![]() |
Siegersong im Radio?!
Hi Leute !
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Radiosender den Siegertitel von Elli nicht spielen, oder lieg ich da falsch?! Jedenfalls wurde eine Anfrage bei Bayern 3 damit abgetan, dass die Interpretin, Elli, nicht in das musikalische Konzept von BR3 passt... des verstehe wer will, aber so isses wohl........ Wie empfindet Ihr das? Grüße SIMMI |
Das musikalische Konzept von Bayern 3 ist doch eigentlich seichte Popmusik, oder?? :rolleyes: :mad:
|
dachte ich doch auch.................schade eigentlich................
|
Mich hätte es ja nicht gewundert, wenn sie das bei einer Rock-Single von Elli gesagt hätten, aber bei der Bohlen-Single wundert mich das doch extrem... :rolleyes:
|
Bei uns ist das auch noch nicht im Radio gelaufen
|
Bei uns auch net! Dachte wenigstens 89.0 RTL spielen es mal , aber selbst die net!!!!:mad:
|
bei uns spielt es auch kein Radio dürfen die es nicht spielen oder was ist da los ??
|
ich habs auch noch nicht im radio gehört... ok, ich hör in letzter zeit auch sogut wie kein radio und wenn doch, dann nur sender, die den titel wahrscheinlich eh nicht spielen...
|
also ich dachte, im Süden wird es schon stolz rauf und runter gespielt...hm...höre auch nur morgens kurz Radio, auf NDR 2 lief es jedenfalls wohl noch nicht...:(
|
:o(
Ich höre den ganzen Tag HR3 und leider hab ich's dort auch noch nich gehört. Werd da mal ne Wunschhit-E-Mail hinschreiben. Kann doch gar nich angehen, dass das Lied nich gespielt wird :confused:
|
bei uns in der nordschweiz isses auch noch nicht gespielt worden. ich glaub, dass ist aber so üblich für bohlen-songs. (allgemein für songs von castingkandidaten aus deutschland, österreich und der schweiz)...:(
tja irgendwie schade für elli, aber wir können ja davon ausgehen, dass die ihre nächsten songs tausendmal besser sein werden und nicht mehr so "castingmässig" tönen...:) vielleicht werden wir sie dann mal im radio hören |
Hab den Song hier im Schwabenländle auch noch net gehört. :( :(
Aber ich kann euch insofern beruhigen, denn der Siegertitel von Alexander wurde hier auch nie im Radio gespielt, außer bei der Hitlist Germany (Charts) und es laufen auch jetzt keine Songs von Alexander hier. ;) ;) ;) :D :D :D :cool: |
Ich höre den ganzen Tag an der Arbeit SWR 3 und die haben es auch noch nicht gespielt. Habe schon versucht dort anzurufen, hatte aber leider noch keinen Erfolg. Werde es natürlich weiter versuchen und bin gespannt, was sie für eine blöde Ausrede haben werden. Die spielen so einen Sch.... den ganzen Tag, manchmal kaum auszuhalten und Elli.... Naja, werde mal betteln bei denen und eine Wunschmail schicken, mal sehen, ob sie es dann spielen. Finde es aber schon ungewöhnlich, dass kein Sender Elli zu spielen scheint.
@Peter: Weißt Du da was näheres? |
ich hab echt auch das gefühl, dass es "boykottiert" wird.............leider kann ich mich nimma so genau erinnern, wie das mit dem song von alex damals war, aber ich meine schon, dass die den rauf und runter gespielt haben.
|
Bei uns ist es auch noch nicht gelaufen !!!!!!!!!!!
:mad: Nicht auf Radio FFN und auch auf Antenne Niedersachsen noch nicht gehört ! Ich werde mal bei FFN anfragen !!! Mal schaun,was und ob die antworten !? Greetz die Kerstin |
siegersong
ich kann mir vorstellen das der song von dsds noch gespert ist
bis genügend singels verkauft sind, bei denen geht es doch auch nur ums gelt und nicht um die persohn. gruß tramp |
Aber der Verkauf der Single wird doch gerade durchs Radio angekurbelt...? :confused:
|
kann gut sein, obwohl ich des net ganz glauben kann. wenn die scheibe aufm markt ist, dann haben sie auch die sender und können sie auch spielen, wenn sie denn wollten .............
|
Wir müssen alle die Radiosender zutexten, dass die mal ELli spielen!!
|
jo sollte man mal aber hab keine zeit dazu !! www.Radio7.de wer lust hat kann da zuposten dass es mal gespielt wird und webradio gibts kann man gleich anhören wass sie sagen !!
gruß Shadow123 |
siegersong
hallo alle ihr könnt auf atmen der siegersong this is my live war gerade im radio auf antenne bayern dran
bussi an alle die mit gezittert haben wann das leid zum ersten mal im radio kommt :cool: :cool: :cool: :) :) :) gruß tramp |
Bei uns im Norden ,hab ich es weder auf RSH,noch auf NDR2 gehört.
Und ich meine Alexander haben sie rauf und runtergedudelt! :mad: |
RSH und NDR2 müssten den song eigentlich spielen... das ist doch genau deren musikrichtung.
|
Ich hab grad Ellis Stimme auf Bayern 3 gehört!
Sie ist anscheinend zu Gast in der Radio Show bei Susanne Rohrer. |
Elli im Radio
Hallo ihr alle!!!!!
War heut auf der Homepage von Antenne Bayern und da hab ich unter der Rubrik "Meixners Top 50" gesehen dass man ELLI in die Top 50 wählen kann.Die laufen immer Sonntags von zwölf Uhr bis füfzehn Uhr, glaub ich;) ;) .Abstimmen kann man so oft man will, je öfter desto besser:D .Elli findet ihr in der Kategorie "aktuelles". Vielleicht läuft sie dann endlich mal im Radio. LG Claudi |
Elli auf Antenne Bayern
ELLI ist jetzt dann live auf Antenne Bayern zu Gast,jetzt dann ab fünf:D
|
Antwort von Radio FFN :-(
Ich habe Antwort bekommen von Radio FFN gestern noch !
Lest hier >>>>>>>>>> Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse am Programm von radio ffn. ELLI spielen wir in der Tat nicht bei ffn. Ihre Songs sind für unser Programmschema nicht unbedingt zutreffend. Diese Meinung wird von den Aussagen unserer Hörer gestützt. Wir befragen regelmäßig eine bestimmte Zahl von Hörern zu neuen Titeln und testen so unsere Musikauswahl. Bei diesen Befragungen hat sich herausgestellt, dass ELLI von der Mehrheit der ffn-Hörer nicht angenommen wird. Da wir unser Programm u.a. an diesen Befragungen ausrichten, haben wir sie nicht mit in unsere Rotation aufgenommen. Sollten sich diese Bewertungen jedoch ändern, werden wir ELLI natürlich auch spielen. Wir behalten Deine Mail also im Ohr! Ich hoffe Du hast Verständnis für unsere Entscheidung und bleibst uns auch in Zukunft mit beiden Ohren gewogen. Weiterhin viel Spaß mit unserem Programm wünscht Dir das ffn-Team! Michael Töppler ffn-Hörerservice Boah,wat sind die ätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun noch mal Hitradio Antenne anschreibe *ggg* !!!!! |
Elli im Radio
Weder bei Radio Hamburg noch bei Alsterradio wurde Elli bisher gespielt. Ich habe den ganzen Tag Radio an, aber nicht ein einziges Mal bisher. Nur Kurt Nilsen spielen sie da jetzt andauernd.
|
@ Amandafan
Man was den das für ein scheiss Sender?!:mad: "Ihre Songs sind für unser Programmschema nicht unbedingt zutreffend." Vorallem ihre songS! ( Ich glaub wenn sie schon mehr als einen veröffentlicht hat , war ich blind und taub!) Ich weiss weiso ich net so viel Radio höre, kommt eh nur scheisse!!!!!! |
Re: Elli im Radio
Zitat:
|
Zitat:
Die spielen wohl doch nur den Einheitsbrei ! Kommt Zeit,kommt Rat,auch die werden wir kriegen *g*. Mal schaun,ob Antenne sich melden wird. Bisher noch keine Rückmeldung habe ! Greetz die Kerstin ;) |
also hier im norden hab ichs auch noch nicht gehört... weder auf ndr2, noch auf radio HH, noch auf enjoy....
die spielen nur den ganzen tag "can`t wait until tonight" von max rauf und runter *nerv* aber von elli keine spur.... was soll das denn bitte???!!! :mad: |
Re: Antwort von Radio FFN :-(
@Amandafan als ich das eben gelesen hab, musst ich erstmal schlucken. Das kann ja wohl nicht wahr sein??? Habe ffn immer als einen ganz anständigen Sender eingeschätzt wenn ich denn mal durch Niedersachsen gefahren bin... Da fehlen mir echt die Worte... HALLOOO: Was ist das denn für eine Begründung?
Ich werde jetzt mal HR3 anschreiben und schauen, was die antworten. Ich werde Euch hier davon berichten. Liebe Grüsse :( |
Also ich wohn hier im herzen bayerns:) und hab den song weder auf antenne bayern noch auf bayern 3 gehört obwohl ich den ganzen tag radio höhren tu.
was die alex-songs betrifft, Take me tonight ham se dauernd gspielt,aba alle seine späteren songs sind von fast allen sendern boykottiert worden. ich find wir sollten die sender einfach sooo mit mails zuschütten, dass sie gar nicht anders können,als den song zu spielen.wenn der song nicht gespielt wird und ihn keiner kennt kommt er auch nicht in die charts und mir wollen ELLI doch auf platz 1 sehen!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :saufen: |
Elli Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuu,ELLI ist in " Meixners Top 50" auf Antenne Bayern die Nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D ::happy: :happy:
Freu mich riesig:saufen: |
Yipiehhh
Echt?? Super!!!!!! Yiphiehhh :happy: :happy:
Bekomme den Sender ja leider nich :rolleyes: |
Hi ExBanditin, ich wohn auch in Hessen und will HR3 und FFH auch mal 'ne Mail schreiben, hast du denn zufällig die Addy, an die ich mich da wenden muss? (Oder hat jemand anderes sie?)
Nach der Antwort von FFN will ich auch mal endlich was tun, auch wenn ich nie Radio höre... |
;o)
Hallo Clara,
also bei HR 3 gehst Du auf www.hr3.de und dann auf Kontakt, da kannst Du ne Mail schreiben - hab ich heut morgen auch gemacht, aber noch keine Antwort :mad: Supi, wenn Du auch eine schreibst, das kommt gut, wenn da mehrere schreiben :happy: Öhmm, an FFH hab ich noch nix geschrieben. Mach ich jetzt aber mal :happy: Glaube die findest Du unter www.ffh.de. Ich geh mal gleich schauen ;) Supi, werden ja immer mehr Hessen hier "...erbarme, zu spät, die Hässe komme..." :happy: |
Hab auchauf antenne gehöhrt, elli war ja auch live im studio!!!!
Endsgeil dass sie platz 1 war, sogar vor Max!!!!!:lalala: :lalala: :lalala: Jetz spielen sie den song bestimmt öfter, dann schaft sie in den charts auch noch die Nr1!!!!!:happy: :happy: :saufen: |
Der sich langsam erhärtende Verdachtsmoment eines This-is-my-Life-Boykottes darf erst einmal verworfen werden. Zumindest hat sich auch Sachsen-Anhalts Radiosender SAW von den „Sendequalitäten“ der anderen Radiostationen abgehoben und heute gegen 17.35 Uhr Ellis Erstling gespielt. Habe vor lauter Aufregung erstmals seit 6 Jahren meine Abfahrt am Autobahnkreuz Hannover Ost verpennt. Ferner hat sich SAW meine Hochachtung verdient, da sie mit einem Hörschnipsel von Ellis Song für den musikalischen Osterei-Marathon werben. Ich verneige mich und fordere alle Querulanten auf, sich eines Besseren zu besinnen und die tägliche Playlist mit „This is my Life“ zu bereichern. 08/15-Songs und Stimmen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Hebt Euch mal ein wenig ab und steigert Euer Niveau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |