![]() |
Elli singt...
1.Like the way i do
2. Out of reach - Gabrielle 3. Bohlensong Nr2 freut mich ganz besonders, bin ich doch Ellis "out of reach" bassist ;) |
jaa, "like the way I do"!! :) :)
danke fürs die news, Peter! |
Ein großes DANKESCHÖN an unseren Peter :D
Jetzt, wo ich weiß welche Lieder Elli-Maus trällern wird, steigt meine Vorfreude auf den 13.3. noch mehr. Jetzt heißt´s noch 8 unendlich scheinende Tage abwarten und Tee trinken. |
Läßt sich der erste Song noch korrigieren? Mag ihn zwar gerne hören, aber Bette Davies Eyes war einfach genial - optisch wie gesanglich eine Meisterleistung. Außerdem ein Song, der von Jung und Alt geliebt wird. Ach männe...
Ich hoffe, Elli rückt wenigstens mit ihrer Gitarre an, um Melissas Song die richtige Begleitung und persönliche Note zu verpassen. Dann strahl ich wieder bis über beide Ohren! Bedenken, Hoffnung, Happyend? |
Hallo!!!
Ich kenn den Song von Gabrielle gar net, is der eher schneller oder eher ne Ballade?? Ich wär auch für bette davis eyes aber like the way i do is auch ok!! Weiß auch jemand was Denise singt man muss sich ja auch über die Konkurrenz informieren *gg* |
@nana der song ist eine ballade :)
ich bin mit der songauswahl total zufrieden. elli macht das bestimmt super wie immer! |
Subba!!! Also "Like The Way I Do" war schon immer einer meiner Elli-Lieblingssongs!! Einfach klasse gesungen und der passt so gut zu ihrer Stimme!
"Out Of Reach" is ne Ballade von ner schwarzen Sängerin, die auch ein bisschen Crisp in der Stimme hat! Also meiner Ansicht nach eine gute Wahl! Zum Bohlen-Song sag ich jetzt mal nix, ich hoff aber, er bleibt der einzige Bohlen-Song auf Ellis Siegeralbum! :rolleyes: |
Hier mal das Lied Out of Reach von Gabrielle für alle die, dies ned kennen! *ggg*
Ich hoff des klappt von der Größe her! |
klappt ned!!
Hmmmmmm Sorry |
Klappt auch über amazon.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...675746-5233621 (Song Nr. 12) Klasse Liedauswahl! Auf "Like The Way I Do" hab' ich u.a. gehofft (gegen Bette Davis Eyes oder Hot Stuff hätte ich aber auch nichts gesagt ;-) & "Out Of Reach" wird bestimmt auch grandios! Damit kann eigentlich gar nix mehr schief gehen :happy: |
...und ich kann das Finale nicht live sehen *schluchz*
Geh zum PINK-Konzert. Aber das wird bestimmt auch der mage-Hammer! |
hey katrinchen*g*
da biste net die einzigste die das finale net gucken kann kenn da noch wen*g*zum glück hab ich mir keine karte für pink gekauft!Wünsche dir aber ganz viel spaß. nimmste es denn auf? Gruß kathy |
huhuu aus HH nach HH ;-)
Klar nehm ich das auf - wenn denn mein Video-Rekorder auch so will wie ich :-) Bis denne, K! |
Ich finds so geilo dass sie like the way I do nochmal singt!!!!
Auf Out of reach bin ich sehr gespannt....da is sooooooooo schön und ich werd wahrscheinlich heulen wie ein Schlosshund wenn sie das singt!!!!!!!!! |
Danke Peter
Yeah, Like The Way I Do, hab drauf gehofft, dass sie das singt. Der Song Out Of Reach wird sicherlich auch hammermässig von ihr interpretiert. Am meisten gespannt bin ich auf den Bohlen Song, mal sehen wie der jetzt klingt. Obwohl sich ja bei Elli alles geil anhört - sie könnte auch das Telefonbuch vorsingen.:) :) :) :) :) Stimmt's ?????? :happy: :happy: :happy: Liebe Grüße Karla |
Stimmt,da haste völlig Recht,Elli könnte selbst des Telefonbuch vorsingen und es würde geil klingen!:D
|
*lol* das telefonbuch... *gg*
|
Ja da haste wohl recht!!!
Freu mich soooooooooooo auf Finale nur noch 6 mal schlafen :happy: dann isset soweit!!!! Freu mich jetzt auch total auf like the way i do, höre dat schon die ganze zeit Dann hoffen mer ma dat dein video-recorder so will wie du es willst nischt wahr ;) |
Also ich find das saugeil, dass sie OUT OF REACH singt, denn des hab ich sogar als Single, weil des mal mein absolutes Lieblingslied war!
Like the way i do, is auch megageil, freu mich riesig drauf! Hoffentlich wird des echt genauso geil! Freu Freu Freu:p |
coole Songs, was singt denn Denise? Weiß das schon jemand??
|
So, jetzt wissen wir`s. Denis singt "Natural Woman". Kam soeben auf Stern TV. Sehr sympathisches Interwiev von beiden. Wer hat`s gesehen?
|
ich habs gesehen! War eigentlich ein ganz cooles und harmonisches interwiev!! Ich fands gut!!
nur noch 2 mal schlafen dann ist es so weit!!:schlaf: ganz schnell und viel schlafen |
Hab's mir auch angesehen! War gut! Das geile blaue Kleid war doch der hammer!?
Man ich will das endlich Samstag ist!:( |
Die SongZ von Elli find ich besser als die von Elli (Na zumindest die ersten 2 :))
|
Zitat:
|
~lach~ man bin ich heut verpeilt...
ich meinte die SongZ von Elli sind besser als die von Denise.... Also langsam wirds schion unheimlich ~lol~ |
asööö.....jetzt hab selbst ich das verstanden....ja nee...ich bin ja schomma gespannt wie das heut abend wird...ich bin mir sicher das Elli irgend nen kracher bringt *gg* und die songs...naja...hallo?!....die sind alle mal klasse
|
Na ich hoffe nur das ich nicht einschlafe... Aber momentan ist das sowieso schlimm...Aaaaber naja, ich trink noch schön viel Cappuccino ~lach~ dann passt das scho :)
|
ich werd auf alle fälle den videorecorder mitlaufen lassen...sicher is sicher ;)
|
ich hol KoEti ins Zimmer... Da kann ich nicht einschlafen ~lach~
Aber Elli macht das!!! |
ich kann mir doch jetzt net wegen dem DSDS-Finale n hund anschaffen :S das geht schlecht....aber wir schweifen mal wieder vom thema ab *lach*
|
Nimm den von deiner Tante ;)
Denise ist für mich wie der Weiblichepart von Alexander und sowas geht gar nicht!! :D |
also ne...Alex geht ja mal gar net...der is ja pfui...aber ich weiß net ob Denise die richtigen lieder für sich ausgesucht hat...auf alle Fälle weiß ich das die Song's zu Elli passen...ich bin ja mal gespannt wie sich der olle bohlen song anhört
|
*vanyzustimm*
wenn denise gewinnen würde, wäre es, als würde 2mal (also in der 1. und 2. staffel von dsds) die gleiche person gewinnen. das wäre doch doppelt langweilig. |
*lach* der vergleich is jetzt scho bissi hart...auch wenn ich Denise net so mag...mit Alex kann ma se net vergleichen...Denise kann trotzallem singen...was ich bei alex jetzt mal offen in den raum stellen möchte...
|
Aber so von ihrer Art kommt sie Alexandermäßig (ich werde niemals die kurzform von Alexander sagen) rüber...
So in der Art"Habt mich alle Lieb" und sowas mag ich nicht... Muss schon etwas Pfeffer unterm Arsch haben das ich Leute richtig cool finde.. Und naja kurz gesagt Elli hat das Denise nicht! |
ja gut, singen kann sie besser als alex aber langweilig find ich sie trotzdem *g*
|
~lach~
Schon fast genauso langweilig ;) Aber naja, können nicht alle so sein wie Elli ~lach~ Aber das wär 3. mal das ich dann mit dem ergebniss von so Castingshows einverstanden wär (Also jetzt von Popstars bis hin zu DSDS alle Shows) |
ja scho...also *gg* ich glaub im grunde sind wa uns doch alle einig...Elli 4 Superstar *lach* und ob jetzt Denise so langweilig is wie Alex is ja ejal
|
so richtig hab ich noch nie castingshows geguckt. von dsds1 hab ich nur wenige mottoshows mitbekommen und da war ich mit dem endergebnis nicht einverstanden. alex hatte nur gewonnen, weil er ja angeblich so "süß" ist. pah!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |