ich sie schon, sonst wäre ich ja nur mit Jungs als Kumpels befreundet gewesen. Aber ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl mit ner Frau wäre. Ich hab nen Freund gehabt, ein Jahr lang, aber momentan und in den letzten 4 Jahren, nachdem Schluss war, hab ich mich nicht "darum gekümmert" einen Freund zu bekommen.
Tja und irgendwann hab ich mich halt "verschossen"...in eine Frau. Und da ist mir dann endlich bewusst geworden, dass sowas auch mir passieren kann und nicht nur anderen. Ich denke, dass die Freundschaft mit meinem schwulen Kumpel ein Zeichen war oder sowas in der Richtung und dass ich erst auf :umleitung auf die richtige Spur gekommen bin. Denn nachdem ich das meiner liebsten "Internet-Mama" gebeichtet hatte, meinte sie, sie wüsste das schon seit einem halben Jahr... so kanns gehen... nun warte ich mal noch auf den Richtigen oder die Richtige und dann sehen wir mal, was meine Verwandtschaft dazu zu sagen hat ;) |
also erstma will ich ier was aufklären nachdem um den punkt "nichts bon alle dem " ja ne richtige diskussion entbrannt ist. ich glaub das hab ich einfach so mit rein geschrieben ohne mir was dabei gedacht zu haben !!!! sorry, wenn ich euch so verwirrt hab !!!!
also soll ich euch ma was sagen: ich fins richtig klase das ihr echt alle so zu euch und eurer sexuellen neigung steht (mein gott klingt das steif !!!!) aber is echt so......na ma sehn was sich bei mir da noch so entwickelt....bin mir nur net sicher ob das meine ellis so verstehen könnten, wenn ich jetzt auf einma ein keks oda so wäre, aber machen kann man eh nix.....ich find man sollt ah zu seinen gefühlen stehen und ob die nun für mannlein oda weiblein oda beides :mops: sind ......is doch auch wurst !!!! na ma gucken..... glg und schönes we frany |
@ Angel666
ich bin mir da nicht so schlüssig, hab deshalb auch das letzte angeklickt, ok im prinzip wär da auch das erste richtig,(manche girls sind doch echt schnucklig ;)) aber ich bin mir da echt noch net so einig. ist ja auch echt egal.... |
Hi ihr Lieben!!! :D
Ich bin eigentlich hetero, aber Elli hat es mir schwer angetan. Seltsam, seltsam was die Frau so mit mir gemacht hat...Sie hat mich auch in der Beziehung eines Besseren belehrt. Wie immer, eigentlich... :rolleyes: Also, liebe Grüsse, das Dani :cool: |
@KathyHH
schön, das Du schon so früh wusstest was Du wolltest. Ich denke das ist dann auch voll ok. Denn man sollte wenn man sich sicher auch keine Experimente machen. Ich bin mir erst nach 3 Anläufen sicher gewesen, das ich Frauen liebe. Vor meiner 1 Freundin hat ich 3 Männerbeziehungen, die auch schön waren, aber ich habe dann mit 18 Jahren gemerkt, das Frauen für mich das Richtige sind. @all Jeder soll glücklich sein werden egal mit welchem Partner ob Man oder Frau. Eure Offenheit und Ehrlichkeit ist echt super. |
Zitat:
tja und was mich angeht, tja da kann ich mich wohl gerade mal wort für Wort der Frany anschließen. Das ist wohl auch das erste mal, dass ich das mal ganz frei und offen und öffentlich zugebe. Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. :rolleyes: naja mehr sag ich erstmal net dazu... achja outen würd ich mich aber erst wenn ich ne Freundin hab. also psssst. :p |
Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. :rolleyes:
da bin isch aber froh das das net nur mir so geht hier. !!!! ich hab das auch bisher immer mehr oda wenischer verdrängt !!!! :rolleyes: und naja...outen würd ich mich ah erst wenn ich ne freundin hätt.... ....tja....wortwörtlich wei bei perli.... frany |
Zitat:
Mit der Frage "Bin ich nun hete, Lesbe oder 'Keks'" hatte ich scho länger zu kämpfen, hatte sie aber immer erfolgreich verdrängt. Und denn sah ich Elli. Irgendwie schaffte sie es, das totale Gefühlschaos bei mir zu verursachen. (bin froh zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht) Seitdem schaff ich das mit dem 'verdrängen' nicht mehr, will es auch eigentlich nicht. Habe mich dann mal damit auseinandergesetzt und gemerkt, dass man wohl bei Beziehungen mit Frauen irgendwie mehr 'bekommt' als bei Männern. Würde mich nun auch nicht als bi bezeichnen, eher als 'offen für alles'. Das mit dem outen wäre auch so ne Sache... Mein größtes Problem wäre glaub ich die Angst vor der Reaktion meiner Freunde und Eltern. Lg, Dani |
@kathyHH
bei mir war es eigendlich genau so! seit ich 12 bin weiß ich das ich auf frauen stehe.... hab mich da absolut in meine englisch lehrerin verknallt.... *hachja* :angel: da ist es mir dann halt richtig bewusst geworden. aber vorher hab ich mich auch nie für typen interessiert... ich fand eher die große schwester von meiner schulfreundin toll.... *räusper* mit 15 hatte ich dann auch meine erste beziehung.... mit einem mädl... also irgendwie wusste ichs schon immer.... könnte mir mit nem typen auch gar nichts vorstellen... *neeeeee* frauen haben einfach das gewisse etwas.... :rolleyes: viele liebe greetis, die schoggi :lalala: |
@rOckchique
ja das mit dem Outen ist wirklich so eine Sache. Denn man hat immer Angst vor der Reaktion von Freunden und der Familie. Bei mir war es so, das ich es auch anfänglich verdrängt habe, weil ich gedacht habe, das ist ja nur eine Phase. Die Phase hielt dann aber immer länger an. Mit 18 habe ich dann endlich die Kurve gekriegt und seit dem weiß ich das Frauen für mich das Richtige sind. Wenn man seine Gefühle immer wieder verdrängt, wird man nie richtig glücklich werden und es kann einen krank machen. Ich sage immer es kann nie etwas so schlimm sein, als wenn nichst Gutes dabei rum kommt. Man wundert sich, wie verständnisvoll die Reaktionen von Freunden und der Familie sein kann. Mein Vater meinte zu mir due siehtst gut aus bist interliegent und hast keinen Freund. Daraufhin meinte ich ja Papa ich stehe auf Frauen und er meinte es ist in Ordnung wenn du damit glücklich bist. Also kläre für Dich selber was du genau willst und dann steh zu Dir. Dann wird das schon gut gehen. |
joa wie fang ich denn nun mal an......? :confused:
Also eigentlich dachte ich immer das ich hetero bin... aber seit ein paar Wochen bin ich mir da nicht mehr so sicha..... Ich seh das grad alles aus einem "neuen" Blickwinkel.... ich kenne auch einige bisexuelle und lesben, habe auch schon mal nen mädl geküsst aber.?.? Und dann gesteht mir auch noch eine der Lesben das sie sich in mich verliebt hat, ich finde es nicht schlimm aber das hat mich nun wieder völlig verwirrt.... und ich steh schon wieder am Anfang......! :( Vieleicht ist euch ja auch sowas passiert oder ihr könnt mir tips geben wie ich damit umgehen sollte oder wie ich rausfinde was ich wirklich will.... würd mich echt über nen paar tips freuen, weil ich echt nicht weiß was ich tun soll...... :confused: L*G |
auf meinem stempel steht "lesbisch!"
nach meinen persönlichen analysen des lebens, gibt es keinen menschen, der grundsätzlich hetero auf die welt gekommen ist... jetzt fliegen sicher gleich die fetzen, aber das ist nun mal meine sichtweise... jeder entscheidet sich selbst für sein schicksal (womit ich auch heterosexualität als ein schicksal ansehe *lol* :lach: ) |
Seit ich mich bei meiner Familie als lesbisch geoutet habe, lebe ich viel freier und ungezwungener. Ich muss mich jetzt nicht mehr hinter irgendwelchen Alibibeziehungen mit Männern verstecken, in die ich eh nie verliebt war.
Ich kann nur sagen, dass ich meiner family unglaublich dankbar für ihre tolle Reaktion bin. :sense: *lach* Liebe Grüße Karla |
@wildthing
Bin da völlig deiner Meinung!! Und bringt sicher viele ins grübeln!! Wer noch nich Erfahrungen mit `ner Frau gemacht hat,kann auch nich sagen:"Ich bin hetero"! Genauso bei den Männern! Wir sind vielleicht "Hetero" erzogen,aber das wars schon!! Meine Meinung!! |
ich weiss das ich hetero bin ;)
aber bei männern ist das wohl anders ;) |
Zitat:
Was das outen angeht... nun ich denke meine Mum hätte damit net das Problem, mein Dad weiß ich net, aber meine Oma denke ich schon... aber darüber brauch ich mir im Moment ja keine Gedanken machen, da keine Frau in Aussicht. Meine Freund e hätten da wohl kein Problem, hab ja auch hier und da schon mal mehr oder weniger drüber gesprochen, angedeutet... |
@Perli,
also ich glaub meine Mum und meine Freunde hätten da auch nicht wirklich so das Problem mit. Habe da auch mehr oder weniger schon was angedeutet und ich denk, die ahnen auch was. Mein größtes Problem is da mein Dad. Der hat da noch ne 'veraltete' Einstellung zu und ich hätte Angst ihm das zu sagen, gerade weil ich keine Ahnung hab wie seine Reaktion wäre... Wünsch dir viel Glück fürs Abi! ;) Lg, Dani |
hmm also ich denk meine freunde hätten auch weniger problem damit, nur meine family is da anders... die regen sich schon auf wenn ne freundin mal schatz oder vermiss dich schreibt... aber ok damit müssten sie dann leben :D
|
Mir bleibt da noch eine Frage:
Kann mir jemand erklären, weshalb es für viele Leute so wichtig ist, dass Mann und Frau zusammen sind und nicht Frau und Frau/Mann und Mann? Ich frag mich echt, warum das für viele Menschen so ein Problem is :confused: Mangelt es diesen Menschen an Toleranz oder gibts da noch andere Gründe?? |
@r0ckchique
ja das frag ich mich auch denke das es eine mischung aus beidem is und die leute angst haben vor sachen die anders sind denke ich zumindest da fählt mir immer ein toller spruch zu ein: Toleranz hat grenzen liebe nicht!aber bis die leute das verstehn wenn überhaupt wird es noch llaannggee dauern:( gruß kathy |
@r0ckchique
das ist eine echt gute frage... meine vermutung ist es, dass das was mit den religionen zu tun hat. keine religion dieser welt akzeptiert die homosexuelle liebe. in jeder schrift (islam, bibel, was auch immer) wird homosexualität als eine sünden interpretiert, obwohl es in manchen schriften nicht definitiv beschrieben wird... |
keine ahnung... ist doch viel wichtiger, dass sich 2 menschen lieben und miteinander können, da is das geschlecht doch nebensächlich...
hab ma meine oma gefragt und sie meinte nur, dass wär sünde und gott hätte ja auch adam und eva erschaffen und nicht eva und eva oder adam und adam und außerdem würde wir ja aussterben, wenn es nur lesben und schwule gäbe :lach: :lach: Edit: na da war ich wohl etwas zu spät ;) |
*ähm* tja...beim thema religion muss ich echt nur den kopf schütteln weil die bibel nicht mit dem übereinstimmt was jesus immer gepredigt hat (hab ich mal beim religionsunterricht aufgeschnappt,weil da jemand das thema homosexualität angesprochen hat) *grummel* das kotzt mich etwas an :neele:
|
jo das stimmt...
wie gesagt, die interpretation macht's |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |