![]() |
Elli-Danke schön Konzerte
Elli wird im April bzw. Mai vorraussichtlich zwei Danke schön Konzerte geben !
Und zwar in Regensburg und Straubing ! Mehr Informationen folgen |
Juhuuuuuu,
wir sind auf jeden FAll dabei! Geil geil geil! |
jippiiiiiiiii!!! is ja geil!:happy: :happy: :happy:
|
Elli Konzert
Juhuuuuu das ist ja echt klasse bin auf jedenfall dabei
*supermegafreu* |
Oh, das ist echt voll geilo. Nur ob ich dahinkommen kann??? :( :( :( :(
|
Elli-endlich mal wieder in der Nähe...
Freu Freu Freu Juchuuu!!!!
Endlich können wir Elli mal wieder hier begrüßen!!! :happy: Da freu ich mich schon riesig - bin dann natürlich auch da!!!:D Wer noch??? Liebe Grüße von Ulli |
*handheb*
|
jepp !!!!
endlich kommst mal wieder heim Elli..... wenn auch nur zu Besuch Natüüüüüüüüüürlich bin ich wieder dabei... der Neupfarrplatz wird diesmal denke ich nicht mehr aussreichen.... Take car Ute:happy: |
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein! Hoffe, das ist an einem Wochenende, dann komm ich nach Regensburg UND nach Straubing!
Wäre klasse, wenn vielleicht jeder einen Button oder so mitnimmt, damit man die Forumsleutz erkennt! :happy: |
@angel666 ich habe dasselbe Problem wie du. Weiß nicht, ob ich da hinkommen kann. sch... wenn man nicht aus bayern ist *g*
|
Button...
Ein Button is' net schlecht...
... aber der sollte vielleicht einheitlich vom Design her - vielleicht mit dem Benutzernamen(?) - sein das wär doch echt cool.:happy: Liebe Grüße von Ulli |
hm... war ja irgendwie klar, dass die konzerte in regensburg und straubing stattfinden. find ich aber auch ein bisschen blöd. woanders hat sie doch auch fans, die elli sehen wollen. :(
:( :( |
bring auch `nen Button mit
:) Auf gehts nach Regensburg, da kann mal wieder kommen was wolle, egal ob unter der Woche oder auch nicht, wenn Elli im Lande ist, dann wird das schon irgendwie gehn. Beide Termine wären natürlich noch besser, aber ob ich das schaff, mal sehn.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, wenn ich Elli wieder live erleben kann, wie Ihr sicher auch Alle, logo.... Einen Button bring ich mit, lass mir da noch was einfallen. bis bald Euch allen, liebe Grüße Sabine :happy: |
Auch dabei bin !!!
Hallo,
juhu ich werd auch versuchen Beide Konzerte zu erleben ! Vielleicht kann man sich ja wirklich davor irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen....roter Punkt auf der Stirn oder so ??? *lol* Würde mich freuen Euch kennenzulernen ! Liebe Grüße Peggy |
Elli-Dankeschön Konzerte
Hallo Peter,
kann ich mich für beide Konzerte anmelden bzw. jeweils 1 Karte vorbestellen?? Hab Elli noch nie live gesehen - und nun würde ich das doch so gern nachholen. Bitte kurze Info an [email protected] Dankeschöööön,Peter! Stoner :-)) |
nein, da das alles erst in Planung ist
ihr werdet rechtzeitig drüber Informiert |
ich hoffe das ich es dies mal schaffe auf das konzert zu kommen
bei den letzten hat mir die arbeit einen strich durch die rechnung gemacht gruß tramp |
Na toll!
Und häng hier wieder am A.... der Welt und bin angeschmiert! Hallo der Norden ist auch sehr schön!! Wünsch aber allen viel Spass die hinfahren!! :saufen: |
männo....das war ja wieder klar... :(
wie soll ich denn ausm hohen norden nach staubingen kommen?? naja...aber ich wünsch allen die hinfahren gaaanz viel spass!!! ich kuck mir dann später die fotos an die ihr hoffendlich alle fleißig macht!!! :p knutschi schoggikeks |
@Peter
Die Termine stehen ja nun schon fest. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich Karten kaufen bzw. bestellen kann. Für Fans, die nicht aus der Umgebung von Regensburg sind, besteht hoffentlich auch eine Chance an Karten zu kommen. Vielen Dank Liebe Grüße Karla |
@ Peter:
Stehen die Termine jetzt schon fest? |
Warum sind die Termine wieder wech?? :( Waren die vielleicht auch ein Aprilscherz? :eek:
|
@kekz
Elli gibt 3 Konzerte Begleitband ist: Erwin und die Heckflossen -22. April - Bogen-Gym Dreifachhalle -23. April - DonauarenaRegensburg -25. April - Geiselhöring Dreifachhalle Die Konzerte sollen ein "'Dankeschön" von Elli an ihre treuen Fans sein. Der Reinerlös wird einem "Guten Zweck" zugute kommen. Quelle |
Ja, sowas stand auch bis gestern im Newsbereich auf www.elli-e.de.
Allerdings meinte Peter zu mir in einer PN, dass die Konzerte noch in der Schwebe sind. Ich möchte erst mein Zimmer in Regensburg reservieren, wenn ich garantiert weiß, dass die Konzerte an diesen Tagen wirklich stattfinden. |
das is ja geil!!!!!
ich würd mich so freuen wenn die echt am 22.april in die dreifachturnhalle ans VHG in Bogen kommen würde, das is meine Schule!!!!! Wahnsinnn!!!!!!!!! |
Wer bitte sind denn :"Erwin und die Heckflossen"?
Volksmusik?:confused: |
Stefan Schimetschke - Ellis Partner von "Last orders Please" ist Sänger und Gitarrist bei "Erwin und die Heckflossen". Das sind Profis und die können alles ;)
|
Tja, werde wohl nicht dabei sein können. :( Steck da mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen. *leider* und das geht eben mal vor, weil die Prüfung HAMMERSCHWER werden wird und ich lernen muss. :( :(
|
Zitat:
ja wär geil wenn sie dahin käme ;) aber nen tag früher oder später... scheiß praktikum! |
Konzerte
Und das aller geilste ist, dass wir, also green frog feet, vorband sind und endlich mal vor ner riesen masse von leuten spielen können! Also bis dann und hebe die haare
Da JOSY:lalala: |
Josy....geil !! Dann kann ich Euch ja auch endlich auch mal in Action sehen !!!!!:yeah: :yeah: :yeah:
Can't wait to order tickets - :D die Stoner |
Da kann ich gar nicht hinkommen *traurigsei*
Ich wohne zu weit weg.:fart: Naja Hamburg is ja eigentlich noch viel weiter, aber ich muß an die FH, schade.:schnief: Hoffe, dass es ein ander mal klappt.:rolleyes: |
Re: Konzerte
Zitat:
|
Josy, wart ihr schon mal in bogen am VHG oder täusch ich mich da?!
|
Wann gibt's denn Karten? Ich bin scho Feuer und Flamme!! :D
|
Isch will auch endlisch karten!!!! auf welches von den konzerten geht ihr denn so, für mich isses nämlisch total egal, wo isch hingeh:saufen: wir wollten doch noch irgendein erkennungszeichen für die forum-leut ausmachen, gibts da schon was????
|
mulucchen und ich gehen nach Regensburg! :mops:
Hm ja - Erkennungszeichen... Also ich hab keine Ahnung! Vielleicht färben wir uns alle die Haare rot... :D |
Ich wär' ganz altmodisch für Blümchen im Knopfloch oder Zeitung unterm Arm.. :D :p
|
Oder ne rote Rose... ;)
|
Hm... also knopfloch hab isch keins, und isch will auch ned den ganzen abend mit ner rose rumlaufen...können uns ja jeder seinen nick auf die stirn schreiben:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |