Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Trendcharts "This Is My Life" (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=494)

muluc 23.03.2004 13:54

Trendcharts "This Is My Life"

Nach knapp 24 Stunden liegt Elli auf Platz 2 der Trendcharts, geschlagen nur von Max (war irgendwie klar...).
Mal sehen, wie's die nächsten Tage läuft!

-1- (1) Can't wait until tonight - MAX
-2- (neu) This Is My Life - ELLI
-3- (2) Yeah - USHER
-4- (3) Just One Last Dance - SARAH CONNOR
-5- (5) Mad World - MICHAEL ANDREWS feat. Gary Jules
-6- (4) Left Outside Alone - ANASTACIA
-7- (6) Liebe Ist Alles - ROSENSTOLZ
-8- (7) Augen Auf - OOMPH
-9- (11) Toxic - BRITNEY SPEARS
-10- (neu) Funeral Song (The Resurrection) - THE RASMUS

kiefer 23.03.2004 13:58

is ja schon cool, aber ich denke, dass sie sich durch max die 1 abschminken kann! :rolleyes:

Toxic 23.03.2004 14:12

hey das ist doch super!!! :D kann doch (fast) nicht mehr besser werden ;)

Vincenza 23.03.2004 14:39

sie wird noch no.1

Hey Leute,

wartet doch erst mal ab !!!!

Elli schafft noch nie Nr. 1 ist doch erst 24 h auf dem Markt. :-)

Gruß

Vincenza

Vincenza 23.03.2004 14:41

verschrieben

Ohr Mist.........SORRY, habe mich verschrieben.....

ELLI WIRD SCHON NOCH DIE NUMMER 1.........

Gruß

Vincenza

tweety 23.03.2004 16:25

@muluc

wo hast den du die trendcharts her? ich hab sie schon den ganzen nachmittag vergeblich gesucht....

KathyHH 23.03.2004 16:51

das hört sich ja schon mal net schlecht:happy: an kann ja nur noch besser werden dann wolln wir mal das beste für die nächste woche hoffe:D
kathy

Angel666 23.03.2004 17:23

Ja, also die Plazierung ist doch super und das sind doch jetzt erst mal die Trendcharts. Wartet auf die Media Control Charts, aber da wird sie erst in der nächsten Woche drin sein und zwar am 02.04. erst, dauert immer zwei Wochen. Bis dahin hat sich noch ein paar mehr Singles verkauft.

Die Nummer 1 packt sie auch noch. :D :D :D

kekz 23.03.2004 17:54

Also los geht's! Wir müssen Max irgendwie toppen!!

Lolle1407 23.03.2004 18:31

ich hab meinen teil dazu beigetragen:D ... ellis cd befindet sich in meinem besitz und die von max hab ich fein im regal liegen gelassen!!!:lalala: :yeah: :yeah:

würde auch gerne wissen, wo man die trendcharts herbekommt !!!:confused:

kekz 23.03.2004 18:38

Die Trendcharts gibt's z.B. unter http://www.chart-radio.de - dort muss man sich allerdings anmelden. Wenn man mehr als nur die ersten zehn Plätze sehen will, muss man zahlen.
Aber für Elli reichen ja die ersten zehn... :D

@ Lolle:
Ich hab die CD von Max auch brav im Regal liegen lassen. Wo sie auch hingehört!

BaileyJean 23.03.2004 18:47

Hab mich auch an der Aktion "Kauft Elli's CD und ignoriert Max' " :D bin wirklich schon gespannt wo die Single einsteigt ... aber wenn es ein #1 Hit wird müssen wir uns wieder das "alles was Bohlen anfasst wird zu gold blablabla" anhören, das is das einzige was mich daran stört, aber wird hoffentlich noch genug Chancen geben bei der das Gegenteil zu beweisen wäre ... ich hoffe dabei Mal auf die nächste Single, hoffentlich ohne Bohlen :mops:

kekz 23.03.2004 18:50

Leider wird aber von Elli eine Nr.1 erwartet. Sie steht noch unter größerem Druck als Alexander damals, da der DSDS-Stern schon am Sinken ist. :(
Ich wäre natürlich mit einer anderen Platzierung auch zufrieden, is ja klar, denn für mich sind Zahlen unwichtig, aber die Medien werden sich das Maul zerreißen!

*RoCk-AnGeL* 23.03.2004 19:59

War ja klar das Max auf der 1 ist ...
Aber unsre Elli packt das auch noch,die CD ist doch erst seit einem Tag in den Läden,da kann noch so viel passieren ... *Hoffnung nicht aufgibt*

ExBanditin 23.03.2004 20:05

:o)

...puhh, jetzt bin ich froh, dass ich die CD von Max vorhin nicht gekauft hab :happy: Hab im Media Markt Elli's CD geholt und dachte "na, nimmste die von Max auch noch mit?" aber war dann doch zu geizig ... GOTT SEI DANK :happy: :happy: :happy:

kekz 23.03.2004 20:48

@ ExBanditin:
Geiz ist geil! :D :D

Katrin 24.03.2004 08:33

Trendcharts "This Is My Life"

Eh, Platz zwei ist doch super, macht doch nicht mit bei diesem Platz 1 Trara.
Ich glaube Elli will Musik machen und die Menschen damit erreichen, und wenn sie überhaupt in den Charts auftaucht- was sie ja dicke tut, dann kann sie ihre Musik veröffentlichen und Konzerte geben und dann sind wir doch alle glücklich, oder!!!:happy:

Amandafan 24.03.2004 08:48

Ich hab sie noch nicht *heul*. Bei uns am "Ende der Welt" haben sie die wohl erst heute ,haben se mir gesagt. Shit !!!

Und da ich die Tage nicht mit Auto mobil war zu den Geschäftszeiten,muss ich nun die Tage los. Hoffe,ich schaffe es heute !!! Ansonsten zum Mega Company fahre *g*

ELLI wird in den Charts die NUMMER EINS *logo* !!!!!!!!!

Greetz
die Kerstin
:happy: :happy: :happy:

muluc 24.03.2004 12:22

Verkaufszahlen Dienstag, 24.03.

-2- (3) Yeah - USHER
-3- (2) This Is My Life - ELLI
-4- (4) Just One Last Dance - SARAH CONNOR
-6- (6) Left Outside Alone - ANASTACIA
-7- (8) Augen Auf - OOMPH!
-8- (7) Liebe Ist Alles - ROSENSTOLZ
-9- (9) Toxic - BRITNEY SPEARS
-10- (11) Suga Suga - BABY BASH

Quelle

kekz 24.03.2004 16:00

Schade - mit raufgehen ist da wohl nix. Habt ihr die CD etwa alle schon?? Oder hat Elli nicht mehr Fans, als hier in dem Forum angemeldet sind? :( Wer die CD noch nicht hat, sollte sie sich schnell kaufen (sooo teuer is die ja nich).

Angel666 24.03.2004 22:51

Vielleicht gibts ja doch nochmals nen Aufwärtstrend. Abwarten!!! :D ;) :D ;)

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Einerseits würde ich es Dieter mal gönnen, nicht auf der Pole Position zu sein, dass er endlich mal merkt, dass nicht alles ne Nummer 1 wird, was er in die Hände nimmt, andererseits ist es sehr schade und traurig für Elli, denn ich hätte ihr ne Nummer 1 gegönnt und es ihr auch sooooooooooooooooooooooo sehr gewünscht!!!

Amandafan 25.03.2004 12:59

Ich habe meine gestern abend gekauft !!!!

Greetz
die Kerstin
:happy: :happy: :happy:

ElliFan15 25.03.2004 17:18

hey, jetzt mal schluss mit dme trübsal blassen ! :0 Es ist doch egal welchen platz sie in den charts bekommt. Hauptsache ist doch das wir alle hinter ihr stehen und keiner der sich die cd von elli kauft nicht noch die von max kauft. okay kleiner scherz am rande. Ausserdem werden wir ja jetzt bald wissen welchen platz sie in den charts erreicht und wenn´s halt nur platz 2 is is es doch auch echt super, oder ? Über ihre Leistung*und unsere Kaufleistung* kann sich auf keinenflall jemand beschweren.

also, kopf hoch leute .........und an alle die die cd noch net ham.....KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN !!!!! Das wir die no. 1 vielleicht doch noch schaffen !!!!

Ciao, die franzi

kekz 25.03.2004 17:58

Ich glaube, ich kauf mir das Teil noch ein paarmal öfter und verschenke es an liebe Leute (oder an Leute, die immer noch behaupten, Elli sei scheiße...) :D

muluc 26.03.2004 14:52

Verkaufszahlen 26.03., 12.00 Uhr

-2- (2) Yeah - USHER
-3- (3) This Is My Life - ELLI
-4- (4) Just One Last Dance - SARAH CONNOR
-6- (6) Left Outside Alone - ANASTACIA
-7- (7) Augen Auf - OOMPH!
-8- (8) Toxic - BRITNEY SPEARS
-9- (10) Hey Mama - BLACK EYED PEAS
-10- (9) Liebe ist Alles - ROSENSTOLZ

Astrid 27.03.2004 16:56

Also ich finde Platz 3 is imma noch gut. Ihr müsst das mla so sehen. Der SOng vom Bohlen is eigentlich gar nichts für die Elli. der Arsch hat das eher für die Denise geschireben. Und trotzdem schafft es unsere Elli auf 3! Das is doch supiiiii!!
Ich sag nur noch KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Astrid 27.03.2004 17:06

Hat wer schon die Trendcharts von heute??

Casimir 27.03.2004 18:04

Hallo zusammen!!

Ja sagt mal bin ich jetzt total bescheuert oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Aber warum erscheint denn Ellis Single nicht mehr in den aktuellen Trendcharts?????

cu Casimir

kekz 27.03.2004 19:06

Ich komm nicht mal an die Trendcharts ran... :confused:

muluc 28.03.2004 14:09

Dito! chart-radio.de ist immer noch down..

kekz 28.03.2004 16:27

28.03.2004

01 (01) Max - Can't Wait Until Tonight
02 (03) Usher - Yeah
03 (03) Elli - This Is My Life
04 (04) Sarah Connor feat. Natural - Just One Last Dance
05 (05) Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
06 (06) Anastacia - Left Outside Alone
07 (07) Oomph! - Augen auf!
08 (08) Britney Spears - Toxic
09 (10) The Black Eyed Peas - Hey Mama
10 (09) Rosenstolz - Liebe ist alles[/quote]

rockpolizei 28.03.2004 16:36

Hallo, Servus und Salvete Ihr Elliminaten!

Ich bin auch seit dem allerallerallerersten Casting eine von euch und nun neu hier im Forum.

Ich freue mich riesig, dass Elli DSDS2 gewonnen hat und so endlich mal wer mit Talent, Einzigartigkeit und Persönlichkeit vor gesichtslosen Marionetten (wie Alex, sorry...) auserwählt wurde.

Genug Geschwafel, zum Thema:

Gegen Max zu "verlieren" finde ich absolut kein Chance - zumal Elli ja leider nur mit einem Bohlenschmu' daherkommen kann, was sich hoffentlich bald ändert.
Mir PERSÖNLICH wäre sogar eine Elli um unteren Drittel der Charts, aber dafür mit der EIGENEN Musik lieber, als ein Top1-Wunder, dass Bohlens-Lala celebriert wie 7497694760987 andere zuvor...

ELLI sei eine gute Plazierung als Starteinstieg natürlich gegönnt!
Aber BEWEISEN muss sie nix mehr, ihre Stimme spricht für sich.
Und was teiweilse in den Charts oben rumjuckelt, ebenso... ;-)

chartfreie Grüße
Steffi

muluc 28.03.2004 17:05

Zitat:

Original geschrieben von rockpolizei
Mir PERSÖNLICH wäre sogar eine Elli um unteren Drittel der Charts, aber dafür mit der EIGENEN Musik lieber, als ein Top1-Wunder, dass Bohlens-Lala celebriert wie 7497694760987 andere zuvor...

ELLI sei eine gute Plazierung als Starteinstieg natürlich gegönnt!
Aber BEWEISEN muss sie nix mehr, ihre Stimme spricht für sich.
Und was teiweilse in den Charts oben rumjuckelt, ebenso...

Willkommen, Steffi! http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave011.gif

*zustimm*

Schönes Post, genau meine Meinung!
Elli wär es natürlich zu wünschen, denn man sieht immer wieder, wie leicht "echte" Künstler wieder im Nirvana verschwinden, wenn die Chartsplatzierung für die Plattenfirma nicht zufriedenstellend sind.. Ein dritter Platz ist, finde ich, für ihre erste Single völlig ok!
Elli ist erst ganz am Anfang, die kommt schon noch... mit ihren eigenen Liedern und dann aber richtig!

nana 28.03.2004 17:16

Aber hallo und ich hoffe ma das wir darauf net mehr so lange warten müssen *gg*

da hat die Steffi völlig recht :D

kekz 28.03.2004 18:36

Finde auch, dass Steffi recht hat, allerdings fände ich es persönlich schön, Elli in den vorderen Rängen zu sehen, trotz Bohlen-Song. Denn in anderen Foren wird halt leider davon ausgegangen, dass Elli sowieso keine Nr.1 schaffen kann, weil das Format ausgelutscht ist und so. Denen würd ich gern mal das Gegenteil beweisen.

fhw 29.03.2004 09:59

Also ich finde es sonderbar, daß Elli in den heutigen TOP30 nicht auftaucht. Und bei MTV in den TOP100 (auch sehr aktuell) ist sie auch nicht...

Zeit für eine kleine Verschwörungstheorie? Immerhin ignorieren so ziemlich alle Internet-Ausgaben der Printmedien alles, was nach dem Finale kam. Ob sich RTL da unbeliebt gemacht hat? Oder ob es insgesamt einen Trend contra Hypes gibt? (Was ja auch okay wäre, aber eine ganz normale Berichterstattung über *tatsächlich* talentierte Musicians wäre schon angebracht...)

Wie gesagt: verwundert...

kekz 29.03.2004 10:15

@ fhw:
Bei neuen CDs dauert die "Erprobungszeit" in den Trendcharts 2 Wochen. Die CD kommt also erst zwei Wochen nach Erscheinungdatum in die Top 100.

Wir müssen demnach noch ne Woche warten. Der Durchschnitt aller Trendcharts-Platzierungen dieser zwei Wochen ist dann der Neueinstiegsplatz in den Top 100.

Alles klar? :D

fhw 29.03.2004 14:05

Mist, ich hatte mich schon so gefreut auf das Aufdecken der Contra-Bohlen-Affäre.

;)

Naja, dann heißt's einfach: abwarten und Tee trinken. Und das tu ich jetzt mal...

Tauchsieder-Grüße...

Toxic 29.03.2004 17:03

ab morgen wird elli in den charts sein. diestags werden die neuen chartplatzierungen immer bekannt gegeben. leider weiß ich nicht wo...
die meisten fernseh/radiosender verkünden die neuen charts erst ab donnerstag oder freitag.

tweety 30.03.2004 13:25

es sieht nicht mehr ganz so rosig aus für elli, was die trendcharts anbelangt.

laut chart-radio is sie heute auf platz fünf zurückgefallen...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.