Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Melissa's Tour (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=530)

ExBanditin 28.03.2004 13:48

Melissa's Tour

Hallo zusammen,

hier mal die Daten von Melissa's Tour:

15.07.04 Hamburg, Stadtpark
17.07.04 Lörrach, Stimmen Festival
18.07.04 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
19.07.04 Köln, Palladium
22.07.04 Berlin, Tempodrom
23.07.04 München, TonHalle

weiss nich, ob das schonmal irgendwo gepostet wurde.
Jemand hier, der dort hingeht?

Wünsche allen Elli-Verrückten noch einen schönen Sonntag :happy:

muluc 28.03.2004 14:04

Ehrensache, daß ich Fr. Etheridge mit meinem Besuch beehre! :D :happy:

Sonnige Sonntagsgrüße zurück!

ExBanditin 28.03.2004 14:40

...na, dann wirst Du sicherlich nach München auf's Konzert gehen, oder? Für mich wäre das nächste in Frankfurt :winke:

Ich hab mal bei KVS-Tickets geschaut, die hatten gestern irgendwie für fast kein Konzert Karten. Weiss nich, was da los ist... Ob die wohl schon alle verkauft sind :confused: Kann ich mir eigentlich nich vorstellen :(

Nee, quark - bei get.go sind fast keine verfügbar und bei kvs gibts noch gar keine... so war das :mad:

kekz 28.03.2004 16:35

Und wie viel soll das denn kosten?

ExBanditin 28.03.2004 16:46

;o)

Hi kekz,

Du, ich bin mir nich sicher. Glaube, ich habe irgendwo was gelesen so bissi was über 40,00 € :( bin mir aber nich sicher. Muss nochmal schauen. Aber so ungefähr passt das scho ;)

kekz 28.03.2004 16:48

O weh, ich glaub, das kann ich mir im Moment nicht leisten... :(

ExBanditin 28.03.2004 16:52

;o)

...ich ja eigentlich auch nich. Hab aber die letzte Tour schon sausen lassen, da wollt ich ja auch so gern hin. Naja, wir können ja noch nen bissi sparen. Karten muss man ja nich sofort kaufen ;)

muluc 28.03.2004 16:52

Bei getgo.de kosten Tickets für Berlin 43,90 Euro (freie Platzwahl).
Tickets für die anderen Städte sind dort momentan nicht verfügbar, aber werden wohl ziemlich das Gleiche kosten..

ExBanditin 28.03.2004 17:40

...

@muluc
Du weisst aber auch nich, warum dort steht "momentan nicht verfügbar" oder?

muluc 28.03.2004 17:51

Nee, keinen Plan..
Seit wann läuft denn der Vorverkauf, seit gestern, oder?
Kann mir nicht vorstellen, daß außer Berlin schon alles weg ist.
Getgo macht manchmal Zicken..!
Ich habe gerade über www.kartenhaus.de bestellt, dort sind Tickets für alle Städte verfügbar. (hab dort schon öfters bestellt, ist immer alles glatt gelaufen!)

ExBanditin 28.03.2004 18:22

kartenhaus

Stimmt, da hab ich auch schon einmal bestellt ;)
Danke für den Hinweis :happy:

tweety 28.03.2004 20:01

ich werd vielleicht in lörrach aufs konzert gehen. das wär ziemlich nah bei mir (halbe stunde mitm auto). mal gucken....:)

^Fallen_Angel^ 28.03.2004 20:30

boah ich will auch! aber hab keine kohle. *heul* ich will auch noch aufs anastacia konzert. *hmpf* son scheiß.... muss mal sehen ob wer mitkommt. alleine is auch scheiße.

*LittleWillow* 28.03.2004 22:15

hm...ich will nach köln, aber ich hät eh keinen der mit mir geht

wildthing 29.03.2004 08:27

sind ja alle schon ausverkauft... tzzzesss
hab gerade noch welche für berlin ergattern können...

auf ebay verkloppen die karten für frankfurt...

ebay

fhw 29.03.2004 09:34

Hey danke für die Info :-)

Obwohl sie ja den Norden außer Hamburg sträflich vernachlässigt... Ts ;) Dafür Lörrach, very strange. Aber dann haben die Schweizerinnen auch endlich mal eine kurze Anfahrt, warum also nicht Lörrach. Weil ich aber schon bei der live&alone-Tour ziemlich viel bezahlt hab, muß ich mir das noch gut überlegen. Die Preisentwicklung seit "Your little secret" ist echt enorm...

Naja, that's life. Vielleicht bleib ich aber auch meinen neuentdeckten Unbekannten treu. Da krieg ich immerhin 4 Konzerte für das Geld (und zwar gute!) und sie sind meist in der Nähe... schweeeere Entscheidung sowas.

Grinsegrüße in die Runde.

muluc 29.03.2004 09:35

@wildthing

hastes mal bei kartenhaus.de oder tickets-per-post.de versucht? Dort konnte man gerade noch bestellen!

Edit:Oops, du hast ja schon Karten für Berlin.. erstmal richtig wach werden! :p

wildthing 29.03.2004 10:17

@muluc
wollte noch welche für muc oder ffm, aber die waren schon weg... bei kartenhaus hab ich auch noch welche für muc bestellt, aber da getgo schon alle weg hat, weiß ich nicht so genau, ob die bei kartenhaus auch tatsächlich welche haben... also doppelt hält besser :)

suse 29.03.2004 10:32

Hi ihr,

ich würde mal wegen den Tickets noch keine Panik schieben, die Melissa-Konzerte sind garantiert noch nicht ausverkauft. Die Termine sind erst seit dem Wochenende bekannt, auf ihrer offiziellen Homepage sind sie noch gar nicht, also immer mit der Ruhe.

Und zu allen, die noch überlegen, kann ich nur sagen, geht da hin! Ich war vor zwei Jahren in Berlin dabei und war total begeistert. Die Frau ist ihre Konzertkarte wert!

Einen schönen Tach noch,
Suse

wildthing 29.03.2004 10:49

hab gerade die bestätigung für die karten für münchen bekommen, also es gibt noch hoffnung für alle anderen konzerte in deutschland :D :D

war letztes jahr auf der liveperformance der dvd im maxx kino in münchen, das war der obergelomatenhammer!!
die frau ist für mich echt jeden cent wert!!

suse 29.03.2004 15:13

Hey wildthing, dann sind wir uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, denn ich war auch da und so wirklich überfüllt war das Kino ja nicht gerade.
Ich fand es irgendwie ganz komisch muss ich sagen, sollte man nun klatschen oder nicht, gehört hat sie es ja eh nicht, hmm vielleicht war das Kino nicht so der richtige Ort dafür, ich könnte mir das in einer Kneipe auf Leinwand besser vorstellen, so für die Stimmung.
Aber sie sah verdammt gut aus :D , oder wurde verdammt gut geschmickt, denn in Berlin hab ich sie vor dem Konzert ungeschmickt gesehen und da sah sie schon etwas anders aus, nicht unbedingt schlechter, das hatte was Authentischeres und am Ende dieser langen Tour war sie wahrscheinlich auch ziemlich kaputt.

BaileyJean 29.03.2004 19:33

:mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:
Juhuu, hab mir grad meine Karte bestellt, mein erstes echtes live Melissa Konzert :happy: Also ich geh nach Frankfurt und freu mich schon riesig drauf :D

muluc 29.03.2004 21:31

wildthing - schön, daß es doch noch geklappt hat!
Getgo ist tw. echt verwirrend.. mir ist es schon öfters passiert, daß dort keine Karten mehr verfügbar waren (manchmal auch nur vorrübergehend), während ich sie bei anderen VVK-Stellen problemlos kaufen konnte..

Habe gerade die Bestätigung vom kartenhaus bekommen.. die Tickets sind bereits auf dem Weg zu mir! :happy:

cloudbuster 29.03.2004 22:26

also ich werde garantiert in Hamburg dabei sein, hoffe doch, ich krieg noch Tickets!!
Hab ME zuletzt im Sommer 2002 in Irvine, CA, live gesehen, das war super, sie mal in USA zu erleben, da erzählt sie noch mehr stories zwischen den Songs, war echt klasse!:D

Taz 30.03.2004 13:07

jippiiiiii!!!!!!
ich warte schon so lange drauf, das sie endlich mal wieder nach deutschland kommt! die letzte tour hab ich irgendwie verpasst... :( habe eben 2 karten für hamburg bestellt. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jump.gif kommt da noch irgendwer hin?

kd_langster 30.03.2004 17:59

ich hab mir grad ein ticket fürs Köln Konzert bestellt, na bin ja mal gespannt, hab Melissa das letzte mal so vor ca 8 Jahren live gesehen, damals noch so rivhtig mit großer Band, war immer ein echtes highlight, obwohl ich ja eher der kd lang Fraktion angehöre. :cool:

Karolin 30.03.2004 18:51

ich werd in münchen auch mal vorbeischaun...vorbeischaun also net wirklich reingehn :D

kekz 31.03.2004 12:52

@ Karolin:
Wieso nicht reingehen?? :eek:

BabyMiri 31.03.2004 14:01

Also wenn dann auch reingehen :D
Ich denke noch über München nach....wäre der näheste verantsaltungsort aber eigentlich muss ich für Klausur lernen...

andererseits: SOWAS DARF MAN SICH NICHT ENGEHEN LASSEN!!!

kekz 31.03.2004 15:47

Eigentlich darf man sich das WIRKLICH nicht entgehen lassen! Und ich werd alles versuchen, um an ein Ticket zu kommen! :D

Karolin 31.03.2004 16:16

1. ist mir zu teuer
2. ich hab kontakte :lalala:

kekz 05.04.2004 09:23

Also dank muluc komm ich jetzt auch! :D

Chris_ap 06.04.2004 14:56

Hi,

ich habe letzten Freitag in Frankfurt Karten gekauft und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es so schnell schon keine Karten mehr gibt.
Meine Freundinnen und ich werden Melissa in der Jahrhunderthalle in Frankfurt sehen.
Soweit ich weiß gibt es seit 26.03. Karten im Vorverkauf.
Zu lange würde ich aber auch nicht mehr warten!

Daß die Karten mittlerweile superteuer geworden sind wundert und ärgert mich auch sehr-bei der Breakdown Tour habe ich 54 Mark bezahlt und jetzt waren es 42 Euro. Das ist schon ein riesiger Unterschied.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall- Melissa ist ob mit oder ohne Band einfach ein Ereignis!

Gruß,

Chris

Krezip 07.04.2004 12:53

und so oft kommt melissa ja auch net in deutschland vorbei, aber der preissprung ist echt wahnsinn, breakdown2000=45,00 deutschmark, getlucky2004=42,00 euroländer, nee nee, glatt verdoppelt, das geht ja gar nicht, aber trotzdem immer noch billiger als live and alone2002=104,30 dm.... dat war schon n schlag tief in die magengrube *g* aber was tue ich nich alles für melissa, dies jahr entdeckt sie mich bestimmt, schiesst ihre tammy in den wind und ich heiss miss etheridge *g* dann red ich mal mit ihr und mach die ticketpreise für euch 2006 billischer *g* greetz....

muluc 07.04.2004 13:23

Der Preisanstieg ist wirklich unverschämt!
Werde mit den Melissa-Tickets noch richtig verwöhnt.. letztes Jahr hab' ich satte 61 Öken für ne (Arena-) Karte blechen dürfen! :rolleyes:

ExBanditin 12.04.2004 21:26

Stümmt schon... Teuer sind die Karten wirklich ... Ausserdem wär ich gern auch zu Anastacia gegangen, die Karten sind aber noch teurer :schnief: Also, zu Melissa geh ich auf alle alle Fälle, nur ob ich mir Anastacia dann noch leisten kann :confused:

bridget jones 13.04.2004 10:16

habe mir Karten für München gesichert, finde allerdings auch das sie teuer sind, aber Melissa kommt auch nicht so oft nach Deutschland...;)

Trinity 13.04.2004 14:21

HUUURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ICH HAB KARTEN FÜE MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!:happy:

*an dieDeckehüpf*

rainbowTanja 26.04.2004 18:45

Melissa-Konzert

Hallo Zusammen!

Gehöre auch zu den glücklichen, die zum Konzert geht. Werde mir mit Freundinnen das Konzert in Köln ansehen. Hab Melissa bislang nur als "Vorband" bei einem Bryan Adams Konzert gesehen. Aber auch das war genial!!! :winke:
Vielleicht sieht man sich ja in Köln.

Tschöö, Tanja

Linus 29.04.2004 00:08

@kd_langster
Wie schön, habe Karten für Köln, dann sieht man sich mal wieder.

Kommt noch jemand nach Köln zum Konzert? :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.